Zum Inhalt wechseln

Foto

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt

• Bitte melde dich an um zu Antworten
222 Antworten in diesem Thema

#11 _FaThErBoArD_

• 252 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 16:34

Hätte ich sie nicht schon, würde ich hier auch mitbestellen bei Fragen könnt ihr mir auch gerne schreiben. War die beste Investition nach dem Kauf des Autos!

Danke für deine Feedback Markus! :daumen:
  • M2-Tom gefällt das

#12 _FaThErBoArD_

• 252 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 16:37

Erstmal ein großen Kompliment, dass du dir die Mühe gemacht hast diese Sammelbestellung auf die Beine zu stellen und auch noch einen so guten Preis rausgeholt hast. :daumen:

Derzeit liegt definitiv die Lightweight- Anlage bei mir auf Platz 1, jedoch wollte ich eigentlich bis März, spätestens April eine Anlage verbauen. Wenn die Sammelbestellung bis ende April läuft, wann werden die Anlagen dann verbaut? Liegen die Anlagen dann schon auf Lager oder kommt dann noch die Produktionszeit dazu?

Besteht eventuell, die Möglichkeit die Anlage auch schon früher zu bekommen, falls min. 15 Bestellungen eingeangen sind?

Weisst du, was es denn ca. kosten würde die alte Anlage mit der Spedition nach Hause liefern zu lassen?

Ich würde sagen wir warten jetzt erstmal ab. Vielleicht können wir das auch verkürzen bis ende März. Je nachdem. Ich denke aber das es kein Problem ist das du schon gegen Ende April/Anfang Mai die Anlage bekommst. Ich bin mit Lightweight in Kontakt und die sehen was los ist, können sich also entsprechend vorbereiten damit man keine Lieferzeit hat in dem Sinne.

Wie hoch die Speditionskosten sind, kann ich erfragen.

Viele Grüße
Chris

#13 CJM2C

• 388 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 16:45

Ich würde sagen wir warten jetzt erstmal ab. Vielleicht können wir das auch verkürzen bis ende März. Je nachdem. Ich denke aber das es kein Problem ist das du schon gegen Ende April/Anfang Mai die Anlage bekommst. Ich bin mit Lightweight in Kontakt und die sehen was los ist, können sich also entsprechend vorbereiten damit man keine Lieferzeit hat in dem Sinne.

Wie hoch die Speditionskosten sind, kann ich erfragen.

Viele Grüße
Chris

Das wär natürlich super, ich hätte definitiv Interesse! Wenn ich den Stand der Liste anschau und es so weiter geht, können wir schon bald bestellen. :D

Bearbeitet von CJM2C, 30 Januar 2019 - 16:47.

#14 _FaThErBoArD_

• 252 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 16:54

Das wär natürlich super, ich hätte definitiv Interesse! Wenn ich den Stand der Liste anschau und es so weiter geht, können wir schon bald bestellen. :D

Wir könnten auch weiter sammeln... :D Lass und mal schauen und abwarten. Ich mag jetzt ungern alle Termine umwerfen, da sich ja alle auf einen Termin bzw. ab einem Datum darauf einstellen müssen/sollen. Und ab Anfang Mai geht doch klar denke ich.
  • MichiDirk225d, Wito und CJM2C gefällt das

#15 CJM2C

• 388 Beiträge
  • Weil am Rhein
  • M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 17:07

Wir könnten auch weiter sammeln... :D Lass und mal schauen und abwarten. Ich mag jetzt ungern alle Termine umwerfen, da sich ja alle auf einen Termin bzw. ab einem Datum darauf einstellen müssen/sollen. Und ab Anfang Mai geht doch klar denke ich.

So sollte das nicht rüberkommen, war eher als Spaß gemeint.

#16 competition_m2

• 10 Beiträge
  • Fellbach
  • M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 17:25

Wenn wir mehr als 15 zusammen bekommen wäre bestimmt eine Nachverhandlung fällig😂 so wie es jetzt ausschaut werden wir die 15 locker knacken
  • Bochumerjunge gefällt das

#17 Erebor

• 1.331 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 18:02

Ach du Schande, wie gerne wäre ich da dabei. Allerdings nützt mir die Anlage ohne schweizer Gutachten nicht viel.
Muss mal mit meinem Importeur quatschen, vlt. lässt sich da was machen.

#18 Klutten

• 390 Beiträge
  • Hannover
  • -

Geschrieben 30 Januar 2019 - 18:06

Gibt es bei euch noch Sonderregeln? Normalerweise gelten EG-Typgenehmigungen im kompletten Wirtschaftsraum der EU - und dazu gehört auch die Schweiz.

#19 Erebor

• 1.331 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 30 Januar 2019 - 18:08

Ja, die EG ist gültig, allerdings weiss ich nicht, wie die aussieht bei euch. Wenn da nur n TÜV Gutachten dabei ist, dann kann ich mir damit den Popo abwischen. Das EG Zertifikat stellt normalerweise der Importeur aus. Das kost einzeln dann auch Hunni.

#20 Klutten

• 390 Beiträge
  • Hannover
  • -

Geschrieben 30 Januar 2019 - 18:11

Die Anlagen kommen eigentlich immer ohne Gutachten, da keine Mitführpflicht besteht. Wenn etwas ordnungsgemäß montiert ist, reicht das E-Prüfzeichen mit der Genehmigungsnummer für alle Individualitäten aus.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de