BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Diskutiere BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen...
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

habe gerade meinen M Drivers Package Gutschein erhalten und werde entsprechend die Tage ein BMW M Intensive Training buchen.

Wäre natürlich klasse, wenn man das mit dem ein oder anderen Forumsmitglied gemeinsam absolviert. Wer plant denn ebenfalls ein solches Training dieses Jahr und wo?

Gruß,

Marcel

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

Anzeige

  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #2

John McClane

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo, ich will das dieses Jahr auch machen. Allerdings erst später wenn es wärmer ist. Mein Verkäufer meinte es findet in der Nähe von München statt...

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #3

M2addicted

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Bin dieses Jahr auch dabei. Hab meinen Gutschein schon seit letztem Jahr und möchte ihn dieses Jahr einlösen.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #4
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
finde ich eine gute Idee! Habe noch nicht bestellt, daher eine Frage: wann bekommt man denn den Gutschein ausgehändigt? Bei Fahrzeugübergabe erst?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #5

M2addicted

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
KarlSoost schrieb:
finde ich eine gute Idee! Habe noch nicht bestellt, daher eine Frage: wann bekommt man denn den Gutschein ausgehändigt? Bei Fahrzeugübergabe erst?
Bekam ihn erst ein paar Tage nach der Übergabe

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #6
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
M2addicted schrieb:
Bekam ihn erst ein paar Tage nach der Übergabe

Bekommt man den vom Händler oder zugeschickt?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #7
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Der kommt vom Händler, nachdem die Einfahrkontrolle absolviert worden ist. Musste meinen aber nochmal daran erinnern.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #8

M2addicted

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
6
Bender82 schrieb:
Bekommt man den vom Händler oder zugeschickt?
Hab ihn vom Händler bekommen (ebenfalls nach Erinnerung) aber noch vor der Einfahrkontrolle.

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #9
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
John McClane schrieb:
Hallo, ich will das dieses Jahr auch machen. Allerdings erst später wenn es wärmer ist. Mein Verkäufer meinte es findet in der Nähe von München statt...

Das ist das Drift Training bei Maisach.

Allerdings blicke ich eh noch nicht so ganz durch, was die Möglichkeiten an Trainings angeht. Beim Gutschein steht "BMW M Intensive Training", auf der Internetseite gibt es allerdings diverse anders klingende Trainings. Zudem hat der Gutschein einen Wert von €1.600, manche Trainings sind aber viel günstiger (bspw. das Drift Training).

Kann ich dann frei wählen, an welchem Training ich teilnehme? Und gilt der Wert des Gutscheins? Sprich, ich kann bspw. mehrere Trainings mit dem Gutschein teilnehmen, bis der Gesamtwert ausgeschöpft ist?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #11
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
auf der BMW driving experience Seite findest du diverse Trainings. Das Training für das du den Gutschein nutzen sollst ist das "BMW Race Track Training Level 1". Ist auch extra im Text angegeben dass es das Gutschein-Training ist. Bei der Online-Buchung gibst du dann einfach deinen Gutschein Code an.

Habs noch nicht selbst gemacht, aber so denke ich läuft das. Ich glaube auch nicht dass man mit dem Gutschein auch andere Trainings nutzen bzw. bezahlen kann. Höchstens vielleicht auf Anfrage??

https://www.bmw-drivingexperience.com/de/trainings/bmw-driving-experience/bmw-m-race-track-experience.html

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #12
BimmerBoy

BimmerBoy

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2
M2Comp schrieb:
Das ist das Drift Training bei Maisach.

Allerdings blicke ich eh noch nicht so ganz durch, was die Möglichkeiten an Trainings angeht. Beim Gutschein steht "BMW M Intensive Training", auf der Internetseite gibt es allerdings diverse anders klingende Trainings. Zudem hat der Gutschein einen Wert von €1.600, manche Trainings sind aber viel günstiger (bspw. das Drift Training).

Kann ich dann frei wählen, an welchem Training ich teilnehme? Und gilt der Wert des Gutscheins? Sprich, ich kann bspw. mehrere Trainings mit dem Gutschein teilnehmen, bis der Gesamtwert ausgeschöpft ist?

Find ich auch immer etwas verwirrend. Das BMW M Intense Training heißt jetzt aber wie gesagt M Race Track Training Level 1.

Außer dem Preis (+ 100€) hat sich glaub ich nicht so viel verändert.

Zum BMW M Intense Training hat ich vor ein paar Monaten bei der BMW Driving Experience nachgefragt und da kam folgende Info zurück:

Regulär ist der Gutschein aus der Sonderausstattung 7ME nur für das BMW M Intensive Training mit dem BMW M2/ M4 ohne Zuzahlung einlösbar.

Der Gutschein ist regulär immer unabhängig vom gekauften Fahrzeugmodell.

Der Gutschein beinhaltet das Training, die Übernachtung und die Verpflegung.

Das BMW M Intensive Training mit dem BMW M2/M4 liegt je nach Rennstrecke bei

1.390,00 € / 1.490,00 €.

Die Differenz zum M Driver`s Package Gutschein verrechnen wir intern.

Das BMW M Intensive Training mit dem BMW M5 als Trainingsfahrzeug liegt bei

1.890,00 € / 1.990,00 €.

Bei Auswahl des BMW M5 als Trainingsfahrzeug, fällt ein Aufpreis i.H.v. 500 EUR inkl. MwSt. an, da dies in diesem Jahr als Special angeboten wird.

Aus diesem Grund wird explizit auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass bei dieser Variante ein Aufpreis von 500,00 € fällig ist.

Dies sind festgesetzte Regelungen. Ausnahmen zu diesen Regelungen können leider nicht gemacht werden.

Die neuen Termine werden im Februar auf unserer Homepage veröffentlicht und finden dann von April-Oktober 2019 statt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #13
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ich verkaufe meinen M2 Drivers Package Gutschein grade... falls jemand Interesse hat ;)

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #14
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
RS_Borsti schrieb:
Ich verkaufe meinen M2 Drivers Package Gutschein grade... falls jemand Interesse hat ;)

Liegt preislich wo ?

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #15
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Wert 1200, dachte an 950

Ich fahre schon selber Tack und Drift Trainings etc, da ist das bei BMW nicht mehr für mich so interessant

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #16
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
RS_Borsti schrieb:
Wert 1200, dachte an 950

Ich fahre schon selber Tack und Drift Trainings etc, da ist das bei BMW nicht mehr für mich so interessant

Danke behalte das mal im Hinterkopf.

Würde meine Lebensgefährtin gerne mitnehmen.

Das ganze hat allerdings noch Zeit weil ich nichtmal weis wann mein Wagen kommt.

Komme gegebenenfalls drauf zurück. Wenn weg dann weg ist klar !

 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #17

Gast2861

Guest
Wenn die Sozialkontaktperson nicht selbst fahren möchte, kannst Du sie auch so mitnehmen.
Sie kann überall hin, darf aber logischerweise nicht mit ins Auto. (Versicherung)
War zumindest letztes Jahr beim Training auf dem Ring so.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #18
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
GimmeMore schrieb:
Wenn die Sozialkontaktperson nicht selbst fahren möchte, kannst Du sie auch so mitnehmen.
Sie kann überall hin, darf aber logischerweise nicht mit ins Auto. (Versicherung)
War zumindest letztes Jahr beim Training auf dem Ring so.

Danke für den Hinweis.
Sie würde Aufjedenfall selber fahren.
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #19
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Vertue ich mich oder sind bereits für 2019 alle Termine (außer auf dem Lausitzring) ausgebucht?
 
  • BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein Beitrag #20

OKDaG

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI + Performance Parts
Ich denke eher nicht, steht doch auf der Webseite die oben verlinkt ist:

https://www.bmw-drivingexperience.com/de/trainings/bmw-driving-experience/bmw-m-race-track-experience/bmw-m-race-track-training-level-1.html

Die Buchung des BMW M Race Track Training Level 1 ist ab dem 14.02.2019 möglich. Für alle, die den Start der Rennstreckensaison 2019 kaum mehr erwarten können, wird die Buchung für die April-Trainings auf dem Eurospeedway Lausitzring bereits ab dem 31.01.2019 freigeschaltet. Bitte beachten Sie, dass die Trainings auf der Nürburgring-Nordschleife erst ab dem 15.02.2019 buchbar sind.

 
Thema:

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein

BMW Driving Experience: M Drivers Package / Gutschein - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Driving Experience Events 2018 / Drivers Package: Ich habe noch den Gutschein für das Drivers Package und BMW veröffentlich die 18er Termine ab 21.2. Strecken sind Nürburgring (D), Bilster Berg...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 M Drivers Package ?: Servus Gemeinde, wie in der Preisliste zu lesen ist, kann das "M Drivers Package" auch noch nachträglich für den M2 bestellt und nachgerüstet...
Oben Unten