Zum Inhalt wechseln

Foto

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

• Bitte melde dich an um zu Antworten
530 Antworten in diesem Thema

#11 Ecke

• 486 Beiträge
  • Dinslaken
  • M2 Competition stoniert !!! jetzt halt Camaro V8 :-)

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:11

Also bei mir war März geplant und ich hab den Anruf bekommen das es mai / Juni werden kann !

Bei mir LT Februar und bestellt im Juli.

Wenn so wie boscar hofft die „früh“ Besteller dann auch vorgezogen werden mag das ja noch klappen aber wenn schon die normalen Bestellung so lange dauern dann glaube ich da nicht dran.

#12 Boscar

• 895 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:12

Bin Mega gespannt auf die Antwort von dem Autohaus wo boscar bestellt hat.

Weil selbst wenn die ab März oder April wieder verfügbar ist dann dauert das ja sicher auch noch Wochen bis die die wixxkarren zusammengekloppt haben dann ist wahrscheinlich wieder Mai .

😂

#13 Foxl

• 101 Beiträge
  • Ernsgaden
  • BMW M2c

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:16

habe im August bestellt mit Track Pack, in der Auftragsbestätigung ist März geplant

werd diese Woche meinen  :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

#14 Scaylon

• 317 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:26

Möchte auch das es hier weiter geht, mich interessieren die Ergebnisse von euch.... Verfolge das ja nun schon seit Monaten.

Außerdem haben mir die ganzen Argumente für oder gegen die Bremse gefallen 😬 bin ja einer von denen, die nur wegen der Optik gekauft haben 🤘🏻

#15 twister

• 537 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:37

Optik is ´n wichtiges Argument. verstehe aber nich, warum es die große Bremse

nur in diesem schlichten silbergrau gibt (sofern es sie denn ühaupt gibt) 

• M2Comp gefällt das

wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !

#16 Scaylon

• 317 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:42

Weil das Gold ja dem großen Bruder vorbehalten ist... Wahrscheinlich darf der M2 auch aufgrund des Respektsabstand keine anderen Farben haben.

#17 Ecke

• 486 Beiträge
  • Dinslaken
  • M2 Competition stoniert !!! jetzt halt Camaro V8 :-)

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:43

habe im August bestellt mit Track Pack, in der Auftragsbestätigung ist März geplant

werd diese Woche meinen :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

Pass nur auf wenn du etwas änderst wird der Vertrag ja ich umgeschrieben.Achte drauf das nicht einfach die Lieferzeit verlängert wird dann hast du wieder das Nachsehen.

#18 Graf Koks

• 317 Beiträge
  • Herten NRW
  • M2 Competition

Geschrieben 13 Januar 2019 - 14:44

Sollst ja auch anschliessend aus`m Performance-Programm die roten Bremssättel (oder welche Farbe es auch immer geben wird) bestellen. :D

Bearbeitet von Graf Koks, 13 Januar 2019 - 14:52.

#19 Gast_RainerH

Geschrieben 13 Januar 2019 - 15:09

werd diese Woche meinen  :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

Exakt wie bei mir. Erste Augustwoche 2018 kam die Bestell Bestätigung und Liefertermin, jedoch gewollt, März 2019.

#20 Boscar

• 895 Beiträge
  • Neuss
  • M2 Competition (ab 03/2019)

Geschrieben 13 Januar 2019 - 15:19

werd diese Woche meinen :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

Ich kann dir genau sagen, was er dir sagen wird. Er wird dir sagen, dass er die Farbe nicht umstellen kann, weil das TrackPack oder die große Bremse momentan nicht wählbar ist.

Bei mir geht theoretisch und praktisch momentan auch keine Umbestellung, weil die Bremse und das TrackPack garnicht in der Preisliste vorkommt.

Große Bremse und TrackPack gibt es nicht!

Das ist der Grund, warum mein Händler nun meine Umbestellung DIREKT an M GmbH gesendet hat, um zu hören, wie er als Händler jetzt bittschön vorgehen soll.

Selbst die Händler sind komplett überfragt.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de