Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Einstellungen KV3

fahrwerk

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Gigi107

  • 4 Beiträge
  • Altdorf
  • M2C

Geschrieben 24 Januar 2019 - 10:53

Hallo wer von Euch hat in seinem M2C ein KW V3 verbaut?
Wie habt Ihr es eingestellt wie durch KW eingestellt?
Individuell ,wenn ja mit was für Einstelldaten.
Wenn möglich bitte auch einen kurzen Bericht zu den Einstellungen und Einsatzgebiet zb Pässe Autobahn Track bzw Rennstrecke.
Danke schon Mai.Grüße Andi

#2 Scaylon

  • 317 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 24 Januar 2019 - 13:17

Wurde gerade beim "Kurze Frage kurze Antwort" Gefragt, für was brauchs da einen neuen Thread?

#3 C_Competition

  • 129 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 13:41

Finde ich gar nicht so schlimm einen eigenen Thread dafür zu haben damit die Info nicht in der Masse untergeht.

 

Ich fahr es momentan mit den Standardeinstellungen (Vorne: Druck 6 Zug 9 , Hinten: Druck 6 Zug 9) und User twister fährt vorne: Druck 6, Zug 10 (+1 zur Standardeinstellung), hinten: Druck 8 (+2), Zug 12 (+3)

 

Finde ihn aber mit den Standardeinstellungen ein bisschen zu "weich" um ehrlich zu sein.


  • M2Comp gefällt das

#4 C_Competition

  • 129 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 13:42

Also ich hätte ihn gerne noch etwas knackiger als er jetzt ist, irgendwelche Empfehlungen bezüglich der Einstellung?



#5 C_Competition

  • 129 Beiträge

Geschrieben 24 Januar 2019 - 16:17

Grad mit KW telefoniert und die haben mir empfohlen mal den Zug Vorne auf 6 (-3) zu stellen um ein etwas knackigeres Verhalten zu erzeugen. Werde das mal probieren


  • xIte gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: fahrwerk

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de