F87 M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Diskutiere M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich glaub das Thema ist doch noch nicht ganz durch oder ? /Bamowe Ursprungsthread (zum Nachlesen)...
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

Anzeige

  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #2
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Absolut nicht! Ich verstehe nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Ich wollte morgen oder Dienstag die Antwort von M GmbH posten...

Da hat misteran ein wenig vorschnell reagiert;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
Absolut nicht! Ich verstehe nicht, warum der Thread geschlossen wurde. Ich wollte morgen oder Dienstag die Antwort von M GmbH posten...

Da hat misteran ein wenig vorschnell reagiert;-)
Wahrscheinlich wurde es zu politisch (hab ja auch meinen Senf dazugetan :cool:).

Wird in den meisten Foren von den Mod`s nicht gern gesehen.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #4

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na dann diskutieren wir einfach hier weiter ohne irgendwelche Videos :) so lange ich keine Antwort habe ob mein Wagen storniert wurde - interessieren mich schon Neuigkeiten was die Bremse angeht :)
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #5
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Graf Koks schrieb:
Wahrscheinlich wurde es zu politisch (hab ja auch meinen Senf dazugetan :cool:).
Wird in den meisten Foren von den Mod`s nicht gern gesehen.

Naja, dann sagt man halt „Bitte wieder on topic gehen!“ und alle wissen Bescheid.

Den Thread aber einfach schließen, halte ich für nicht zielführend, zumal die Große Bremse Thematik ja jetzt erst richtig interessant wird in den nächsten Wochen...
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #6
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Große Bremse 2.0
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #7

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bin echt gespannt ob nach meinem Brief einfach ohne Probleme storniert wird. Ein Drama mit dem tollen Auto
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #8

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bin echt gespannt ob nach meinem Brief einfach ohne Probleme storniert wird. Ein Drama mit dem tollen Auto
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #9
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Bin Mega gespannt auf die Antwort von dem Autohaus wo boscar bestellt hat.

Weil selbst wenn die ab März oder April wieder verfügbar ist dann dauert das ja sicher auch noch Wochen bis die die wixxkarren zusammengekloppt haben dann ist wahrscheinlich wieder Mai .
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #10

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also bei mir war März geplant und ich hab den Anruf bekommen das es mai / Juni werden kann !
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #11
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
DonDiamant schrieb:
Also bei mir war März geplant und ich hab den Anruf bekommen das es mai / Juni werden kann !

Bei mir LT Februar und bestellt im Juli.

Wenn so wie boscar hofft die „früh“ Besteller dann auch vorgezogen werden mag das ja noch klappen aber wenn schon die normalen Bestellung so lange dauern dann glaube ich da nicht dran.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #12
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ecke schrieb:
Bin Mega gespannt auf die Antwort von dem Autohaus wo boscar bestellt hat.

Weil selbst wenn die ab März oder April wieder verfügbar ist dann dauert das ja sicher auch noch Wochen bis die die wixxkarren zusammengekloppt haben dann ist wahrscheinlich wieder Mai .

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #13
Foxl

Foxl

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW M2c
habe im August bestellt mit Track Pack, in der Auftragsbestätigung ist März geplant

werd diese Woche meinen :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #14
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Möchte auch das es hier weiter geht, mich interessieren die Ergebnisse von euch.... Verfolge das ja nun schon seit Monaten.

Außerdem haben mir die ganzen Argumente für oder gegen die Bremse gefallen
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #15
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Optik is ´n wichtiges Argument. verstehe aber nich, warum es die große Bremse

nur in diesem schlichten silbergrau gibt (sofern es sie denn ühaupt gibt)

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #16
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
twister schrieb:
Optik is ´n wichtiges Argument. verstehe aber nich, warum es die große Bremse
nur in diesem schlichten silbergrau gibt (sofern es sie denn ühaupt gibt)

Weil das Gold ja dem großen Bruder vorbehalten ist... Wahrscheinlich darf der M2 auch aufgrund des Respektsabstand keine anderen Farben haben.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #17
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Foxl schrieb:
habe im August bestellt mit Track Pack, in der Auftragsbestätigung ist März geplant

werd diese Woche meinen :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

Pass nur auf wenn du etwas änderst wird der Vertrag ja ich umgeschrieben.Achte drauf das nicht einfach die Lieferzeit verlängert wird dann hast du wieder das Nachsehen.
 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #18
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
twister schrieb:
Optik is ´n wichtiges Argument. verstehe aber nich, warum es die große Bremse

nur in diesem schlichten silbergrau gibt (sofern es sie denn ühaupt gibt)
Sollst ja auch anschliessend aus`m Performance-Programm die roten Bremssättel (oder welche Farbe es auch immer geben wird) bestellen. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #19

RainerH

Guest
Foxl schrieb:
habe im August bestellt mit Track Pack, in der Auftragsbestätigung ist März geplant

werd diese Woche meinen :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt
Exakt wie bei mir. Erste Augustwoche 2018 kam die Bestell Bestätigung und Liefertermin, jedoch gewollt, März 2019.

 
  • M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II Beitrag #20
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Foxl schrieb:
habe im August bestellt mit Track Pack, in der Auftragsbestätigung ist März geplant

werd diese Woche meinen :) besuchen um die Farbe zu ändern mal sehen was er sagt

Ich kann dir genau sagen, was er dir sagen wird. Er wird dir sagen, dass er die Farbe nicht umstellen kann, weil das TrackPack oder die große Bremse momentan nicht wählbar ist.

Bei mir geht theoretisch und praktisch momentan auch keine Umbestellung, weil die Bremse und das TrackPack garnicht in der Preisliste vorkommt.

Große Bremse und TrackPack gibt es nicht!

Das ist der Grund, warum mein Händler nun meine Umbestellung DIREKT an M GmbH gesendet hat, um zu hören, wie er als Händler jetzt bittschön vorgehen soll.

Selbst die Händler sind komplett überfragt.
 
Thema:

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II

M- Bremse / TrackPack nicht mehr bestellbar II - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
F87 Was kann man vom MDM erwarten, was auch nicht?: Habe die Beiträge aus dem Thread https://www.2ertalk.de/threads/6073 ausgegliedert und „angepasst“. Dies war der Wunsch einiger User, um das Thema...
Oben Unten