Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe hier viele tolle und hilfreiche Informationen sammeln können. Jetzt ist es an der Zeit, mich auch...
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #1
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe hier viele tolle und hilfreiche Informationen sammeln können.

Jetzt ist es an der Zeit, mich auch vorzustellen:

Mein Name ist Andreas, ich bin 44 und ich lebe und arbeite in Augsburg.

Gestern habe ich meinen M2C bestellt. Lieferung wird Mitte April erfolgen.

Ich habe mich für den Handschalter entschieden.

Sonderausstattung: Sitze, Harman/Cardon, Carbon-Leisten innen.

Bei der Farbe schwanke ich noch. Das entscheide ich im Laufe der Woche.

Ich freue mich wahnsinnig auf meinen neuen Wagen, auch wenn etwas Wehmut aufkommt, weil es der Ersatz für meinen heißgeliebten 135 i Coupe ist.

Wobei ich davon ausgehe, dass der Trennungsschmerz sich schnell legen wird, wenn der neue erstmal da ist. ;-)

Viele Grüße!
Andreas

 
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #2

Gast5445

Guest
Moin Andreas,

zwischen welchen Farben schwankst Du denn?

Aktuell könnte ich mich nicht ziwschen LBB, Sunset und HHS entscheiden, find ich alle 3 extrem scharf.

Hab letztens beim Händler ind Landshut nen LBB M2C gesehen > sieht top aus!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne kurze Wartezeit und kann Dir versichern: Du wirst viel Spaß haben mir der Kiste.

Schöne Grüße aus Landshut

 
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Andreas, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zur M2C-Bestellung. :daumen:

Viel Glück bei der Farbwahl ... :nixweiss: :crazy: ... ist ja nicht ganz so einfach. :mrgreen:

Ja, das 1er Coupé ist/war schon auch ein geiler Hobel. Komme selber vom 125er Coupé. :) Kann Dich deshalb gut verstehen. :nicken:
 
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #4
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Andreas,

egal welche Farbe, freu Dich auf deinen M2C. Ein Träumchen!

Liebe Grüße!

 
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #5
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke!

Ich hatte absichtlich die Farben nicht genannt, um keine unnötige und ungewollte Umfrage zu starten.

Aber ok: ;-)

Weiss, scharz und HHS.

Weiss hatte ich jetzt 7 jahre lang und wollte eigentlich eine andere Farbe. Am M2C sieht sie aber sehr aus.

Noch esser gefällt mir schwarz, dabei schreckt mich aber die Emfpindlichkeit und der Pflegeaufwand etwas. Wenn ich den nach dem (Hand!-)Waschen nicht abtrockne, sieht er nicht gut aus.

Deshalb wäre HHS vielleicht der optimale Kompromiss.

Andere Farbe als weiss, nicht so aufwendig wie scharz in der Pflege, UND: exklusiv auf dem M2C zu haben.

Ihr seht die Tendenz... ;-)

 
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #6

Gast5445

Guest
HHS find ich gut :)

Weiß ist nicht meins. Gar nicht.

Mineralweiß würd ich gut finden, aber das "normale" weiß - nicht so.

 
Thema:

Hallo aus Augsburg

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten