M2 von Lotusbluete89

Diskutiere M2 von Lotusbluete89 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte mich und meinen M2 auch mal vorstellen. Kurz zu mir, ich bin 29 und wohne in München und bevor die Frage...
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #1

Lotusbluete89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte mich und meinen M2 auch mal vorstellen. Kurz zu mir, ich bin 29 und wohne in München und bevor die Frage aufkommt, ja ich bin tatsächlich eine Frau ;) Ich bin schon seit meiner Kindheit BMW Fan und wollte immer einen M haben, nun habe ich mir meinen Wunsch erfüllt. Eigentlich sollte es ein M4 Cabrio werden, da mein alter Wagen auch ein 335i war, aber als ich den M2 beim Händler gesehen hab, hab ich mich in den verliebt :)

So nun zu zum Wagen EZ 03/2017 mit DKG, da ihr sicherlich die Serien Ausstattung vom M2 VFL kennt, erspare ich mir hier die Auflistung und komme direkt zu den Umbauten:
  • Performance Fahrwerk
  • Performance Aga
  • Performance Auspuff Blenden
  • HJS Downpipe
  • Performance Diffusor
  • Performance Lenkrad mit Carbonblende und Race Display
  • Performance Interieur Kit Carbon / Alcantara
  • Performance Nieren
  • Beleuchtete M Performance Einstiegsleisten
  • Tür Projektoren
  • AK Motion Display
  • 10mm Spurplatten
  • Carbon Optik Spiegelkapen
Weiteres ist nicht geplant, höchstens die Facelift Rückleuchten, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Auf den Bildern ist der Wagen mit Winterfelgen BMW V Speiche 641 in 19 Zoll mit 255er Reifen und 10mm Spurplatten.

IMG_1572.JPG
IMG_1586.JPG
IMG_1587.JPG
IMG_1591.JPG
IMG_1595.JPG
IMG_1602.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Lotusbluete89, :winkewinke:

schöner Wagen :daumen: - Glückwunsch!
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #4
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt :)
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #5

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich wünschte Emine Freundin hätte ein wenig solche Ambitionen! :)

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #6

Gast2027

Guest
Von mir auch noch ein "Servus" im Forum!

Endlich mal wieder eine Frau. :)

Wagen sieht auch gut aus!

Finde, die Felgen stehen dem ganz vorzüglich!

Hast du die Umbauten selber gemacht, oder war das Auto bereits so?

Und glaub mir, die Aussage, dass nix mehr geändert wird, kannst getrost wieder streichen. Durch den Beitritt im Forum hast dem Pimp-Teufel deine Seele verkauft...

Also leg dir lieber gleich mal ein paar ganz große Scheine beiseite! :grins:

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #7

tobi_1987

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Schickes Auto, von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Grüße ebenfalls aus München.

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #8
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin moin und herzlich willkommen,

das ist ja eine schöne Zusammenstellung.

Viel Spaß, vor allem im Sommer.

LG Tommy aus Kiel

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #9
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Grüß Dich,

der M2 in unserer Familie gehört auch meiner Frau, und das nicht nur auf dem Papier.

War ihr Traumauto, ich hab dann nur etwas gut zugeredet (natürlich MIT Hintergedanken)

Schwups wurde er zusammen gekauft..da Sie aber mehr Investiert hat und Ihr geliebtes 125er Coupe dafür aufgab

ist meine Frau natürlich die Besitzerin des Fahrzeuges.

..und unsere Tochter (8Monate) würd am liebsten den ganzen Tag auf ihrem LBB BMW Baby Racer III sitzen...liegt wohl in der Familie :)

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #10
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Willkommen!
Ich glaube die beleuchtete Einstiegsleiste muss ich mir doch holen!

Sehr geile Konfi :)

Bei den Heckleuchten würde ich die alten belassen und nur das orange austönen ... die Form von den alten Heckleuchten ist schon ein bisschen aggressiver ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #11

Gast5445

Guest
MichiM schrieb:
Willkommen!
Ich glaube die beleuchtete Einstiegsleiste muss ich mir doch holen!

Viel Spaß, sind seit Monaten nicht lieferbar. Wollte die schon letzten Mai haben. Gibts nicht mehr.

Hab mir dann Gebrauchte besorgt und die sind schwer aufzutreiben.

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #12

RainerH

Guest
MichiM schrieb:
Willkommen!
Ich glaube die beleuchtete Einstiegsleiste muss ich mir doch holen!

Sehr geile Konfi :)
Bei den Heckleuchten würde ich die alten belassen und nur das orange austönen ... die Form von den alten Heckleuchten ist schon ein bisschen aggressiver ...

@MichiM: Meines Wissens ist die beleuchtete Einstiegsleiste aufgrund Qualitätsproblemen vorerst nicht mehr bestellbar.
Es soll ein neue Version der Einstiegsleiste kommen. So meine Info vom Händler. Sonst hätte ich die auch schon bestellt.

@Lotusbluete89:
Herzlich willkommen.
Schickes Auto und Grüße aus der Nachbarschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #13

Gast5445

Guest
RainerH schrieb:
@MichiM: Meines Wissens ist die beleuchtete Einstiegsleiste aufgrund Qualitätsproblemen vorerst nicht mehr bestellbar.
Es soll ein neue Version der Einstiegsleiste kommen. So meine Info vom Händler. Sonst hätte ich die auch schon bestellt.

Das war auch meine Info, aber wie gesagt: Schon seit Mai 2018.

Bin mal gespannt ob da überhaupt noch was kommt.

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #14
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Na guck, bin ich nicht mehr so alleine hier :)

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Auto!
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #15
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schönes Auto, mir gefällt er in Schwarz einfach am besten.

Allzeit gute Fahrt mit dem Renner!

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #16
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Servus Alpenrose, äh Lotusblüte

willkommen bei den mehr oder weniger Verstrahlten !

ich find´s ja generell tofte wenn Mädelz sich für Autos begeistern,

um so mehr wenn´s sich um schicke BMWuppdich handelt.

aber wenn die Damen dann auch noch her gehen und den Koffer

nach allen Regeln der Kunst pimpen dann is das top of the pops: chapeau

also, viel Spaß mit dem Spielzeuch und kaltverformungsfreie Fahrten

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #17

Gast2672

Guest
Servus,
schönes Auto, allzeit gute Fahrt.....
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #18

Lotusbluete89

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
9
Vielen Dank euch allen!
Also um ganz ehrlich zu sein, war der Wagen schon so, habe ihm nur neue Winterschlappen spendiert, die ich so vom Tüv auch abnehmen lassen hab. Die ganzen Umbauten haben mich so überzeugt und das ist dann auch der Grund, weshalb ich diesen M2 gekauft habe und keinen Serien M4 Cabrio.

Wie ich hier gesehen habe, ist doch der ein oder andere aus der Umgebung, vllt ergibt sich dann ja mal ein M2 bzw. 2er BMW Treff.
 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #19

Gast5445

Guest
Hat der Vorbesitzer auf jeden Fall schön her gerichtet!

Hast Du gut eingekauft ;)

Schöne Grüße aus dem nahen Landshut.

Treffen kann man sich immer Mal, hier sind einige aus unserer Gegend unterwegs.

Wir hatten eh schon Mal gesprochen ob wir uns in der Gegend im Sommer einfach mal form- und zwanglos irgendwo treffen. Vielleicht können wir sowas ja hier organisieren und dann irgendwo Richtung Flughafen oder sowas mal ein kleines (markenoffenes) Treffen organisieren.

 
  • M2 von Lotusbluete89 Beitrag #20
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Schade und zugleich danke für die Info! Aber vielleicht ist es nur gut so, dann erspare ich mir den innerlichen Wutausbruch, wenn die Freundin die neue Leiste verkratzt :rolleyes: :handgesicht:

Treffen immer gerne! Für eine gute Ausfahrt bin ich auch immer zuhaben, aber primär Richtung Süden. :bergsteiger:

 
Thema:

M2 von Lotusbluete89

M2 von Lotusbluete89 - Ähnliche Themen

Daniel's Ur M2 die zweite: Hallo liebe Forengemeinde :cool: wieder mal eine Vorstellung eines meiner Fortbewegungsmittel. Nachdem ich vor rund zwei Jahren meinen ersten...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten