F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #61
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Graf Koks schrieb:
Die sind ja auch mit dem GM-Schrott und Chrysler zufrieden.
Was sollen die da über BMW meckern? :D


Ich war mit meiner Corvette sehr zufrieden.
Ist zwar alles Bischen primitiver aber hält.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #62
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Ja, eine sehr qualifizierte Aussage. Dass die mittlerweile fast die besseren Autos bauen wie wir, nur fürs bessere Geld, lassen wir jetzt mal aussen vor.
Kann ich so nicht stehenlassen.

Hast du dir schon mal die Verarbeitungsqualität im Detail angesehen?

Habe mir mal den neuen Camaro genauer angesehen. Aus 2 Metern Entfernung

ein eindrucksvolles Auto......

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #63
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ob aktuelle BMW wirklich merklich besser verarbeitet sind... Was gibts denn da an der Verarbeitung zu meckern?

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #64

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Erebor schrieb:
Ob aktuelle BMW wirklich merklich besser verarbeitet sind... Was gibts denn da an der Verarbeitung zu meckern?
Also bei BMW ist auch nicht alles Gold was glänzt. Vergleich mal ein Mustang mit gleicher Leistung und Ausstattung mit einem BMW und du wirst sehen was da für ein Preis Unterschied ist dann sollte der BMW auch merklich besser sein.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #65
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Bitte denkt an TOPIC, sonst macht der Hausmeister den Laden wieder zu - von innen.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #66
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #70

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ne ne bleibt offen ihr Mäuse :D also Stornierung hat bei mir übrigens geklappt. Vielleicht interessiert das ja noch
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #71
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
DonDiamant schrieb:
Ne ne bleibt offen ihr Mäuse :D also Stornierung hat bei mir übrigens geklappt. Vielleicht interessiert das ja noch
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #72

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also entweder man wird mir jetzt ein besseres Angebot unterbreiten oder ich warte jetzt einfach. Ich möchte die große Bremse haben .. mal schauen ob das noch was wird oder ob sich irgendwo eins findet.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #73

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo DonDiamant da muß ich sagen Respekt dass du das so durchziehst, wenn das mehr so machen würden dann würde BMW vielleicht reagieren und handeln aber bei den meisten funktioniert es ja wie BMW sich verhält. Bin gespannt wie das Problem weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #74
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Glaubst Du wirklich, das BMW bei über zwei Millionen verkaufter Fahrzeuge pro Jahr wegen der paar M2C, die wegen der nicht mehr bestellbaren großen Bremse storniert werden, seine Politik ändert?

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #75
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
DonDiamant schrieb:
Ne ne bleibt offen ihr Mäuse :D also Stornierung hat bei mir übrigens geklappt. Vielleicht interessiert das ja noch
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #76
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ecke schrieb:
Einerseits schade anderes rum weist du jetzt woran du bist und kannst dich neu orientieren.

Und das ist sehr viel wert.
Wäre auch gerne in deiner Position.

Ich verstehe Dich. Welches Auto mit ähnlicher Performance, Ausstrahlung und Preis wäre Deine Alternative?
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #77
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Ich verstehe Dich. Welches Auto mit ähnlicher Performance, Ausstrahlung und Preis wäre Deine Alternative?

Werde mich wenn es nicht zustande kommt mal nach einem Lagerwagen umsehen aber die Auswahl ist ja begrenzt.

Ansonsten alternative für MICH wäre auch C63, Corvette C7 oder M3 Competition sowas in der Richtung.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #78
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ich denke, eine blaue Bremse mit M Performance Belägen performt mindestens genau so gut wie die Silberne, oder?
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #79
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Boscar schrieb:
Ich denke, eine blaue Bremse mit M Performance Belägen performt mindestens genau so gut wie die Silberne, oder?

Auf keinen Fall. Bin unseren M2C am Salzburgring im September gefahren mit großer Bremse und Serienbelägen. Da war alles im grünen Bereich. Die "kleine" Bremse geht da früher in die Knie.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #80
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Toni TPS-Performance schrieb:
Auf keinen Fall. Bin unseren M2C am Salzburgring im September gefahren mit großer Bremse und Serienbelägen. Da war alles im grünen Bereich. Die "kleine" Bremse geht da früher in die Knie.

Auch mit M Performance Belägen?
 
Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
F87 Was kann man vom MDM erwarten, was auch nicht?: Habe die Beiträge aus dem Thread https://www.2ertalk.de/threads/6073 ausgegliedert und „angepasst“. Dies war der Wunsch einiger User, um das Thema...
Oben Unten