Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Petition: Gegen Fahrverbote via Stickoxid-Grenzen

stickoxid grenze fahrverbot diesel petition

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 MichiM

  • 69 Beiträge
  • München
  • M2 LCI

Geschrieben 07 Januar 2019 - 11:08

Moin zusammen,

 

es gab ja bereits hier eine Petition gegen die DUH. Nun hat die Kfz-Innung Niederbayern eine online-Petition gestartet, die sich gegen die Fahrverbote und die entsprechenden Grenzwerte stellt. (Hierbei werden neue Grenzwerte gefordert - da Bürogebäude höher Werte besitzen dürfen als auf der Straße existieren?!   :kopfkratzen: )

 

Zwar sind bei uns die Diesel-Fahrer glaube ich in der Unterzahl, aber jeder denke ich kennt Personen, die davon betroffen sind.

Plus es wäre ja nur eine Frage der Zeit bis auch Benziner dran glauben müssen!

 

In dem Sinne, ich hab mit gemacht, auch wenn ich für Umweltschutz bin aber nicht via Enteignung und nur in Deutschland ... 

 

 

https://www.openpeti...der-grenzwerte :dieses:

 

Danke und ich wünsche noch ein frohes neues  :bier:

 


  • M1402, BimmerBoy und Graf Koks gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: stickoxid, grenze, fahrverbot, diesel, petition

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de