Zum Inhalt wechseln

Foto

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt

• Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
269 Antworten in diesem Thema

#261 Sclupfi

• 334 Beiträge
  • Schweiz
  • Bmw

Geschrieben 05 März 2019 - 15:24

Ja sory habs nicht gesehn aber Danke dir

#262 Tamim_F87

• 184 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 20:30

Preis Leistung gewinnt die Lightweight gegen viele andere Zubehöranlagen. Meiner Meinung nach lohnt sich bei Akrapovic nur die Link Pipe Anlage und die ist bekanntlich ohne OPF und damit ohne TÜV...

Bearbeitet von Tamim_F87, 05 März 2019 - 20:31.

#263 Jupp

• 250 Beiträge
  • Darmstadt
  • M2 / X4 / M2C

Geschrieben 05 März 2019 - 21:26

Hallo Leute ,kann mir jemand ,ein Typ geben ,möchte mir eine Auspuffanlage kaufen für den S55 ,Ak,,,oder LW ?

Ich werde Akrapovic kaufen. Allein weills Akrapovic und aus Titan ist.
Ich war mit meinem LW sehr enttäuscht (LCI) werde den Fehler nicht noch einmal machen.
Und das mit dem dröhnen sollte man ernst nehmen wenn DKG hat. Man bekommt schnell dröhnen im Fahrzeug
  • ascendome gefällt das

#264 Sclupfi

• 334 Beiträge
  • Schweiz
  • Bmw

Geschrieben 05 März 2019 - 22:30

Bin mir erlich geagt auch nicht sicher
Am liebsten möchte ich auch Ak.

#265 ascendome

• 110 Beiträge
  • 2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 22:47

bin ja jetzt seit Monaten auf der Suche und habe mir auch schon ein paar Anlagen (allerdings alle vom M3/M4 ohne OPF) angesehen und angehört. Von der Qualität ist Akra in einer anderen Liga...Soundtechnisch war Sie auch sehr gut, allerdings habe ich bis jetzt nur die EVO Anlage von Akra gehört. Aber ihr müsst euch mal die Verarbeitung / Schweißnähte etc. in live ansehen und auch die Anlagen in live anhören, ich habe mir sämtliche Videos vom M3 mit Evo Anlage per Youtube mit guten Kopfhörer angehört - den Klang kann kein Video wiedergeben, was da in real passiert.

Bei LW hat es ja schon eine rostende Schelle gegeben - das stimmt mich nachdenklich - da ich dann zum Händler muss - da ich selbst keine Möglichkeiten habe (Hebebühne etc.)

Auch habe ich mir Remus und MP angesehen, war ich jetzt auch nicht so begeistert (Klang war aber bei beiden gut - wobei die MP auch dröhnen soll), jetzt fehlt noch Eisenmann und Manhart (wobei die Manhart nach LW aussieht auf den Videos - kann mich aber auch täuschen - soll wohl eine Eigenentwicklung sein)

#266 Winterstorm330

• 64 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 23:34

bin ja jetzt seit Monaten auf der Suche und habe mir auch schon ein paar Anlagen (allerdings alle vom M3/M4 ohne OPF) angesehen und angehört. Von der Qualität ist Akra in einer anderen Liga...Soundtechnisch war Sie auch sehr gut, allerdings habe ich bis jetzt nur die EVO Anlage von Akra gehört. Aber ihr müsst euch mal die Verarbeitung / Schweißnähte etc. in live ansehen und auch die Anlagen in live anhören, ich habe mir sämtliche Videos vom M3 mit Evo Anlage per Youtube mit guten Kopfhörer angehört - den Klang kann kein Video wiedergeben, was da in real passiert.
Bei LW hat es ja schon eine rostende Schelle gegeben - das stimmt mich nachdenklich - da ich dann zum Händler muss - da ich selbst keine Möglichkeiten habe (Hebebühne etc.)
Auch habe ich mir Remus und MP angesehen, war ich jetzt auch nicht so begeistert (Klang war aber bei beiden gut - wobei die MP auch dröhnen soll), jetzt fehlt noch Eisenmann und Manhart (wobei die Manhart nach LW aussieht auf den Videos - kann mich aber auch täuschen - soll wohl eine Eigenentwicklung sein)

Der Thread heisst hier LW Sammelbestellung und nicht "ich find Akrapovic toller" , somit ist Dein Post hier fehl am Platz.
Dafür gibt's den Sound/ESD Thread.

Bearbeitet von Winterstorm330, 05 März 2019 - 23:34.

• GimmeMore und M2furious gefällt das

#267 ascendome

• 110 Beiträge
  • 2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition

Geschrieben 06 März 2019 - 00:05

@Winterstorm - vielen Dank für den netten Umgang hier im Forum... :o  was ist dein Problem...keep :cool:

es ging hier im Thread ob LW oder Akra, dann habe ich hier meine Meinung kund getan - klar sollte das im Sound Thread passieren - hat sich aber so ergeben!

dann soll es bitte ein Admin in den richtigen Thread verschieben - oder lassen - auch in anderen Threads geht es nicht immer um das Hauptthema

#268 Sclupfi

• 334 Beiträge
  • Schweiz
  • Bmw

Geschrieben 06 März 2019 - 05:24

Ja hast voll recht.,da gehts ja auch um Auspuff,,Lw,,,oder Ak,,,was kaufen
  • ascendome gefällt das

#269 M2furious

• 203 Beiträge
  • M2 Coupé (2018)

Geschrieben 06 März 2019 - 09:57

@Winterstorm - vielen Dank für den netten Umgang hier im Forum... :o  was ist dein Problem...keep :cool:

es ging hier im Thread ob LW oder Akra, dann habe ich hier meine Meinung kund getan - klar sollte das im Sound Thread passieren - hat sich aber so ergeben!

dann soll es bitte ein Admin in den richtigen Thread verschieben - oder lassen - auch in anderen Threads geht es nicht immer um das Hauptthema

Hier im Thema ging es bis zu einem Post nur um die Sammelbestellung von LW, warum man das dann weiterführen muss bleibt mir ein Rätsel, erst recht nachdem der User es selbst gemerkt hat das er falsch ist ;)

• GimmeMore, S55 Comp und Winterstorm330 gefällt das
#M2furious

#270 misteran

• 6.177 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 06 März 2019 - 18:35

Da die SB abgeschlossen ist, machen wir mal dicht.

• Marci gefällt das
dt.JPG

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de