Zum Inhalt wechseln

Foto

Update DME Steuergerät

• Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#61 Theo240

• 13 Beiträge
  • Dachau
  • BMW m240i lci

Geschrieben 27 April 2019 - 20:41

Fahrzeug verkaufen weils nicht mehr blubbert. Dann verkauf den hobel, der ist dann wohl eh nichts für dich. Vlt. bei VAG mal reinschauen.

Nein verkaufen weil ich verarscht wurde.
Es wurde extra betont er ist nicht leise nach dem Update. Nun ist er es.

Und was für mich gut ist und was nicht weis ich besser. Sei froh dass bei dir alles passt.
Und nein vag wägen wird es nicht geben.

Bearbeitet von Theo240, 27 April 2019 - 20:42.

#62 Theo240

• 13 Beiträge
  • Dachau
  • BMW m240i lci

Geschrieben 27 April 2019 - 20:42

Meiner ist nach dem Update immernoch genau gleich laut. Seit Monaten.

Freu mich für dich. Aber nicht umsonst gibt es mehrere Fälle wo es so ist, oder sind die Leute die sich beschweren dumm?
Gibt sogar YouTube Videos wo sie sich beschweren .
Hast du eine andere AGA verbaut ?
Darf ich deinen Software stand kopieren und bei mir aufspielen ?

Bearbeitet von Theo240, 27 April 2019 - 20:43.

#63 Ohmi37

• 108 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 27 April 2019 - 20:44

Wie gesagt, bei Morning blubbern und knallen weg.
Da ich keine originale AGA fahre und auch ohne msd vsd, könnte ich davor das knallen und blubbern sehr intensiv wahrnehmen beim up und down shiften.

Das ist jetzt nicht mehr.
Eine Frechheit.

Mein 2er ist ohne opf, die mit opf werfen den Unterschied nicht merken ..

Wenn du jetzt noch ein Forum findest, willst dann da auch noch reinschreiben? In 2 threads im 1er Forum und hier jetzt auch Doppelpost...

3 Wochen nach dem Update lief alles gut und jetzt ist plötzlich kein Sound mehr da? Vielleicht fährst du einfach mal zu bmw und guckst ob etwas anderes nicht stimmt oder fragst Remus ob es mit denen zu tun haben könnte...

Ich weiß nicht wer dieses Gerücht zu dem Update in die Foren gesetzt hat... Bei mir und bei ich denke vielen anderen hat sich 0,0 am Sound verändert. Meiner blubbert sogar im Komfort beim runterschalten noch.

Hör bitte auf die Foren voll zu spamen, die mehrheitlichen Fakten schließen darauf das es nicht mit dem Update zu tun hat!

Fahr zu bmw oder wende dich an Remus und dann gib mal Bescheid was rauskam... oder wie du schon sagst, Verkauf dein Auto wenn’s dir dann besser geht. Gibt so andere blubb Peng Peng Karren die vielleicht eher was für dich wären

Bearbeitet von Ohmi37, 27 April 2019 - 20:54.

#64 Theo240

• 13 Beiträge
  • Dachau
  • BMW m240i lci

Geschrieben 27 April 2019 - 21:14

Wenn du jetzt noch ein Forum findest, willst dann da auch noch reinschreiben? In 2 threads im 1er Forum und hier jetzt auch Doppelpost...

3 Wochen nach dem Update lief alles gut und jetzt ist plötzlich kein Sound mehr da? Vielleicht fährst du einfach mal zu bmw und guckst ob etwas anderes nicht stimmt oder fragst Remus ob es mit denen zu tun haben könnte...

Ich weiß nicht wer dieses Gerücht zu dem Update in die Foren gesetzt hat... Bei mir und bei ich denke vielen anderen hat sich 0,0 am Sound verändert. Meiner blubbert sogar im Komfort beim runterschalten noch.

Hör bitte auf die Foren voll zu spamen, die mehrheitlichen Fakten schließen darauf das es nicht mit dem Update zu tun hat!

Fahr zu bmw oder wende dich an Remus und dann gib mal Bescheid was rauskam... oder wie du schon sagst, Verkauf dein Auto wenn’s dir dann besser geht. Gibt so andere blubb Peng Peng Karren die vielleicht eher was für dich wären

Ja das hat den Grund das ich nicht mehr weiter weiß.

Mit der Abgasanlage hat es nichts zu tun.

Und von mir aus ist es Fakt, dass es nicht so ist.

Dann sind die Leute halt unzurechnungsfähig bei den es der Fall ist.

Ich werde die Mail von bmw heraussuchen und mitteilen was bei bmw nächste Woche herausgekommen ist.

Bearbeitet von Theo240, 27 April 2019 - 21:36.

#65 Stephan74

• 50 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2019 - 18:28

Mahlzeit! ... 

seit Freitag hat meiner das Update. Bislang konnte ich noch nix feststellen. :-) 

wenn was kommen sollte, meld ich mich :-)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de