Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis

Diskutiere Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Community, da ich am Donnerstag meinen ersten "M" abhole und gerne auf dem Laufenden bleiben möchte was Modifikationen, Probleme oder...
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #1
Emmafan90

Emmafan90

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
9
Hallo Community,

da ich am Donnerstag meinen ersten "M" abhole und gerne auf dem Laufenden bleiben möchte was Modifikationen, Probleme oder zukünftige Modelle betrifft habe ich mich kurzerhand hier angemeldet.

Kurz zu mir:

männlich

28 Jahre

Lahn-Dill-Kreis

Fahrzeug:

M2 FL Modell 2018

weiß :wub:

schwarze Niere

Wird auf WR 640 mit Mischbereifung ausgeliefert, Sommerfelge ist die originale

Soll auch sonst bleiben wie er ist (Stand heute)

Schöne Grüße

Christian

 
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #2
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Willkommen und Glückwünsch zum Ersten ///M

PS: „Soll auch sonst bleiben wie er ist“ lässt sich mit Beitritt in das Forum nicht verwirklichen ;)
 
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Christian, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk, viel Freude am Donnerstag ... und dann jede Menge Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! :)
 
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #4
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Emmafan90,

dann mal viel Spaß mit der Emma .

Wirklich ein FL 2018?

Du weißt ja, was noch kommen muss? >> Bilder <<

Viele Grüße an meinen Geburtsort
Mathias
 
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #6
Emmafan90

Emmafan90

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
9
m2_munich schrieb:
Hallo Emmafan90,

dann mal viel Spaß mit der Emma .

Wirklich ein FL 2018?

Du weißt ja, was noch kommen muss? >> Bilder <<

Viele Grüße an meinen Geburtsort
Mathias
Danke an Alle :)

Bilder werden wohl am Wochenende mal geschossen.

Ja es ist ein März/18 Facelift-Modell.

 
  • Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis Beitrag #7
Emmafan90

Emmafan90

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
9
daniel--klagenfurt schrieb:
Willkommen und Glückwünsch zum Ersten ///M

PS: „Soll auch sonst bleiben wie er ist“ lässt sich mit Beitritt in das Forum nicht verwirklichen ;)
Ach, das ein oder andere Zubehörteilchen von BMW wird sich sicher unter dem Weihnachtsbaum finden lassen :rolleyes: Er ist noch nicht da und ich bin mir schon sicher die Ziergitter rechts und links müssen doch schwarz werden :geheimnis:

 
Thema:

Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis

Hallo aus dem Lahn-Dill-Kreis - Ähnliche Themen

Hallo aus Freiburg (M240i): Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
Oben Unten