Apple TV im Fahrzeug

Diskutiere Apple TV im Fahrzeug im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hier hat jemand Apple TV im Fahrzeug verbaut, Hat sich damit schon jemand befasst?
  • Apple TV im Fahrzeug Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hier hat jemand Apple TV im Fahrzeug verbaut,
Hat sich damit schon jemand befasst?

 
  • Apple TV im Fahrzeug Beitrag #2

OKDaG

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI + Performance Parts
  • Apple TV im Fahrzeug Beitrag #3

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Sieht sehr interessant aus, würde mich auch interessieren!
 
  • Apple TV im Fahrzeug Beitrag #4
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
OKDaG schrieb:
ID5/6 hat doch Carplay, daher seh ich da gerade nicht den Vorteil, oder was übersehe ich da?

Und für Google lässt sich ja Miracast codieren: https://www.2addicts.com/forums/showthread.php?p=21195661

Naja der Apple TV kann schon nochmal deutlich andere Sachen, als es Car Play unterstützt. Zumal man sich bei Ersterem auch mit eigenen Apps versorgen kann und bei Letzterem Apple den Deckel draufhält, wer Car Play mitspielen darf.

 
Thema:

Apple TV im Fahrzeug

Apple TV im Fahrzeug - Ähnliche Themen

F87 Heulen bzw Pfeifen bei Leerlauf nach Sprint: Hallo Leute, Nachdem ich vor einigen Tagen mehrere härtere Beschleunigungen durchgeführt hatte, habe ich ein Tinnitus artigen Ton aus dem...
Ladeprobleme - Apple iPhone 15 Modelle mit Wireless Charger: BMW-Fahrer melden Probleme – iPhone sollte keinesfalls im Auto geladen werden Neue Modelle des iPhones sorgen bei BMW-Fahrern für Ärger. Die...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Oben Unten