Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Diskutiere Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo in die Runde, weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ? Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #1

RainerH

Guest
Hallo in die Runde,

weiß einer wo die Sammelbestellung für den M2C ESD von Lightweight geblieben ist ?

Hat den irgendein "Groko-Hacker" gelöscht oder ist der Thread von den Admins oder sonst Jemanden, aus was für Gründen

auch immer, gelöscht worden ?

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #2

Gast815

Guest
Admin gibt es hier nur einen und der hat den Thread geschlossen/ausgeblendet - warum kann ich dir leider nicht sagen...

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #3

RainerH

Guest
Na super.

Sind ja tolle Methoden.... ohne Info einen Sammelbestellungs Thread schließen ...?

Komisch dass das bei den anderen Sammelbestellungen nicht gemacht wurde.

Da kommen böse Ahnungen bzg. Admin auf....

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #4

Gast815

Guest
Wird wohl einen Grund haben - Ahnungen oder Vermutungen bringen da im Moment nichts. Info vom Chef wird sicher noch folgen.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #5

RainerH

Guest
shinin schrieb:
Wird wohl einen Grund haben - Ahnungen oder Vermutungen bringen da im Moment nichts. Info vom Chef wird sicher noch folgen.


Meine Ahnungen oder Vermutungen belaufen sich auf : " ich will € "

Aber warten wir ab.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #6
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
:cool: Popcorn

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #7
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich, als Initiator der Sammelbestellung, beziehe dann mal Stellung.

Die Sammelbestellung wurde geschlossen seitens des Admins, da dieser einen Obolus von 150€ für Serverkosten von Lightweight haben möchte. Lightweight hatte damals solche Zahlungen aus Prinzip abgelehnt und war auch ganz offen mit mir. Ich als Privatperson habe das dann organisiert und mir Infos eingeholt um auf privater Ebene eine Sammelbestellung aufzuziehen. Ich habe ein „OK“ vom misteran (Mod) bekommen und bin darauf hin gestartet. Jetzt nach 1 1/2 Wochen wird es aus den zuvor genannten Gründen geschlossen.

Mir persönlich tut das absolut leid für die, die gerne noch aufgesprungen wären. Für die die sich schon eingetragen haben, bleibt alles unverändert. Das habe ich mit Lightweight eben abgeklärt. Die Bestellerdaten gehen - wenn ich alles vollständig habe - zum Händler. Und jeder bekommt dann auch seine Auspuffanlage.

Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #8
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Verstehe ich das jetzt so das wenn man in einer Woche noch eine möchte zu spät ist?
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #9
Pete2112

Pete2112

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
57
Finde ich schade... war auch noch am überlegen ob ich eine nehme.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #10
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Du kannst mir höchsten noch eine PN schreiben. Ich bringe dich dann noch rein...
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #11
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ihr könnt Chris doch per PM anschreiben. Easy...

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #12
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das sind ja tolle Methoden hier! Ich find das eine absolute Frechheit ohne Vorankündigung jetzt muss man also bei jeder Sammelbestellung Angst haben das sie gleich wieder weg ist weil es dem Admin nicht passt und er Kohle will? Das ist wirklich unfassbar. Wahrscheinlich ist dieses Thema auch gleich dicht!
FRECHHEIT!!!!!
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #13

Gast6740

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ich, als Initiator der Sammelbestellung, beziehe dann mal Stellung.

Die Sammelbestellung wurde geschlossen seitens des Admins, da dieser einen Obolus von 150€ für Serverkosten von Lightweight haben möchte. Lightweight hatte damals solche Zahlungen aus Prinzip abgelehnt und war auch ganz offen mit mir. Ich als Privatperson habe das dann organisiert und mir Infos eingeholt um auf privater Ebene eine Sammelbestellung aufzuziehen. Ich habe ein „OK“ vom misteran (Mod) bekommen und bin darauf hin gestartet. Jetzt nach 1 1/2 Wochen wird es aus den zuvor genannten Gründen geschlossen.

Mir persönlich tut das absolut leid für die, die gerne noch aufgesprungen wären. Für die die sich schon eingetragen haben, bleibt alles unverändert. Das habe ich mit Lightweight eben abgeklärt. Die Bestellerdaten gehen - wenn ich alles vollständig habe - zum Händler. Und jeder bekommt dann auch seine Auspuffanlage.

Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen.

Viele Grüße
Chris

wat wollter der ?

so ein Webspace kostet keine 5€ im Monat um so ein Forum zu Hosten !

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #14
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
150€... ist ja nicht gelogen, kannst Screenshots liefern. :D
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #15

RainerH

Guest
_FaThErBoArD_ schrieb:
150€... ist ja nicht gelogen, kannst Screenshots liefern. :D

Ohne Worte, Chris und super klasse dass Du die Bestellungen und den Deal für uns aufrecht hälst. :daumen:

Aber was für Methoden..... wie die übelsten Gauner vor welchen in so komischen Sendungen gewarnt wird :eek: Was für eine Frechheit.

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #16
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.844
Punkte Reaktionen
3.687
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wow. Es geht um Geld. Ernsthaft?

 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #17
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ernsthaft. ;)
Möchte mal wissen, ob für manche Threads wo hunderte Seiten nur Stuss gelabert und sich angekackt wird, ob da auch Geld gesammelt wird? Das verursacht sicherlich auch immense Serverkosten. Hoffentlich haben die Yellow Strom! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #18

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ernsthaft. ;)
Möchte mal wissen, ob für manche Threads wo hunderte Seiten nur Stuss gelabert und sich angekackt wird, ob da auch Geld gesammelt wird? Das verursacht sicherlich auch immense Serverkosten. Hoffentlich haben die Yellow Strom! :)

Sei doch froh, und Du bekommst deine Anlage gratis als Provision.
 
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #19
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.677
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Bedeutet dies, dass die unter "Händler" aufgeführten Firmen Serverkosten zahlen?

Edit: ist dann vielleicht die 2. Graser 30% Aktion auch in Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? Beitrag #20
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2-Tom schrieb:
Sei doch froh, und Du bekommst deine Anlage gratis als Provision.

Du laberst einen Stuß... ich bekomme als Dankeschön ein Frontschwert. Und den Auspuff zum selben Kurs wie alle anderen. Aber ich bin damit zufrieden, denn immerhin habe ich gegenüber Normalpreis ordentlich Geld gespart und hab paar schöne Sachen an meinem Auto. Man kann auch mal mit weniger zufrieden sein und sich einfach mal freuen, anstatt immer nur zu nöhlen. Aber das tun und können ja viele hier sehr gut. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ?

Wo ist die M2C ESD Lightweight Sammelbestellung ? - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Mindestmaß Bremsscheiben M2C Sportbremse: Hallo zusammen, vermutich steht es auf dem Topf drauf, aber ich kam noch nicht dazu ein Rad zu demontieren. Weiß jemand das Mindestmaß der...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten