F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #201
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Gerade auf SO finde ich die dunklen schlechter. Das schaut nicht wirklich gut aus.

Echt? Findest Du? Ich finde, gerade SO ist für mich die einzige Farbe, wo es richtig gut aussieht. Und HHS.

Bei LBB bin ich mir nicht sicher. Bin bei meinem gespannt...
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #202
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Gerade auf SO finde ich die dunklen schlechter. Das schaut nicht wirklich gut aus.
Man kann sie zwar nur beim konfigurieren sehen aber ich bin trotzdem deiner Meinung. Und ich habe SO bestellt... heißt jetzt wieder das Thema, ob ich auf schwarz umbestellen soll.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #203
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boscar schrieb:
Echt? Findest Du? Ich finde, gerade SO ist für mich die einzige Farbe, wo es richtig gut aussieht. Und HHS.

Bei LBB bin ich mir nicht sicher. Bin bei meinem gespannt...
So schlimm wird es nicht sein.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es genug Leute geben wird, die die alten gegen die neuen tauschen würden (evtl. sogar mit Zuzahlung :))

Sorry für den double post.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #204
Jumax2019

Jumax2019

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F22 Coupé M240i
Herje hat noch keiner Livefotos ergattern können von den Blackline
Der BMW Teilekatalog ist auch offline
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #205
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die sind noch nicht verbaut. Es wird noch nicht wirklich Fotos geben.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #206
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Sagen wir mal die werden ab 1. März verbaut, dann wird es noch bis Mitte / Ende März dauern bis die ersten Autos an Kunden ausgeliefert werden. Ich denke aber das vorher irgendwo Fotos auftauchen werden.

PS: In den deutschen Konfigurator haben es die Änderungen immer noch nicht geschafft.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #207

SndrM2C

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo,

ich als BMW Werksmitarbeiter kann Bestätigen das ab Ca. März die Neuen verbaut werden, außerdem ist das Track Pack wieder ab März verfügbar inkl. Sportbremse

Gruß
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #208
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
SndrM2C schrieb:
Hallo,

ich als BMW Werksmitarbeiter kann Bestätigen das ab Ca. März die Neuen verbaut werden, außerdem ist das Track Pack wieder ab März verfügbar inkl. Sportbremse

Gruß

Danke für die Info, aber das war hier schon eine Weile bekannt. :) Gab eine Pressemitteilung dazu.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #209
Jumax2019

Jumax2019

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
F22 Coupé M240i
Die neuen Kataloge sind schon online von m2 und m240.
Ich sehe keinen großen Unterschied, aber sie sind textlich aufgeführt.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #211
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Die Bilder im Katalog sind ja auch weit entfernt von echten Fotos...

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #212
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
falls jemand die teilenummern für die dunklen RL hat...wäre ich dankbar! ich verpasse die dinger nur um wenige tage

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #213
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Der deutsche Konfigurator ist wieder auf aktuellem Stand, inklusive Track Pack und Sportbremse.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #214
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Und wenn man die Kamera nach oben steht verschwinden bei mir die Rücklichter. Bzw. Werden nicht mehr dargestellt. :D
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #215

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Bender82 schrieb:
Der deutsche Konfigurator ist wieder auf aktuellem Stand, inklusive Track Pack und Sportbremse.

Hab's auch gerade gesehen. Hoffe ja insgeheim auch auf die dunklen Rückleuchten,aber glaube ja eher nicht daran. Geh meinen am 16.03. in der Auto-Welt abholen.

Meint ihr, der ist schon gebaut?
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #216
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seid doch einfach froh, wenn ihr euren Koffer bekommt. Ich hätte lieber ein definitives Lieferdatum als die dunklen Rückleuchten.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #217
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Wito schrieb:
Seid doch einfach froh, wenn ihr euren Koffer bekommt. Ich hätte lieber ein definitives Lieferdatum als die dunklen Rückleuchten.

Unser lieber Ecke sicher auch...
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #218
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
friiky2 schrieb:
Und wenn man die Kamera nach oben steht verschwinden bei mir die Rücklichter. Bzw. Werden nicht mehr dargestellt. :D

Haha, stimmt! Ist bestimmt ein Easter Egg des Programmierers als Hommage an die rausfallenden Rückleuchten. :D

 

Anhänge

  • rüli.png
    rüli.png
    226,6 KB · Aufrufe: 2
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #219
luhu86

luhu86

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
„neue optionale Lederausstattung Dakota mit Exklusivnaht“
Die die wohl gestrichen wurde?
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #220
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also was die Rückleuchten angeht habe ich heute nur die Info bekommen, dass alle Fahrzeuge die ab 01.03. gebaut werden diese Rückleuchten haben werden. Bei einem Liefertermin vom 16.03. könnte es also knapp werden. Ich würde eher mal so ab Ende März damit rechnen...
 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten