Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Diskutiere Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo in die Runde, weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ? Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #1

RainerH

Guest
Hallo in die Runde,

weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ?

Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht oder ist der Thread von den Admins oder sonst Jemanden, aus was für Gründen

auch immer, gelöscht worden ?

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #41
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Der Admin soll mir seine Kontonummer geben. 150,-€.

Ich überweise die verdammten 150,- € einfach. Hab zwar nix bestellt, aber das hier ist schon so albern, dass es traurig ist.

Es geht um 150,-€? Gut. Am Montag zahle ich das als Unbeteiligter dennoch gerne, weil ich die Aktion einfach MEGA finde. Und die perfekte Arbeit von FATHERBOARD auch...

2 Auflagen:

1. Erstellung einer Spendenquittung auf meine Firma
2. Wiederöffnung des Threads

Boscar
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #42
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boscar schrieb:
Der Admin soll mir seine Kontonummer geben. 150,-€.

Ich überweise die verdammten 150,- € einfach. Hab zwar nix bestellt, aber das hier ist schon so albern, dass es traurig ist.

Es geht um 150,-€? Gut. Am Montag zahle ich das als Unbeteiligter dennoch gerne, weil ich die Aktion einfach MEGA finde. Und die perfekte Arbeit von FATHERBOARD auch...

2 Auflagen:

1. Erstellung einer Spendenquittung auf meine Firma
2. Wiederöffnung des Threads

Boscar

Du bist zu geil Boscar! :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #43

RainerH

Guest
M2-Tom schrieb:
So kann man es auch sehen, bei 70000€ sind ja 150€ Penats, manche Händler haben es schon sehr einfach.


Dann soll das bitte in den Forenregeln sichtbar dargestellt werden und nicht im Nachgang eine zweiseitige Abmachung mal eben so ausgehebelt werden, da man der Ansicht sei,

sich noch zu als Trittbrettfahrer zu bereichern.

Chris hatte exakt die Fragen nach Kosten für eine "privat" iniziierte Sammelbestellung gestellt. In der AGB steht dazu für Privatpersonen nix (zumindest noch nicht...) .

Auf Nachfrage wurde ihm das "go" gegeben. KEINE KOSTEN !

Und jetzt auf die Idee zu kommen dass sich noch ein paar € abgreifen lassen und den Thread mal eben so ohne Info zu schließen, respektive Abmachungen zu revidieren, ist vom Admin eine ganz miese Nummer.

Was anderes wäre es gewesen, wenn der Admin die "Eier"gehabt hätte, im Nachgang nach laufenden privaten Sammelbestellungen eine für alle sichtbare, transparente Änderung des Regelwerks zu verfassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #44
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ich mag den nich ganz so alten Sack auch ;)

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #45

ascendome

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
Lightweight generiert ca. 70.000 Euro Umsatz durch dieses Forum und das ist Ihnen nicht mal 150 Euro wert. - kann ich nicht verstehen. Das Forum (Server, Wartungskosten etc.) kostet ja auch Geld und muss finanziert werden.

Egal ob das von einer Privatperson (Forenuser) angeleiert und genehmigt wurde oder nicht. Letztendlich verdient die Fa. Lightweight und das sollte Ihnen ohne zu murren die 150 wert sein - meine Meinung.

Leben und Leben lassen!

Der die Sammelbestellung organisiert - macht das ja auch nicht ohne Obulus.

Einfach zahlen und vielleicht generiert ja Lightweight die nächsten 70.000 Euro durch das Forum hier...

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #46
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Absolut lächerlich was der Admin hier abzieht. Die Stellungnahme ist der Oberhammer.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #47
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
es geht um die Art und Weise wie das jetzt hier abgelaufen is, hat mMn ´n faden Beigeschmack.

erst ´n Mod fragen und von dem das ok kriegen, und ´ne ganze Zeit später fällt dem admin ein,

Moment mal, da muss ich ma einschreiten, und das leise, still und heimlich, ja quasi hinterfotzich.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #48
S55 Comp

S55 Comp

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mal sehen wann das Thema hier geschlossen wird. Alleine durch die Sammelbestellung sind mit Sicherheit erst einige auf das Forum hier gestoßen (ich zumindest) von daher macht man da auch Geld durch Werbung.

Da wundert es mich nicht das dieses Land hier den Bach runter geht weil alle so abgehen und versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Und Leightweight hat null schuld. Die sind weder Ersteller noch wurde der Ersteller beauftragt (gehe ich jetzt einfach mal von aus) ganz im gegenteil die hauen den Preis richtig krass nach unten. Alle Mitbewerber sind um einiges teurer. Und ja ich konnte mich auch nicht nicht eintragen weil ich noch nicht sagen kann wann ich die Euronen dafür über habe von daher hätte der Zeitraum bis ende April super gepasst. In diesem Sinne danke an den Geldgeilen Betreiber dieses eigentlich guten Forums.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #49

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
_FaThErBoArD_ schrieb:
Wenn der Händler durch den großen Nachlass selber pro Anlage grad mal 100-110€ dran verdient, finde ich das nicht.
Must du da nicht selber lachen. Du bist vielleicht noch ein Mitarbeiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #50
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2-Tom schrieb:
Must du da nicht selber lachen.

Ich kann nur das weiter geben was man mir gesagt hat. ;)
Und letztlich, denkst du das Material, Entwicklung und Löhne für Mitarbeiter kostet nichts? Die ganze Anlage kostet uns 2400€ und Einbau inkl. Was denkst du was da noch großartig über bleiben soll? Dann sind in meinen Augen die Mitbewerber mega überteuert.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #51
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Drei mal Drei macht Vier, widde widde wid, und drei macht Neune,
ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.
Hey, Pippi Langstrumpf, tolla hi, tolla hey, tolla hoppsasa

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #52

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Boscar schrieb:
Der Admin soll mir seine Kontonummer geben. 150,-€.

Ich überweise die verdammten 150,- € einfach. Hab zwar nix bestellt, aber das hier ist schon so albern, dass es traurig ist.

Es geht um 150,-€? Gut. Am Montag zahle ich das als Unbeteiligter dennoch gerne, weil ich die Aktion einfach MEGA finde. Und die perfekte Arbeit von FATHERBOARD auch...

2 Auflagen:

1. Erstellung einer Spendenquittung auf meine Firma
2. Wiederöffnung des Threads

Boscar

Du must zu viel Geld haben
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #53
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M2-Tom schrieb:
Du must zu viel Geld haben

Ganz sicher nicht. Aber ich habe klare Vorstellungen, Standards und Werte. Nach denen lebe ich.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #54

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Dann braucht sich Lightweight auch nicht so anstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #55
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M2-Tom schrieb:
Dann braucht sich Leightweiht auch nicht so anstellen

ICH habe keine Ahnung, wer sich da gerade anstellt. Aber ich sehe eine gute Aktion für die Forenmitglieder. Ich sehe einen Macher, der Verantwortung und Arbeit übernimmt für seine Kumpels. Und ich sah viele, die das gutgeheißen haben und sich begeistert eintrugen.

Für mich war das ein gutes Signal. Dass das alles Sinn macht und Wert schöpft. Es war in meinen Augen für alle etwas drin: für die Forenmitglieder, den Lieferanten und den Forumsbetreiber. Ein-Win-Win-Situation.

Und nun sehe ich, wie eine gute Idee radikal, also von ihrer Wurzel her, für alle zerstört wurde. Nur weil keine Provision floss...

Das, finde ich, macht das Forum hier zu einem plötzlich merkwürdigen Ort.

Kann mir jemand sagen, wer der Chef von diesem Forum ist? Ich würde gerne diese 150,-€ übernehmen - für eine Gemeinschaft, die zusammenhält, witzig ist und sicher nicht nur mir schon viele interessante und unterhaltsame Stunden bereitet hat.

Ja, das ist es mir gerade Wert.

Boscar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #56
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
:daumen:

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #57

Gurke300

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
@Boscar Impressum müsste doch helfen oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #58
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hab schon viel Sammelbestellungen miterlebt in den letzten Jahren. Aber sowas hab ich noch nie gelesen...... Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo mehr als 100 Radsätze mit einer SB über den Tisch gingen ;) Neider und Hater gab es da auch zu genüge! Da sollte man drüber stehen und mit einem Schmunzeln einfach seinen Teil dazu denken. Das aber ein Admin, sich hinreißen lässt hätte ich nicht gedacht. Ich verstehe beide Seiten. Jedoch ist meiner Meinung das löschen von der SB und die Stellungnahme nicht nachvollziehbar. Da kann es schnell passieren dass Mitglieder abwandern. Es wäre schade. Dann ist hier nämlich tote Hose :(
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #59
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Gurke300 schrieb:
@Boscar Impressum müsste doch helfen oder?
Vielen Dank, schon längst geschaut. Da ist nirgendwo eine E-Mail-Adresse oder Foren-Nikname...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten