Blackline Rückleuchten

Diskutiere Blackline Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin moin, ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass ab März Blackline Rückleuchten für unsere 2er zu haben sind und wollte hier mal den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blackline Rückleuchten Beitrag #1
DomoHB

DomoHB

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin moin,
ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass ab März Blackline Rückleuchten für unsere 2er zu haben sind und wollte hier mal den Newsticker machen.
Ich persönlich empfinde den Unterschied von den Bildern her noch nicht besonders, aber ich lasse mich mal überraschen
 

Anhänge

  • 26F0FAE7-F24D-4070-A8A7-3D98D3B4C619.jpeg
    26F0FAE7-F24D-4070-A8A7-3D98D3B4C619.jpeg
    70,3 KB · Aufrufe: 37
  • Blackline Rückleuchten Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.821
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Info gibts bereits doppelt und dreifach im Forum heute.

 
  • Blackline Rückleuchten Beitrag #3

Aerosoul Bastard

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
27
Erebor schrieb:
Die Info gibts bereits doppelt und dreifach im Forum heute.
Wo denn? Lese ich zumindest zum ersten mal.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blackline Rückleuchten

Blackline Rückleuchten - Ähnliche Themen

Umrüsten auf Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen Mal ne Frage Habe den BMW M2 Bj. 2017 Facelift Möchte gerne auf Blackline Rückleuchten umrüsten da unsere Freunde mich angehalten...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F23 Adaptives Xenon Kurvenlicht nach Frontschaden verstellt?: Hallo Forumuser, mein Name ist Sepp und ich komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinen Adaptiven Xenon Kurvenlicht (F23 BJ 2016). Ich...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Oben Unten