F87 Kennzeichen tauschen

Diskutiere Kennzeichen tauschen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle! Ich habe folgendes Problem. Gerne möchte ich mein Kennzeichen von 520mm auf 460mm reduzieren. Allerdings sind bereits an meinem...
  • Kennzeichen tauschen Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo an alle!

Ich habe folgendes Problem. Gerne möchte ich mein Kennzeichen von 520mm auf 460mm reduzieren. Allerdings sind bereits an meinem Auto die Kunststoffhalter angebohrt vom Autohaus. ( ich habe den Wagen noch nicht und kann deshalb es nicht messen) Hat von euch jemand die Lochabstände wie sie da vorgeben sind mit dem Teilen? Nicht das ich ein kurzes Kennzeichen bestelle und dann die Löcher nicht abdecken kann. Danke für eure Hilfe. Wenn möglich vorne und hinten.

 

Anhänge

  • 51420410_382555498976420_8593053326667415552_n.jpg
    51420410_382555498976420_8593053326667415552_n.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 8
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_d824.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_d824.jpg
    290,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichen tauschen Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das 460er Schild wird es nicht abdecken
Da wirst die Löcher sehen
 
  • Kennzeichen tauschen Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ja vorne ist es ein Problem, hinten geht es.

 
  • Kennzeichen tauschen Beitrag #4
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Hinten ist der Lochabstand 232 mm.

Gruß

Lothar

 
  • Kennzeichen tauschen Beitrag #5
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
grad ma im sleepimg room gepeilt.

Abstand wo die Sacklöcher sind (unten) Mitte - Mitte Loch 448 mm

 
  • Kennzeichen tauschen Beitrag #7
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
eigentlich ein unding, dass immer wieder diese träger vorn angeschraubt werden. kurze kennzeichen bis 42cm sind ja inzwischen ganz normal zu bekommen und auch keine seltenheit mehr. als mein auto beim händler angekommen ist, hab ich den träger direkt abgeholt, bevor jemand auf die idee kommen konnte das ding anzuschrauben. habe 42er schilder.

 
Thema:

Kennzeichen tauschen

Kennzeichen tauschen - Ähnliche Themen

G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Oben Unten