Petition: Gegen Fahrverbote via Stickoxid-Grenzen

Diskutiere Petition: Gegen Fahrverbote via Stickoxid-Grenzen im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin zusammen, es gab ja bereits hier eine Petition gegen die DUH. Nun hat die Kfz-Innung Niederbayern eine online-Petition gestartet, die sich...
  • Petition: Gegen Fahrverbote via Stickoxid-Grenzen Beitrag #1
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Moin zusammen,

es gab ja bereits hier eine Petition gegen die DUH. Nun hat die Kfz-Innung Niederbayern eine online-Petition gestartet, die sich gegen die Fahrverbote und die entsprechenden Grenzwerte stellt. (Hierbei werden neue Grenzwerte gefordert - da Bürogebäude höher Werte besitzen dürfen als auf der Straße existieren?! :kopfkratzen: )

Zwar sind bei uns die Diesel-Fahrer glaube ich in der Unterzahl, aber jeder denke ich kennt Personen, die davon betroffen sind.

Plus es wäre ja nur eine Frage der Zeit bis auch Benziner dran glauben müssen!

In dem Sinne, ich hab mit gemacht, auch wenn ich für Umweltschutz bin aber nicht via Enteignung und nur in Deutschland ...

https://www.openpetition.de/petition/online/bundestag-beschliesse-keine-fahrverbote-in-staedten-oder-autobahnen-anpassung-der-grenzwerte :dieses:

Danke und ich wünsche noch ein frohes neues :bier:

 
Thema:

Petition: Gegen Fahrverbote via Stickoxid-Grenzen

Oben Unten