F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #401

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
sbr schrieb:
Wenn wir dem Konfigurator glauben dürfen gibts beim M2C und M2CS zumindest neue Radlaufblechkanten aus Plastik, der M240I scheint davon verschont worden zu sein.
ach du schreck, weiss einer warum das nun noch not tut? sieht ja gruselig aus. . . sicher wieder so eine eu- richtlinie, falls sich ein kopf in die radkästen verirrt oder was soll der schmarrn? ok, bei bmw und design ist momentan auch viel möglich. . . ich vergass. . .

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #402
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Na da bin ich ja auf die Auslieferungen der nächsten Monate gespannt. Kann man nur hoffen, dass das ein Fehler im Konfigurator ist.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #403
sbr

sbr

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition / 2002 '72
Wurde die Tage auch schon im Bestellungen Thread diskutiert, wenn ich es richtig erinnere ging die Vermutung Richtung Reifenbreite im Verhältniss zum Radkasten.

Wäre natürlich unschön, aber dann hab ich mit meinem ja grad noch mal Glück gehabt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #404

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es sich um eine Art Steinschlagschutz handelt.

Die meisten M2s die ich kenne, sehen ja doch recht zerhagelt aus an den Schwellern und Seitenteilen.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #405
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
HiMyNameIsMark schrieb:
Könnte mir aber auch vorstellen, dass es sich um eine Art Steinschlagschutz handelt.

Die meisten M2s die ich kenne, sehen ja doch recht zerhagelt aus an den Schwellern und Seitenteilen.

Und ich frage mich immer woher. Mein Kumpel und ich haben als allererstes diese seitliche Steinschlagschutzfolie entfernt. Er fährt schon 3 Jahre ohne rum und da hats keine Kratzer o.ä.

Fahren wohl alle Off-Road mit ihren M2 :D

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #407
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Pimpnase schrieb:
Oder fahren alle auf ordentlichen Straßen ohne Tempolimit :pfeifen: :cool:

Touché :-D
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #408
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Wenn ich den M2 konfigurieren möchte zeigt es mir immer den M240i an :nixweiss:

Kann mal jemand ein Bild posten von diesem Plastikteil?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #409
greencapoflo

greencapoflo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
F87M2,E30,ToyotaRAV4
Du musst "alle Motorisierungen anzeigen" anklicken im Konfigurator.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #410

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
luhu86 schrieb:
Wenn ich den M2 konfigurieren möchte zeigt es mir immer den M240i an :nixweiss:

Kann mal jemand ein Bild posten von diesem Plastikteil?
diese konfigurator auf der bmw seite waren schon immer zumutung in sachen performance, nicht intuitiv und auch nicht sonderlich schön anzusehen. . . ich bin da auch drüber gestolpert. user experience ist was anderes. aber offenbar hat bmw das nicht nötig

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #411
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hab den neuen Konfigurator heute zum ersten mal verwendet und musste auch erst mal suchen wie ich vom M240i auf den M2 komme. So sollte es wohl nicht sein.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #412
luhu86

luhu86

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Ach ja stimmt. Danke!

Ich kann mich mit dem neuen Konfigurator so gar nicht anfreunden. Eine richtige Verschlimmbesserung ist das.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #414
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
soultrader schrieb:
diese konfigurator auf der bmw seite waren schon immer zumutung in sachen performance, nicht intuitiv und auch nicht sonderlich schön anzusehen. . . ich bin da auch drüber gestolpert. user experience ist was anderes. aber offenbar hat bmw das nicht nötig
OT:

Diese Art der 'user experience' zieht sich leider auch weiter bis ins Auto. Slogan "BMW aus Freude am Fahren". Welche Funktion hat das BMW Embelm auf der Fernbedienung ? Es schliesst die Karre ab !?! Hab ich noch nie verstanden :doof: :)

 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten