Zum Inhalt wechseln

Foto

Modellpflege März 2019

• Bitte melde dich an um zu Antworten
183 Antworten in diesem Thema

#111 m2_munich

• 70 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2

Geschrieben 21 Januar 2019 - 19:20

Ich oder der Fehler⁉

#112 Grandpa

• 3.014 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 21 Januar 2019 - 19:31

Ich oder der Fehler⁉

:lol:

#113 Boscar

• 645 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 21 Januar 2019 - 20:15

Too much Info...🤣
  • Grandpa gefällt das

#114 Grandpa

• 3.014 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 21 Januar 2019 - 22:23

Too much Info...🤣

:kichern:

#115 borni66

• 24 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 13:24

Hallo,

ich habe hier aufmerksam mitgelesen :-)

anfang dezember habe ich meinen M2 bestellt. laut händler soll das auto in der 10/11 KW beim händler auf dem hof stehen. das wäre zwischen dem 03. u. 15.03. ich gehe zur zeit davon aus dass ich die modellpflege nicht erwische, die ich aber besonders wegen der rückleuchten gern hätte. bei Sunset Orange wären die dunklen rückleuchten nach meinem geschmack perfekt, denn sie werden ansonsten etwas farblich vom SO "verschluckt". wahrscheinlich geht es bei mir nur um ein paar tage hin und her ob ich sie bekomme oder nicht. wie lange dauert der versand zum händler, stehen die autos nach produktion noch rum vor dem versand. kann man jetzt schon genau den produktion/montagetag ermitteln?

wäre für eure meinung bzw. euer wissen sehr dankbar.

Mein VK sagt, eine Änderung der bestellung würde eine Preiserhöhung nach sich ziehen.

gruß

borni66

#116 Graf Koks

• 195 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition ab April 2019

Geschrieben 22 Januar 2019 - 17:43

Hallo,

ich habe hier aufmerksam mitgelesen :)

anfang dezember habe ich meinen M2 bestellt. laut händler soll das auto in der 10/11 KW beim händler auf dem hof stehen. das wäre zwischen dem 03. u. 15.03. ich gehe zur zeit davon aus dass ich die modellpflege nicht erwische, die ich aber besonders wegen der rückleuchten gern hätte. bei Sunset Orange wären die dunklen rückleuchten nach meinem geschmack perfekt, denn sie werden ansonsten etwas farblich vom SO "verschluckt". wahrscheinlich geht es bei mir nur um ein paar tage hin und her ob ich sie bekomme oder nicht. wie lange dauert der versand zum händler, stehen die autos nach produktion noch rum vor dem versand. kann man jetzt schon genau den produktion/montagetag ermitteln?

wäre für eure meinung bzw. euer wissen sehr dankbar.

Mein VK sagt, eine Änderung der bestellung würde eine Preiserhöhung nach sich ziehen.

gruß

borni66

Die Kalenderwoche der Produktion kriegt der Verkäufer über seinen Disponenten raus.

Bei mir ist es die 14. KW. Habe den Kaufvertrag am 8. Dez. abgeschlossen.

Bei meiner letzten Bestelländerung am 18. Jan ist bei mir nur das HiFi-Lautsprechersystem

um 20 € teurer geworden. (siehe #151 bei M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II).

Dafür hab ich 1.300 € gespart, weil ich das TrackPack bestellen konnte, anstelle der Einzelkomponenten.

Überführung von Leipzig zu meinem Autohaus im Kreis Recklinghausen dauert ca. 3 Wochen.

#117 borni66

• 24 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 20:00

@Graf Koks

Danke dir für die infos. wenn möglich werde ich den produktionstag ein wenig verschieben lassen. habe morgen termin bei meinem VK. die 20 € HK sind dann auch noch drin :-)

#118 tobeevo

• 69 Beiträge
  • BMW M2 C

Geschrieben 23 Januar 2019 - 10:45

schon wer sein Frontsplitter von der 30% Aktion bekommen? gibt anscheinend seitens BMW Lieferschwierigkeiten.

#119 Gast_RainerH

Geschrieben 23 Januar 2019 - 10:50

schon wer sein Frontsplitter von der 30% Aktion bekommen? gibt anscheinend seitens BMW Lieferschwierigkeiten.

Meinen Frontsplitter habe ich am 21.12.18 bestellt und er wurde am 04 Januar bei Graser angeliefert. Und anschließend habe ich den selbst abgeholt.

Dass Lieferschwierigkeiten sein sollten, habe ich zwar gehört aber bei mir lief das rund.

Bearbeitet von RainerH, 23 Januar 2019 - 10:51.

#120 Tamim_F87

• 104 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 23 Januar 2019 - 12:58

Kann die Lieferschwierigkeiten ebenfalls bestätigen, dauert noch bis Anfang Februar bis wieder welche produziert wurden. Also noch ein bisschen Geduld :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de