Servus aus dem Raum Ludwigsburg

Diskutiere Servus aus dem Raum Ludwigsburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Greetz Liebes Forum, Heiße Dennis und bin 30 jahre Alt. Arbeite bei der Konkurrenz von BMW Habe am 25.01.2019 mir beim Händler ein M2...
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #1

Gast6740

Guest
Greetz Liebes Forum,

Heiße Dennis und bin 30 jahre Alt.

Arbeite bei der Konkurrenz von BMW

Habe am 25.01.2019 mir beim Händler ein M2 Competition in HHS Bestellt.

Abholung wird der 03.05.2019 sein zum Hochzeitstaggeschenck an meine Frau.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #2
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Guten Morgen Dennis,

viel Spaß hier im Forum und eine gute Ehe :pfarrer:

Nicht das der M2 zu Scheidungsgrund wird wenn er nicht pünktlich kommt. :hitze:

 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #3
noobcrusher

noobcrusher

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2
Willkommen!

Und Grüße aus HN :)

 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #4

Gast6740

Guest
Ecke schrieb:
Guten Morgen Dennis,

viel Spaß hier im Forum und eine gute Ehe :pfarrer:

Nicht das der M2 zu Scheidungsgrund wird wenn er nicht pünktlich kommt. :hitze:


Ahhhhhhh Danke :D

Nee Zur Auswahl Stand ein Porsche Cayman GT4 (leider nur Handgeschalten) oder ein M2 Competition mit DKG.

Entschieden hat sie sich für den M2 obwohl ich Lieber den GT4 genommen hätte. Sie wollte aber kein Schalter mehr da unser F11 ebenfalls ein Sport-Automatik Getriebe hat.

Hab ja auf BMW Gelernt und bekomm die Teile extrem Billig.

 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Dennis, :winkewinke:

herzlich willkommen im Forum. Bei Euch gibt’s ja nette Hochzeitsgeschenke ... ;-) :daumen:
 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #6

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Willkommen!

PS: Grüße aus LEO :)
 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #7

Gast6740

Guest
Grandpa schrieb:
Hallo Dennis, :winkewinke:

herzlich willkommen im Forum. Bei Euch gibt’s ja nette Hochzeitsgeschenke ... ;) :daumen:
mhh der Peugeot 206 S16 hat nur noch bis 03.19 Tüv und der kommt jetzt weg. Dafür kommt der M2C ins Haus

Black-Luke schrieb:
Willkommen!

PS: Grüße aus LEO :)

Ebenfalls Servus, bei dir um die Ecke hab ich den M2C Bestellt

 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #8

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Ebenfalls Servus, bei dir um die Ecke hab ich den M2C Bestellt[/quote]

Interessant :D

Darf man wissen bei wem?
 
  • Servus aus dem Raum Ludwigsburg Beitrag #9

Gast6740

Guest
Black-Luke schrieb:
Ebenfalls Servus, bei dir um die Ecke hab ich den M2C Bestellt

Interessant :D

Darf man wissen bei wem?
[/quote]

Müller Leonberg/Gerlingen

 
Thema:

Servus aus dem Raum Ludwigsburg

Servus aus dem Raum Ludwigsburg - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Oben Unten