BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #101

Gast5445

Guest
Buba schrieb:
Weiss wer ab wann ungefähr die Trainings für das laufende Jahr immer angekündigt werden? Ich will erst 2020 ein Training machen..

Die verbliebenen Termine dieses Jahr passen bei mir nicht (3 Tage weg ca. beim Geburtstermin des Stammhalters...)

Da kannst Dich normal per E-Mail benachrichtigen lassen.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #102
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Weiß jemand, wann die Unterlagen für Training kommen? Bin am Dienstag dran und es war noch nichts in der Post.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #103

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich habe nur eine Mail bekommen. Per Post kam bei keinem der 3 Trainings etwas.

Wo bist du am Dienstag?

Ich bin ab Mittwoch am Bilster Berg.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #104
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Dann sehen wir uns. Dann muss ich nochmal nachsehen. Ist deine Mail schon gekommen?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #105

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Meine Mail kam am 17.06.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #106
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe noch einen Gutschein zum Verkauf!


Der Gutschein berechtigt eine Person zur Teilnahme an einem Rennstreckentraining auf einer der angebotenen Rennstrecken. Der Gutschein ist ohne Vorkenntnisse einlösbar für ein:

- BMW M Race Track Training Level 1*

- BMW M Race Track Training Level 2*/**

- BMW M Race Track GT Training Level 1**/***


* Gültig für Standardtrainingsfahrzeug je nach Verfügbarkeit M2/M3/M4. Auf Wunsch anderes Modell (bspw. M5/M8) mit Aufpreis lt. aktueller Preisliste und nach Verfügbarkeit.
** Zuzahlung: Kunde muss die Preisdifferenz zwischen Gutschein Wert in Höhe von 1.200,- und dem aktuellen Trainingspreis übernehmen.
*** Gilt nur für Veranstaltungen der BMW Driving Experience Deutschland!

Die Termine werden für die Saison ab Februar unter https://netftnoa.bmwgroup.com/ca/bmwm/internet/index.step veröffentlicht. Hier kann sich Ihr Kunde direkt unter Angabe der Gutscheinnummer einbuchen.


Bei Interesse also einfach Nachricht per PN. ;)

Viele Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #107
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Weiss jemand zufällig wann die Termine für die Saison 2020 veröffentlicht werden bzw. buchbar sind? BMW M Race Track Training Level 1.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #110
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
MySound schrieb:
Heut das Drift Training gemacht.

Riesen Gaudi, cooles Team, tolle Autos, alles gut!

Hat echt unglaublich Laune gemacht.

Hier der Profi:

https://photos.app.goo.gl/3LqVDSRAriRjioAs7

Und hier einer unserer Versuche ;)

https://photos.app.goo.gl/yuMNcmAtncjG61rC7

Für jeden Dreher + getroffenes Hütchen nen Euro - dann wär das locker finanziert :)


Ich möchte jetzt nich nochmal einen eigenen Thread aufmachen, und klinke mich mal kurz etwas "OT" ein

Da mich das angesprochene Dritttraining interessiert, ich aber beim rumstöbern noch auf ein Training auf dem Sachsenring gestossen bin (Anfahrt wäre fuer mich etwas besser),

wollte ich nachfragen, ob Jemand dieses schon gemacht hat oder evtl Erfahrung / Meinungen durch Dritte kennt. Interessant daher, dass man mit seinem eigenen Auto teilnehmen kann.

Dauer: 8 Std

Training: Kreisbahn / Handlingkurs - Lastwechsel - Rundkurs Drift / Omega-Kurve mit höherer Geschwindigkeit / Freies Driften auf 2km langem Rundkurs

Kostenpunkt: EUR 346

Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #111
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
awi schrieb:
Da mich das angesprochene Dritttraining interessiert, ich aber beim rumstöbern noch auf ein Training auf dem Sachsenring gestossen bin (Anfahrt wäre fuer mich etwas besser),

wollte ich nachfragen, ob Jemand dieses schon gemacht hat oder evtl Erfahrung / Meinungen durch Dritte kennt. Interessant daher, dass man mit seinem eigenen Auto teilnehmen kann.

Dauer: 8 Std

Training: Kreisbahn / Handlingkurs - Lastwechsel - Rundkurs Drift / Omega-Kurve mit höherer Geschwindigkeit / Freies Driften auf 2km langem Rundkurs

Die Drift-Trainings am Sachsenring sind super. Tolle Trainer und der Sachsenring ist einfach genial zum Driften!

Das Standardtraining dort ist Wald-und-Wiesen Drift für die ersten Stunden (Kreisbahn, Handlingkurs etc.), das ist so wie anderswo auch, aber dann die Omega Kurve und das freie Driften am Nachmittag sind erste Sahne (aber auch anspruchsvoll!).

Das Perfektionstraining am Sachsenring ist das beste Event, was ich in Sachen Drift bisher in Deutschland und Österreich gemacht habe! Absolut empfehlenswert - aber nur mit wirklich ausreichender Drifterfahrung, der Sachsenring ist nicht ohne! Letztes Mal im Mai gab es leider sehr viele Kiesbettausflüge und einen Einschlag in die Leitplanke von einigen nicht so erfahrenen Teilnehmern - das war nicht so schön.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #112
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank fuer Deine ausführliche Antwort :daumen:

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #113
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe noch einen Gutschein zum Verkauf!


Der Gutschein berechtigt eine Person zur Teilnahme an einem Rennstreckentraining auf einer der angebotenen Rennstrecken. Der Gutschein ist ohne Vorkenntnisse einlösbar für ein:

- BMW M Race Track Training Level 1*

- BMW M Race Track Training Level 2*/**

- BMW M Race Track GT Training Level 1**/***


* Gültig für Standardtrainingsfahrzeug je nach Verfügbarkeit M2/M3/M4. Auf Wunsch anderes Modell (bspw. M5/M8) mit Aufpreis lt. aktueller Preisliste und nach Verfügbarkeit.
** Zuzahlung: Kunde muss die Preisdifferenz zwischen Gutschein Wert in Höhe von 1.200,- und dem aktuellen Trainingspreis übernehmen.
*** Gilt nur für Veranstaltungen der BMW Driving Experience Deutschland!

Die Termine werden für die Saison ab Februar unter https://netftnoa.bmw...rnet/index.stepveröffentlicht. Hier kann sich Ihr Kunde direkt unter Angabe der Gutscheinnummer einbuchen.


Bei Interesse also einfach Nachricht per PN. ;)

Viele Grüße
Chris
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #114
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich habe gestern meinen Gutschein erhalten - gültig bis 31.12.2022.

Für 750,-€ Festpreis gebe ich ihn ab.

Falls jemand Interesse hat, bitte ich um eine PN.

Ansonsten wandert er demnächst zu Ebay.

Gruß - Hauby

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #115
flo_M2CS

flo_M2CS

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
34
Haben ebenfalls 2 Gutscheine im Wert von je 1.200€ abzugeben.
Falls jemand Ineresse hat, pm ✌.

Viele Grüße
Flo
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #116
Paul_m2c

Paul_m2c

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M135i
Hi Leute,

Kurze Frage. Wann bekommt man den Gutschein eigentlich?
Hatte am 9.8. meine Einfahrkontrolle, aber bisher keine Spur davon.

Gruß Paul
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #117
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe meinen direkt 1-2 Wochen nach Auslieferung bekommen ...und meine Einfahrkontrolle liegt weit vor mir. Aktuell immer noch (nur) 938km. :rolleyes:

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #118

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Paul_m2c schrieb:
Hi Leute,

Kurze Frage. Wann bekommt man den Gutschein eigentlich?
Hatte am 9.8. meine Einfahrkontrolle, aber bisher keine Spur davon.

Gruß Paul
Einfach mal im Autohaus nachfragen, in dem die EFK gemacht wurde. Bei mir brauchten die eine Kopie des KFZ-Scheins sowie der Fahrzeugrechnung. Erst danach kam der Gutschein.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #119
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Hallo zusammen,

ich hätte noch einen Gutschein im Wert von 1200 € abzugeben.
Preislich dachte ich an 600 Euro.
Bei Interesse bitte PN.

Gruss Tim
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #120

hannesf

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 1er M Coupe
Hey hätte auch noch einen Gutschein im Wert von 1200€ abzugeben.

Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. :)

Gruß Hannes

 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten