F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #21
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Scaylon schrieb:
Weil das Gold ja dem großen Bruder vorbehalten ist... Wahrscheinlich darf der M2 auch aufgrund des Respektsabstand keine anderen Farben haben.

Na, da muss man schon ehrlich sein: Gold steht seit Jahren bei BMW für CCB
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #22
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Boscar schrieb:
Na, da muss man schon ehrlich sein: Gold steht seit Jahren bei BMW für CCB

Da hast du natürlich Recht
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #23
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
Boscar schrieb:
Ich kann dir genau sagen, was er dir sagen wird. Er wird dir sagen, dass er die Farbe nicht umstellen kann, weil das TrackPack oder die große Bremse momentan nicht wählbar ist.

Bei mir geht theoretisch und praktisch momentan auch keine Umbestellung, weil die Bremse und das TrackPack garnicht in der Preisliste vorkommt.

Große Bremse und TrackPack gibt es nicht!

Das ist der Grund, warum mein Händler nun meine Umbestellung DIREKT an M GmbH gesendet hat, um zu hören, wie er als Händler jetzt bittschön vorgehen soll.

Selbst die Händler sind komplett überfragt.
In meiner AB steht, das ich die Farbe bis zur Fertigungssperre ändern kann

RainerH, habe auch gewollt auf März bestellt da mein alter im Mai ausläuft......etwas Puffer hab ich mir gedacht, sollte etwas schief gehen

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #24

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was ist denn dieses TrackPack
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #25
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
DKG
Große Bremse
M Driver’s Package

Listenpreis 6650€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #28

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Boscar mich wundert dass dich das Thema große Bremse noch interessiert, du bist eigentlich raus wenn du dein Auto im März haben willst. Duck und weg.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #29
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
M2-Tom schrieb:
Boscar mich wundert dass dich das Thema große Bremse noch interessiert, du bist eigentlich raus wenn du dein Auto im März haben willst. Duck und weg.

Und warum interessiert es DICH?
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #30
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Bender82 schrieb:
Und warum interessiert es DICH?

Er mag mich halt. Und er mag meine Art zu antworten;-).

Haha
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #31
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Also, ich habe heute noch dem Chef von meinem Autohaus eine E-Mail geschrieben, dass, wenn nächste Woche die M GmbH mir keinen konkreten Liefertermin im März geben kann, ich von einer der 3 Möglichkeiten Gebrauch machen werde:

1. Die Bestellung kommt nicht zustande und ich gehe zu einem anderen Hersteller.
2. Die Bestellung kommt nicht zustande und ich mache mich auf die Suche nach einem geeigneten BMW-Lagerwagen (bei meinem Händler oder BMW-bundesweit)
3. Ich bestelle um und nehme die blaue Bremse. Aber nur unter der Bedingung, dass die M GmbH als Entschädigung für den ganzen Stress und dieses hin und her kostenlos M Performance Beläge auf mein Auto macht, da ich ab Juni meine ersten mehrtägigen M Power Drive Experiences in den Dolomiten habe.

Ich habe so argumentiert, dass die große Bremse temperaturstabiler und in Ascari ohne Fading war - das geht mit der blauen Bremse nur mit den M Performance Belägen (oder Endless/Pagid)

So long. Werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #32
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Nun macht mal unseren Tom nicht von der Seite an.... wenigstens hat er schon einen und redet nicht nur drüber :kichern:

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #33

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Boscar schrieb:
Er mag mich halt. Und er mag meine Art zu antworten;-).
Haha

So ungefähr, grins,

Nein mich interessiertes halt wie sich BMW verhält und wer zu seinem Wort steht.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #34
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M2-Tom schrieb:
So ungefähr, grins,

Nein mich interessiertes halt wie sich BMW verhält und wer zu seinem Wort steht.
Und genau darum geht es mir auch. Seit Juni vergeht keine Woche des nicht Nachfragens, Nervens, Zweifelns... und ganz ehrlich - es sollte das schönste und perfekteste Auto in meinem bisherigen Leben werden...

Stattdessen ist es das bisher zweifelhafteste Kaufobjekt meines Lebens geworden. Ich bin es nicht gewohnt, dass man so im Unklaren gelassen wird. Als Kunde da so hilflos davorzustehen, das ist mir so, glaube ich, noch nie passiert. Und das bei einem weltweit führenden Automobilhersteller, der jetzt 125 Jahre Zeit hatte, seine internen Prozesse zu optimieren...

Unfassbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #35

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
So ging es uns Erstbestellern auch. Und BMW lernt einfach nichts daraus oder will es nicht weil ihnen die Kunden teilweise egal sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #36
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ja, damals beim OG M2 - das war auch hart für Euch.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #37
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
oder man hat es nicht nötig sich zu verbiegen, das Auto verkauft sich, der Preis stimmt, warten oder lbleiben assen.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #38
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Und genau darum geht es mir auch. Seit Juni vergeht keine Woche des nicht Nachfragens, Nervens, Zweifelns... und ganz ehrlich - es sollte das schönste und perfekteste Auto in meinem bisherigen Leben werden...

Stattdessen ist es das bisher zweifelhafteste Kaufobjekt meines Lebens geworden. Ich bin es nicht gewohnt, dass man so im Unklaren gelassen wird. Als Kunde da so hilflos davorzustehen, das ist mir so, glaube ich, noch nie passiert. Und das bei einem weltweit führenden Automobilhersteller, der jetzt 125 Jahre Zeit hatte, seine internen Prozesse zu optimieren...

Unfassbar!

Genau dem kann ich so 100% zustimmen.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #39

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann ich auch nur zustimmen. Hatte mich so auf das Auto gefreut und ich finds einfach nur frech das man keine Infos bekommt seit Monaten !! Ist ja nicht so das man sich nen Dacia für 10K läuft.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #40
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Was ich vor allem nicht verstehen kann, ist, wieso ich aus der Schweiz, trotz den angeblichen Lieferproblemen, das Auto nach 5 Wochen mit grosser Bremse bei mir stehen hab.
Ich mein, wir bezahlen mehr fürs gleiche Auto, aber dennoch scheint es ja zu klappen, mir die Kiste in kürzester Zeit hinzustellen. Es geht hierbei also nicht ums „können“, sondern ums „wollen“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
F87 Was kann man vom MDM erwarten, was auch nicht?: Habe die Beiträge aus dem Thread https://www.2ertalk.de/threads/6073 ausgegliedert und „angepasst“. Dies war der Wunsch einiger User, um das Thema...
Oben Unten