Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Hallo aus Augsburg!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 moskito01

  • 12 Beiträge
  • Augsburg

Geschrieben 08 Januar 2019 - 09:08

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe hier viele tolle und hilfreiche Informationen sammeln können.

Jetzt ist es an der Zeit, mich auch vorzustellen:

Mein Name ist Andreas, ich bin 44 und ich lebe und arbeite in Augsburg.

Gestern habe ich meinen M2C bestellt. Lieferung wird Mitte April erfolgen.

 

Ich habe mich für den Handschalter entschieden.

Sonderausstattung: Sitze, Harman/Cardon, Carbon-Leisten innen.

Bei der Farbe schwanke ich noch. Das entscheide ich im Laufe der Woche.

 

Ich freue mich wahnsinnig auf meinen neuen Wagen, auch wenn etwas Wehmut aufkommt, weil es der Ersatz für meinen heißgeliebten 135 i Coupe ist.

Wobei ich davon ausgehe, dass der Trennungsschmerz sich schnell legen wird, wenn der neue erstmal da ist. ;-)

 

Viele Grüße!
Andreas


  • Stefan G. und RainerH gefällt das

#2 MySound

  • 1.187 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 08 Januar 2019 - 09:17

Moin Andreas,

zwischen welchen Farben schwankst Du denn?

Aktuell könnte ich mich nicht ziwschen LBB, Sunset und HHS entscheiden, find ich alle 3 extrem scharf.

 

Hab letztens beim Händler ind Landshut nen LBB M2C gesehen > sieht top aus!

 

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ne kurze Wartezeit und kann Dir versichern: Du wirst viel Spaß haben mir der Kiste.

 

Schöne Grüße aus Landshut



#3 Grandpa

  • Online
  • 2.980 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 08 Januar 2019 - 09:47

Servus Andreas, :winkewinke:

willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zur M2C-Bestellung. :daumen:

Viel Glück bei der Farbwahl ... :nixweiss: :crazy: ... ist ja nicht ganz so einfach. :mrgreen:

Ja, das 1er Coupé ist/war schon auch ein geiler Hobel. Komme selber vom 125er Coupé. :-) Kann Dich deshalb gut verstehen. :nicken:

#4 Ralf1972

  • 46 Beiträge
  • 30 Km vom Ring entfernt
  • M2 Competition

Geschrieben 08 Januar 2019 - 10:03

Hallo Andreas,

 

egal welche Farbe, freu Dich auf deinen M2C. Ein Träumchen!

 

Liebe Grüße!



#5 moskito01

  • 12 Beiträge
  • Augsburg

Geschrieben 08 Januar 2019 - 11:18

Danke!

 

Ich hatte absichtlich die Farben nicht genannt, um keine unnötige und ungewollte Umfrage zu starten.

Aber ok: ;-)

Weiss, scharz und HHS.

 

Weiss hatte ich jetzt 7 jahre lang und wollte eigentlich eine andere Farbe. Am M2C sieht sie aber sehr aus.

Noch esser gefällt mir schwarz, dabei schreckt mich aber die Emfpindlichkeit und der Pflegeaufwand etwas. Wenn ich den nach dem (Hand!-)Waschen nicht abtrockne, sieht er nicht gut aus.

Deshalb wäre HHS vielleicht der optimale Kompromiss.

Andere Farbe als weiss, nicht so aufwendig wie scharz in der Pflege, UND: exklusiv auf dem M2C zu haben.

 

Ihr seht die Tendenz... ;-)



#6 MySound

  • 1.187 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 08 Januar 2019 - 11:38

HHS find ich gut :)

 

Weiß ist nicht meins. Gar nicht.

Mineralweiß würd ich gut finden, aber das "normale" weiß - nicht so.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de