Mein ///M235i Performance :)

Diskutiere Mein ///M235i Performance :) im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ich wäre über ein kleines Video im comfortmodus dankbar!:)
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #41

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre über ein kleines Video im comfortmodus dankbar!:)
 
  • Mein ///M235i Performance :)

Anzeige

  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #42
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
absolut geiler sound... erinnert mich an meinem Mini R56 mit works auspuff ! Herrlich dieses Popkorn!!! :)
 
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #43

peter21

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Der sieht echt geil aus! Wieviel PS hat der unter der Haube?
 
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #45
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
So hier meine neuen Vid´s

Launch Control :


Rundfahrt ;) (bis min 1:10 war ich im Sport Modus)

 
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #46
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
r3llik schrieb:
So hier meine neuen Vid´s

Launch Control :


Die Launch Control wäre nen fetter Pluspunkt für die Automatik! :mrgreen:
 
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #47
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Danke für deine Videos. Mensch schon eine geile Kiste :daumen:.
 
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #48
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke für die Vids. Cooles Teil.
 
  • Mein ///M235i Performance :) Beitrag #49
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Klingt absolut geil! Da hast du einfach alles richtig gemacht!! :hutab: :hutab:

Bin auch immer wieder begeistert wie schnell die Automatik schaltet. War bisher immer ein Fan der Handschaltung. Diesmal war es allerdings keine frage :D
 
Thema:

Mein ///M235i Performance :)

Mein ///M235i Performance :) - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
Oben Unten