M2 von Lotusbluete89

Diskutiere M2 von Lotusbluete89 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Beim Alpen-M2-Ausflug bin ich auch immer dabei ;)
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #21

Gast5445

Guest
Beim Alpen-M2-Ausflug bin ich auch immer dabei ;)

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #22
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Willkommen ausn verschneiten Süden
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #23
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Lotusbluete89,

schöner M2
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #24

Lotusbluete89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Hi Mathias,

danke erstmal :)

Ja den Wagen hab ich von der Automag in Trudering gekauft. Hast du dir den Wagen angeschaut gehabt?
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #25
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Die Kennzeichenunterlage deutet auf die Automag hin ;).

Sehr schöner M2. Danke für die Fotos und den netten Bericht :daumen:

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #26
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Lotusbluete89 schrieb:
Hi Mathias,
danke erstmal :)
Ja den Wagen hab ich von der Automag in Trudering gekauft. Hast du dir den Wagen angeschaut gehabt?
Ja, habe den Wagen dort gesehen, als ich zu einer Garantie Geschichte war
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #27

Lotusbluete89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Ah ok ;) eigentlich war ich dort um mir diesen M4 Cabrio anzuschauen, der wäre echt top gewesen aber nur in der Farbe meiner 3. Wahl.

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268465318&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Message&utm_medium=ios

Und dann hab ich den M2 gesehen oder besser gesagt gehört und war so begeistert von dem, dass ich mir den unbedingt kaufen musste.


Werde die Kennzeichenhalter von der Automag noch tauschen, oder gar keine hinmachen, vorne sieht es mit dem Halter echt bescheiden aus.
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #28
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Also die Farbe "3. Wahl" kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, aber das mit dem Klang sofort :). Das Cabrio ist ansonsten ein Traum :hitze: und du hast weniger km auf dem M2 drauf.

Bei den Kennzeichenhaltern bin ich auch gerade am experimentierien ...

"NIE WIEDER A***M** - WEIL ICH ///MEIN AUTO M**"

Servus

Mathias :cool:

 
Thema:

M2 von Lotusbluete89

M2 von Lotusbluete89 - Ähnliche Themen

Daniel's Ur M2 die zweite: Hallo liebe Forengemeinde :cool: wieder mal eine Vorstellung eines meiner Fortbewegungsmittel. Nachdem ich vor rund zwei Jahren meinen ersten...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten