F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #181
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Graf Koks schrieb:
....und ich dachte, ich wär hier der älteste Sack. :methusalem:

det hätt´s wohl gerne :sorry:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #182
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
det hätt´s wohl gerne :sorry:

Also, ich werde dieses Jahr 50!;-)
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #185
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
hallo,

mal ne kurze frage an die glücklichen, die ihren M2 in den letzten tagen bekommen haben:

habt ihr noch die "alten" rückleuchten bekommen oder schon die neuen abgedunkelten?

grüße

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #186
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich bin ebenfalls gespannt wann die ersten neuen Rückleuchten auftauchen.

Vermutlich beim Kunden erst Ende März, da zwischen Produktion und Auslieferung ja ein paar Wochen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #187

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist das überhaupt so ohne weiteres zu erkennen.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #188
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
M2-Tom schrieb:
Ist das überhaupt so ohne weiteres zu erkennen.
schau mal den m2 in schweizer konfigurator an...und dann den im deutschen. leg die browser mal nebeneinander. der unterschied ist gut sichtbar.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #189
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Leuchten sind noch nicht verbaut. Es ist doch immernoch Februar. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Erfahrungsgemäss dauerts eh länger und die neuen Rüli sind erst ab Mitte bis Ende April an den Autos.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #190
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
meiner ist wohl heute gebaut worden. hatte heute früh statuts 153 (eingang montage). zu verstehen ist da alles dran. musst doch nicht gleich hier "rumpampen" ;)

immerhin gabs ein gerücht wonach die "alten" leuchten wohl einen fehler mit den halteklammern haben und deshlab vielleicht doch schon die neuen verbaut werden!

wer sagt denn dass die noch nicht produziert sind? ...und fragen darf man hier ja wohl oder ?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #192

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das würde mich aber echt ankotzen wenn ich das Auto im März oder April bekomme und er hätte noch die alten Leuchten.
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #193
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
M2-Tom schrieb:
Das würde mich aber echt ankotzen wenn ich das Auto im März oder April bekomme und er hätte noch die alten Leuchten.
naja....solange es nur die rückleuchten sind. beim M2 ist das ja da einzigste. falls die alten drin sind hab ich mit meinem VK einen deal...

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #194

ascendome

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
2017-2018 Audi RS3 Limo / ab 01/2019 M2 Competition
borni66 schrieb:
naja....solange es nur die rückleuchten sind. beim M2 ist das ja da einzigste. falls die alten drin sind hab ich mit meinem VK einen deal...

bei bestimmten Farben, glaube ich dass die alten besser aussehen, vor allem wenn die Katzenaugen (Reflektoren) farblich nicht angepasst werden.

Zu HHS passt vermutlich das alte Leuchtendesign besser, bei SSO vermutlich die neuen (getönte Rückleuchten) - nur meine Meinung dazu!

Muss man mal live erleben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #195
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Bei mir wird es denke ich ein wenig Glückssache. Liege mit Anfang Mai 03.05 in einem Bereich wo es schon die neuen werden könnten :)
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #197
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.596
Fahrzeugtyp
M2 Competition
borni66 schrieb:
ich bekomme SO....darum müssen es die dunklen sein
Ja, die bekommst du aber nicht. Leider.

Ich bin auch gespannt, wie es aussehen wird. Bin noch nicht zu 100% überzeugt.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #198
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
hab geschaut....die aktuellen kosten ca.230 das stück....garnicht so teuer. ich geb die direkt zurück...und mein händler bestellt mir die dunklen. der deal ist....er bekommt 2 neue "alte" und ich bekomme 2 neue dunkle...und zahle nur eine :cool:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #199

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
borni66 schrieb:
hab geschaut....die aktuellen kosten ca.230 das stück....garnicht so teuer. ich geb die direkt zurück...und mein händler bestellt mir die dunklen. der deal ist....er bekommt 2 neue "alte" und ich bekomme 2 neue dunkle...und zahle nur eine :cool:
schlechter deal. sehr schlecht sogar in meinen augen. zumal die wahrscheinlichkeit gross ist, dass der azubi der dir die verbaut ne kerbe in die neue stossstange haut recht gross ist. . . leider selbst erlebt. ist nämlich nicht ganz trivial die zu wechseln und erfordert etwas aufwand - und vorbereitung. . . und genau da sparen die gern mal bei solchen "deals"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #200
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
borni66 schrieb:
ich bekomme SO....darum müssen es die dunklen sein

Gerade auf SO finde ich die dunklen schlechter. Das schaut nicht wirklich gut aus.
 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten