F87 Modellpflege März 2019

Diskutiere Modellpflege März 2019 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ab Produktion März 2019 wird es wohl kleinere Änderungen am M2C geben. Die erste Änderung sind Blackline Rückleuchten...
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #222

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich dachte du hast jetzt ein Liefertermin?
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #223
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Tamim_F87 schrieb:
Also was die Rückleuchten angeht habe ich heute nur die Info bekommen, dass alle Fahrzeuge die ab 01.03. gebaut werden diese Rückleuchten haben werden. Bei einem Liefertermin vom 16.03. könnte es also knapp werden. Ich würde eher mal so ab Ende März damit rechnen...
so ein sch...., damit verpasse ich die dinger um nur eine woche...grrr

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #224
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
M2-Tom schrieb:
Ich dachte du hast jetzt ein Liefertermin?

Angeblich Mai !

Habe den Autohaus geschrieben das ich um eine Vertagsaufhebung bitte wie mit dem Verkäufer besprochen.

Bis jetzt keine Reaktion.

Heute dann also noch ein Schreiben womit ich Sie in Verzug setzte.

Ist dann immer noch nichts passiert kommt das Schreiben mit dem "echten" Verzug von 2 Wochen dann Rücktritt vom Kaufvertrag.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #225
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ecke schrieb:
Angeblich Mai !

Habe den Autohaus geschrieben das ich um eine Vertagsaufhebung bitte wie mit dem Verkäufer besprochen.

Bis jetzt keine Reaktion.

Heute dann also noch ein Schreiben womit ich Sie in Verzug setzte.

Ist dann immer noch nichts passiert kommt das Schreiben mit dem "echten" Verzug von 2 Wochen dann Rücktritt vom Kaufvertrag.
Und bestellst dir dann etwas neues? Wirst du nicht sowieso immer zumindest bis Mai warten müssen?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #226
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Ratcher schrieb:
Und bestellst dir dann etwas neues? Wirst du nicht sowieso immer zumindest bis Mai warten müssen?

Warten muss ich dann sowieso das stimmt.

Ich mache es dann so wie Boscar es einst sagte : ALLES AUF 0 .... :winkewinke:

Wenn ich dann aus dem Kaufvertrag raus bin werden die Karten neu gemischt,

vorher mache ich mir da keine großen gedanken da der Händler es ja vielleicht auch

noch früher schaffen kann.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #227
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ecke schrieb:
Warten muss ich dann sowieso das stimmt.

Ich mache es dann so wie Boscar es einst sagte : ALLES AUF 0 .... :winkewinke:

Wenn ich dann aus dem Kaufvertrag raus bin werden die Karten neu gemischt,

vorher mache ich mir da keine großen gedanken da der Händler es ja vielleicht auch

noch früher schaffen kann.

Hast du eine Auftragsbestätigung von deinem Händler?

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #230
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
_FaThErBoArD_ schrieb:
Dann kommst du da meines Wissens auch nicht so einfach raus.

Laut AGB 6 Wochen "Schonfrist" und dann zwei Wochen laut meinem Anwalt.

Vielleicht kommt ja auch vorher ein schreiben vom Autohaus das die nicht rechtzeitig liefern können.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #231

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja und dann? Dann bestellst du ein neuen M2? Die paar Wochen drüber kannst du doch auch noch warten, Verstehe ich jetzt nicht so ganz, wenn du das Auto abbestellt und dann neu bestellst dann dauert es ja noch länger!
 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #232
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Vielleicht kommt auch was anderes.

Bin da flexibel.

Ich will nicht mehr warten das ding ist durch für mich (bei diesem Händler zumindestens) !

Hier gehts MIR mittlerweile nicht mehr ums warten.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #234
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
:tschuldigung:

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #235
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Sind mit den dunklen Rückleuchten dann auch die Rückstrahler in der Stoßstange dunkler, oder leuchten die noch in ihrer grellen Farbe?

Danke & Gruß

Lothar

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #236

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #237

VRisiko

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
41
Hallo

"Sind mit den dunklen Rückleuchten dann auch die Rückstrahler in der Stoßstange dunkler, oder leuchten die noch in ihrer grellen Farbe?"

Das würde mich auch interessieren sieht doch sonst blöd aus...

Gruß

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #238

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Lieferheld schrieb:
Sind mit den dunklen Rückleuchten dann auch die Rückstrahler in der Stoßstange dunkler, oder leuchten die noch in ihrer grellen Farbe?

Danke & Gruß

Lothar
die bleiben hell, alles andere ist laut stvzo nicht erlaubt.

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #239
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
schaaade :daumenrunter:

Trotzdem: DANKE.

Gruß

Lothar

 
  • Modellpflege März 2019 Beitrag #240

Sarahsonja

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Rene135i schrieb:
LBB ist gefühlt nach Estoril die zweit häufigste "Farbe" (neben schwarz, weiß und grau) bei BMW.

Ich find sie auch nicht schlecht, aber ab Juli '19 gibt es LBB übrigens auch auf dem 2er Active/Gran Tourer. :crazy:

Bin ich froh, dass ich mich für Sunset Orange entschieden hat. :winkewinke:
Is n Witz die Rentner Karre in LBB? :D

 
Thema:

Modellpflege März 2019

Modellpflege März 2019 - Ähnliche Themen

Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Ticken/Klacken im Motorbereich (S55): Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion konsultiert aber nichts relevantes gefunden (zumindest kein ähnliches Geräusch), deshalb das neue...
Oben Unten