Zum Inhalt wechseln

 

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
139 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_RainerH

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:03

Hallo in die Runde,

 

weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ?

Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht oder ist der Thread von den Admins oder sonst Jemanden, aus was für Gründen

auch immer, gelöscht worden ?

 

Grüße


Bearbeitet von RainerH, 08 Februar 2019 - 15:56.


#2 shinin

  • 2.396 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:08

Admin gibt es hier nur einen und der hat den Thread geschlossen/ausgeblendet - warum kann ich dir leider nicht sagen...


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#3 Gast_RainerH

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:12

Na super.

Sind ja tolle Methoden.... ohne Info einen Sammelbestellungs Thread schließen ...?

Komisch dass das bei den anderen Sammelbestellungen nicht gemacht wurde.

Da kommen böse Ahnungen bzg. Admin auf....



#4 shinin

  • 2.396 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:14

Wird wohl einen Grund haben - Ahnungen oder Vermutungen bringen da im Moment nichts. Info vom Chef wird sicher noch folgen. 


PPE Racing // Webseite // YouTube // Instagram


#5 Gast_RainerH

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:22

Wird wohl einen Grund haben - Ahnungen oder Vermutungen bringen da im Moment nichts. Info vom Chef wird sicher noch folgen. 

 

 

Meine Ahnungen oder Vermutungen belaufen sich auf : " ich will € "

Aber warten wir ab.


  • outcast gefällt das

#6 HerrK

  • 223 Beiträge
  • Hannover
  • M2C

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:27

:cool:  Popcorn 



#7 _FaThErBoArD_

  • 420 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:58

Ich, als Initiator der Sammelbestellung, beziehe dann mal Stellung.

Die Sammelbestellung wurde geschlossen seitens des Admins, da dieser einen Obolus von 150€ für Serverkosten von Lightweight haben möchte. Lightweight hatte damals solche Zahlungen aus Prinzip abgelehnt und war auch ganz offen mit mir. Ich als Privatperson habe das dann organisiert und mir Infos eingeholt um auf privater Ebene eine Sammelbestellung aufzuziehen. Ich habe ein „OK“ vom misteran (Mod) bekommen und bin darauf hin gestartet. Jetzt nach 1 1/2 Wochen wird es aus den zuvor genannten Gründen geschlossen.

Mir persönlich tut das absolut leid für die, die gerne noch aufgesprungen wären. Für die die sich schon eingetragen haben, bleibt alles unverändert. Das habe ich mit Lightweight eben abgeklärt. Die Bestellerdaten gehen - wenn ich alles vollständig habe - zum Händler. Und jeder bekommt dann auch seine Auspuffanlage.

Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen. 👎🏻

Viele Grüße
Chris

Bearbeitet von _FaThErBoArD_, 08 Februar 2019 - 14:59.

  • Klutten gefällt das

#8 CJM2C

  • 616 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 08 Februar 2019 - 15:02

Verstehe ich das jetzt so das wenn man in einer Woche noch eine möchte zu spät ist?

#9 Pete2112

  • 58 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 15:04

Finde ich schade... war auch noch am überlegen ob ich eine nehme.

#10 _FaThErBoArD_

  • 420 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 08 Februar 2019 - 15:04

Du kannst mir höchsten noch eine PN schreiben. Ich bringe dich dann noch rein...
  • roadrunner gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de