Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Update DME Steuergerät


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Alex121963

  • 652 Beiträge
  • Köln
  • M240i xDrive

Geschrieben 12 Januar 2019 - 05:41

Moin
Das Update ist bei mir vorgestern gemacht worden.
Außer das alle Codierungen rückgängig gemacht sind, ist wieder alles codiert, und das Getriebe genullt wurde, bemerke ich keinerlei Veränderung.
Und schon gar nicht beim Sound.
Hatte die gleich Befürchtung. Hat sich aber nicht bewahrheitet!!

Bearbeitet von Alex121963, 12 Januar 2019 - 05:47.

  • BlueM gefällt das

#12 klabusterbeere90

  • 2 Beiträge
  • BMW M240i

Geschrieben 12 Januar 2019 - 17:45

Ich habe auch Post bekommen. Zum Thema Sound werde ich nächste Woche Mittwoch berichten können, da kommt meiner „unters Messer“.

#13 BlueM

  • 19 Beiträge
  • M240i xDrive Cabrio

Geschrieben 12 Januar 2019 - 21:03

:erschrocken: Produktionsdatum 08/16

Bislang kein Schreiben eingegangen; auch nicht über BMW Connected (Check-Controll)



#14 Tobi ///M

  • 721 Beiträge
  • Hannover
  • M240i

Geschrieben 13 Januar 2019 - 12:56

bei mir ist der das Knallen beim Start wegprogrammiert worden, als ich meinen im Zuge der LCI ( nasse Rückleuchten PUMA) in der BMW NL hatte.

Vorher hatte er beim Kaltstart bzw. Start noch ein oder zwei Blubknalls gegeben, danach nicht mehr.

 

Naja, ist jetzt halt so, kann man nicht ändern :D






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de