F87 Miltek M2 Competition Auspuff

Diskutiere Miltek M2 Competition Auspuff im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Was hält ihr von der Miltek Anlage für den S55? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Dröhnt die Anlage generell stark im Innenraum? Ich würde mich...
  • Miltek M2 Competition Auspuff Beitrag #1

BMWM2COMP

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
Was hält ihr von der Miltek Anlage für den S55?

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Dröhnt die Anlage generell stark im Innenraum?

Ich würde mich für die ohne EC interessieren.

Um die Anlage würde es in meinem Fall gehen:

Cat-back GPF/OPF Back System with Quad GT-90 Burnt Titanium Trims - Race (Louder)


System Number: SSXBM1089
Consists of:
Tailpipe Style:

1 x Centre Silencer - Race

1 x Hollowtek Valved Rear Silencer

4 x 90mm Burnt Titanium Trims
Quad 90mm GT90

Pipe Ø: 2.50" (63.55mm) *"

Danke für alle Antworten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Miltek M2 Competition Auspuff Beitrag #21
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Was die Änderung bringt? Es ist kein siebrohr mehr da.
Das ist ein Schalldämpfer und bei der Lw ist der weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Miltek M2 Competition Auspuff Beitrag #22

ascendome

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
ja, jetzt ist die Frage, welche Vorteile der Wegfall des Mittelschalldämpfer oder eine Begradigung der Rohrführung im ESD bringt. Aber es hilft alles nichts - muss man sich live anhören - wie das Gesamtpaket klingt. Die Hersteller haben ja alle eine Dezibel Begrenzung bzgl. ECE Zulassung - die werden sich Lautstärketechnisch nicht viel nehmen.

 
  • Miltek M2 Competition Auspuff Beitrag #23
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep, das auf jeden Fall. Es werden alle das maximal Mögliche des erlaubten Bereichs ausgelotet haben.

 
  • Miltek M2 Competition Auspuff Beitrag #24
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boscar schrieb:
DasE,

unternehmerisch kann das durchaus lohnenswert sein.

Erstens hast Du als Unternehmer bei Sammelbestellungen keine Vertriebseinzelkosten. Die Aufträge kommen von alleine. Ohne aufwändige Akquisekosten. Diese Einsparungen KANN man an diese Kunden direkt weitergeben.

Zweitens geht „Liquidität vor Rentabilität“. Immer. Ich hatte schon in meinem Unternehmerleben sensationell kalkulierte Projekte am Laufen, aber zu wenige Projekte oder diese Kunden zahlten nicht... Von daher sind solche Sammelbestellungen gute Möglichkeiten, für eine gewisse kurze Zeit deutlich mehr Liquidität im Unternehmen herzustellen.

Drittens schauen Banken zuerst immer auf den Umsatz. Isso. Da sind solche Sammelbestellungen Gold wert...

Viertens hast du Synergieeffekte: Eine ganze Woche baust Du Auspuffanlagen um. Alle Mitarbeiter sind 100% ausgelastet und lernen extrem viel und intensiv. Vielen Unternehmern ist auch das ein Preisnachlass wert...

So, beim nochmaligen Durchlesen wird mir klar, dass sich das alles sehr „Nerd“ig anhört und wahrscheinlich keinen interessiert. Hm, schick‘ ich es ab?... Shit, versehentlich doch auf den Button gekommen.

Ein Mann mit Wissen und Verstand!
 
  • Miltek M2 Competition Auspuff Beitrag #25

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Dann wäre es ja clever auf der hauseigenen Seite vielleicht auch ne Rabatt Aktion zu starten ... wenn man eh schon soviel Anlagen bestellt ....

Lieber nicht sonst muss die Anlage zum Schluss noch verschenkt werden wegen dem hohen Rabatt.
 
Thema:

Miltek M2 Competition Auspuff

Oben Unten