F87 Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ?

Diskutiere Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen .. wollten mal Eure Meinung hören ob der M2C auch halbwegs als "Alltagsauto" geeignet ist. Meine bessere Hälfte hat bzgl. div...
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #1
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Hallo zusammen ..

wollten mal Eure Meinung hören ob der M2C auch halbwegs als "Alltagsauto" geeignet ist.

Meine bessere Hälfte hat bzgl. div. Berichte, der hohen Leistung u. des Hinterradantriebes doch ein wenig Bedenken zb. bei Regen zu fahren.

Da eigentlich nur ich in der Familie der Initiator des M2C bin, muss ich mich natürlich auch ein bisschen nach Ihr richten. :)

Eine Probefahrt konnte ich mit meiner Frau leider noch nicht machen, damit Sie das Auto besser kennenlernt.

Was sagen denn Eure Frauen zu dem M2 od. C und wie sind Eure Erfahrungen ?!

Gruß

Micha

 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ?

Anzeige

  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #21
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
QP240 schrieb:
Ärgern, wäre zu viel gesagt - aber es nervt.

Etliche Newcomer, aber auch Leutchen, die hier schon länger rumwuseln und deshalb bereits auch einen Inventarknopf an der Backe haben,
machen wegen jedem Geschiss einen neuen Faden auf.
Warum - es gibt für fast jedes Thema schon eine Nische, also bitte die Suchfunktion ansteuern - kann doch schon ein "Dreikäsehoch".

Sonst wird so ein spannendes Forum unübersichtlich und man verliert den Spaß an der Freud'.

Das soll jetzt niemand zum Anlass nehmen, sich gleich beleidigt zu fühlen,
aber ich denke, ich spreche auch für andere Leser, die dieses kräftig stört.

Bevor jetzt eener fragt, ob ein M2 einen gewissen Dresscode braucht:
nee - nie und nimmer, im Lebe nich - den Hobel kannste auch nackig flott ums Eck scheuchen,
warm wird einem bei diesem Gerät eh... und im Blaumann kann schließlich jeder ...

Also, denkt mal drüber nach ....

Sorry ... verstehe aber nicht wirklich was Du uns mit Deinem Statement damit sagen willst .... vermutlich hasst Du unsere Frage nicht verstanden ... iss aber kein Problem
... viele andere liebe User hier haben dies ohne sich groß in Scene zu setzen bereits getan ... Danke nochmals dafür :)
... und genau daß zeichnet dieses Forum aus ,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #22

Gast2314

Guest
Ist das soooo schwer zu kapieren ???

Man muß nicht für jede Frage einen neuen Faden aufmachen.

Darum geht es - weil es für den normalen Leser immer unübersichtlicher wird.

 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #23
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
dieses Thema hat aber noch keinen eigenen fred (oder Faden)

is zwar weniger informativ, aber durchaus unterhaltsam.

und ich finde, Information UND Unterhaltung habe beide hier ihre Daseinsberechtigung.

und manch andere Sachen werden hier so exzessiv durchgekaut,

dass da von Übersichtlichkeit schon lange nich mehr gesprochen werden kann.

 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #24
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
QP240 schrieb:
Sonst wird so ein spannendes Forum unübersichtlich und man verliert den Spaß an der Freud‘

Spannend? Nichts für ungut, aber der Zug ist schon längst abgefahren..
 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #25
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
QP240 schrieb:
Ist das soooo schwer zu kapieren ???
Man muß nicht für jede Frage einen neuen Faden aufmachen.

Darum geht es - weil es für den normalen Leser immer unübersichtlicher wird.

Sorry ....
aber Du scheinst wirklich was zu verwechseln ..... diese spezielle Frage gab‘s hier im M2C Forum so noch nicht.
Frage mich allerdings langsam ob Du nichts anders zu tun hast, als sinnlose Komentare abzugeben als hier „konstruktiv“
mitzuwirken ... die anderen User stöhrt dieser Thread anscheinend nicht :)
.... schön wäre es jetzt wenn wir wieder zum eigentlichen Thema kämen ..... ich habe fertig :)
 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #26

Gast2314

Guest
ich gebe es auf:

es gibt für jeden M2 eine Rubrik:

Kurze Frage - Kurze Antwort

und genau dort gehören solche Dulli-Fragen hin.

........man muß nicht jedesmal ein neues Thema anschieben

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #27
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Sag mal, Burschi - ist das dann Euer einziger und damit gemeinsam
benutzter Wagen oder habt Ihr noch einen anderen Wagen?

Ich denke, dass jede Frau sogar mit einem GT2 RS umgehen kann -
denn man glaubt es zwar kaum, aber es gibt doch auch Situationen,
da können selbst Frauen sehr sensibel und achtsam sein...;-)

In einem M2 Competition wird Deine Holde das ganz bestimmt schaffen! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #28

Gast2314

Guest
Boscar schrieb:
Siehst Du, und genau DAS finde ich z.B. an DIR eher anstrengend -
ich werde nämlich, so sehr ich mich manchmal bemühe, aus
Deinen irritierenden und phytiahaften Andeutungen nicht schlau.

Ich würde mir wünschen, dass Du in Zukunft gerne deutlich konkreter
und kürzer auf den Punkt kommst - das ist auch "Mitgliederservice"...

Aber irgendwie braucht wohl jedes Forum einen bunten Papagei;-)

.... dir geht es um das Erreichen der ersten 500 Beiträge - Raushauen - kann man es auch nennen - allerdings versteht es jeder ....

Schönen Gruß vom Papagei .... wat issen eigentlich: phytiahaft :crazy: :rolleyes:
 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #29
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Boscar schrieb:
Sag mal, Burschi - ist das dann Euer einziger und damit gemeinsam
benutzter Wagen oder habt Ihr noch einen anderen Wagen?
Ich denke, dass jede Frau sogar mit einem GT2 RS umgehen kann -
denn man glaubt es zwar kaum, aber es gibt doch auch Situationen,
da können selbst Frauen sehr sensibel und achtsam sein...;-)
In einem M2 Competition wird Deine Holde das ganz bestimmt schaffen! ;)

Hi ...Boscar
haben noch einen smarti im Portfolio ... den mein Frauchen in der City benutzt. Der Grund meiner Frage bezog sich eigentlich nur auf unsere gemeinsamen weiteren Fahrten wenn der M2C dann vor der Tür steht.

Gruß
Micha
 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #30

Gast2314

Guest
Burschi - auch für dich

es gibt die Rubrik :

Kurze Frage - Kurze Antwort

sowohl für den M2, als auch für den M2C

Warum in aller Welt, muß man dann belanglose Fragen extra platzieren ????

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #31

Gast5445

Guest
Kaum schaut man hier 2 Stunden nicht vorbei schon eskaliert ne Nichtigkeit :)

Ist ja fast wie im Weißen Haus hier....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #32
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
QP240 schrieb:
Burschi - auch für dich

es gibt die Rubrik :
Kurze Frage - Kurze Antwort
sowohl für den M2, als auch für den M2C

Warum in aller Welt, muß man dann belanglose Fragen extra platzieren ????
Die Threads mit solchen OT Belanglosigkeiten zuzuspammen macht sie btw. auch unübersichtlich. Just saying.
 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #33
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
QP240 schrieb:
Burschi - auch für dich

es gibt die Rubrik :
Kurze Frage - Kurze Antwort
sowohl für den M2, als auch für den M2C

Warum in aller Welt, muß man dann belanglose Fragen extra platzieren ????
Du kannst es einfach nicht lassen, oder ?! :(

RE@ Bitte an die Moderation .... hier mal bitte glattziehen da es sonst noch „ausartet“ .... Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #34

RainerH

Guest
Hmm..... komische Frau wenn ich das so mutmaßen darf.

Die diejenigen welche ich kenne, setzen sich in die Karre und fahren einfach los. Ob der Kiste 100 Ps oder 400 Ps hat ist doch wumpe.

Gibt Frau halt etwas weniger Gas. Zumindest gabs da noch nie Probleme...

 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #35
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wenn Mann den M2 fahren kann, warum soll Frau das nicht können
 
  • Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ? Beitrag #36
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BMW hat die Antwort auf die Frage bereits gegeben.


 
Thema:

Der M2C al "Daily-Driver" auch für Frauen ... ?

Oben Unten