Cologne, Comp & Co.

Diskutiere Cologne, Comp & Co. im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Ozan. Ich wohne in Köln. Meine Hobbies sind Autos, Fleisch und Reisen. Genug zu mir, es geht hier um Autos. :D Wie...
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #1
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

mein Name ist Ozan. Ich wohne in Köln. Meine Hobbies sind Autos, Fleisch und Reisen. Genug zu mir, es geht hier um Autos. :D

Wie ihr wahrscheinlich im Rabatt Thread mitbekommen habt, konnte ich für den M2 Competition einen ganz guten Deal inkl. Umweltprämie+ aushandeln. Und 2 Tage vor Weihnachten schließlich abholen.

M2 Competition / Hockenheim Silver / DKG

Alles drin außer Schiebedach, Keyless Go, E-Sitz, Sportbremse, Driver's Package

Farbe war die schwierigste Entscheidung. Ich liebe LBB, aber HHS kommt in natura ziemlich edel rüber und bringt für mich das Design des M2 Competition am besten zur Geltung. Vermutlich wäre ich mit LBB auch glücklich geworden, doch auf lange Sicht schien mir HHS für ein Alltagsauto die bessere Wahl zu sein. Im Zweifel Understatement.

Die ersten 1000 km sind nun runter, Halbzeit der Einfahrphase. Hier die ersten Fotos.

Mehr auf Insta:

> http://www.instagram.com/m2_eleven

DSC08636.jpg DSC08667.jpg DSC08653.jpg DSC08627.jpg DSC08635.jpg DSC08633.jpg DSC08684.jpg DSC08692.jpg DSC08625.jpg DSC08645.jpg

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #2
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
servus Ozan,

Glückwunsch zu dem Koffer, genieße ihn.

und Du hast Dir tatsächlich alle Asi Systeme da rein schmeißen lassen ?

sachma, Hobby Fleisch bedeutet was ? kann man sich ja einiges drunter vorstellen :crazy:

gute Foddos machen kannste jedenfalls :daumen:

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #3
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann ich dir das "HHAAALLLLLLOOOO" nicht einfach per Whatsapp schreiben? :victory:

Ich bin gespannt, was du noch alles mit dem Stuhl anfängst. Unsere kleine Gruppe besteht ja nur aus Verrückten und da kannst du dich schlecht ausklammern. Die Bilder kenne ich ja schon und muss mal wieder sagen, dass so ein Hafen einfach eine mega Location ist. Weiter so Oz.

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #4
Merkur26

Merkur26

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
13
Hallo um die Ecke :winkewinke:

Bei Betrachtung deiner gelungen Bilder ist mir das erste Mal aufgefallen, wie schwer dort wohl Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter zu befestigen sind. Das ist ja garnicht nett

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #5
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Servus :) Glückwunsch zum M2C. Der ist in der Farbe wirklich sehr edel! In real um einiges präsenter. Viel Spaß mit dem guten.
 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #6
Paddy11

Paddy11

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
325i E30 Cabrio + bald M2C
Hulk schrieb:
Hallo zusammen,

mein Name ist Ozan. Ich wohne in Köln. Meine Hobbies sind Autos, Fleisch und Reisen. Genug zu mir, es geht hier um Autos. :D

Wie ihr wahrscheinlich im Rabatt Thread mitbekommen habt, konnte ich für den M2 Competition einen ganz guten Deal inkl. Umweltprämie+ aushandeln. Und 2 Tage vor Weihnachten schließlich abholen.

M2 Competition / Hockenheim Silver / DKG

Alles drin außer Schiebedach, Keyless Go, E-Sitz, Sportbremse, Driver's Package

Farbe war die schwierigste Entscheidung. Ich liebe LBB, aber HHS kommt in natura ziemlich edel rüber und bringt für mich das Design des M2 Competition am besten zur Geltung. Vermutlich wäre ich mit LBB auch glücklich geworden, doch auf lange Sicht schien mir HHS für ein Alltagsauto die bessere Wahl zu sein. Im Zweifel Understatement.

Die ersten 1000 km sind nun runter, Halbzeit der Einfahrphase. Hier die ersten Fotos.

Mehr auf Insta:

> http://www.instagram.com/m2_eleven

attachicon.gif
DSC08636.jpg
attachicon.gif
DSC08667.jpg
attachicon.gif
DSC08653.jpg
attachicon.gif
DSC08627.jpg
attachicon.gif
DSC08635.jpg
attachicon.gif
DSC08633.jpg
attachicon.gif
DSC08684.jpg
attachicon.gif
DSC08692.jpg
attachicon.gif
DSC08625.jpg
attachicon.gif
DSC08645.jpg
Hi Ozan!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Competition :daumen:

Auf meinen muss ich noch 2 laaaaange Monate bis März warten ;)

Sag mal wie hast Du denn Dein vorderes Kennzeichen montiert? Ist das geklebt und falls ja, womit?

Ich möchte mein Kennzeichen definitiv auch ohne diesen hässlichen Halter montieren :D

Gruß

Paddy

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #7

Gast2861

Guest
Hallo Ozan,

ein sehr feines Gefährt hast Du dir da zugelegt - und sehr schicke Bilder!

Grüße

*Edit* Rechtschreibfehler geflickt

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #8
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erstmal danke für alle Glückwünsche!

twister schrieb:
und Du hast Dir tatsächlich alle Asi Systeme da rein schmeißen lassen ?
Ja. Für mich ist das Ding Alltagsauto, nicht Tracktool. Meine bessere Hälfte wird ihn auch fahren, da geht Sicherheit vor.

Paddy11 schrieb:
Sag mal wie hast Du denn Dein vorderes Kennzeichen montiert? Ist das geklebt und falls ja, womit?
Ich möchte mein Kennzeichen definitiv auch ohne diesen hässlichen Halter montieren :D

Hab mich für 3M Montageband Power entschieden – und ich finde es gibt weit und breit auch keine schickere Lösung. Das hält wie drangeschweißt und ist praktisch unsichtbar.

Hier gibts Fotos und Infos zum Thema Kleben des Kennzeichens:
http://www.2ertalk.de/topic/4729-halterung-für-kurze-kennzeichen/?p=167984

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #9

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch zum neuen. Vielleicht sehe ich ihn mal wenn ich in Köln bin. :D
Gruß aus dem oberbergischen Kreis.

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #10
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich glaube, deine Bilder helfen mir gerade bei der Farbwahl. Sehr schöner Wagen!

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #11

MaHa84

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo und Gruß aus Hürth!

HHS gefällt mir sehr gut auf dem Auto. Und tolle Bilder!
 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #12
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Merkur26 schrieb:
Hallo um die Ecke :winkewinke:

Bei Betrachtung deiner gelungen Bilder ist mir das erste Mal aufgefallen, wie schwer dort wohl Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter zu befestigen sind. Das ist ja garnicht nett
Verstehe ich nicht...was ist denn daran "nicht nett"?!?

Wer auf dicke schwarze Rahmen steht-bitte montieren!! am Besten mit einem viel zu kleinen Kennzeichen darin :victory: .

Das hebt dann die Optik von unseren OHNE Kuchenblech noch mehr ab! :)

 
  • Cologne, Comp & Co. Beitrag #13
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Hennerhms
Wenn Du Dir den Post von Merkur26 nochmal durchliest denke ich mal das Du erkennen wirst ihn wohl etwas falsch gedeutet zu haben!! !!!
 
Thema:

Cologne, Comp & Co.

Oben Unten