Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Frontverkleidung 2er M-Paket


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Esta

  • 23 Beiträge
  • Niederbayern
  • F22 220i Coupe

Geschrieben 06 Januar 2019 - 19:10

Hallo zusammen,

 

weiß von euch zufällig jemand wo ich solche Verkleidungen herbekomme?

PNTJ9562.jpg

 

Der nette Herr auf Instagram antwortet mir leider nicht, und im Internet werd ich nicht fündig.

 

Danke schonmal! :winkewinke:



#2 M2-Tom

  • 1.979 Beiträge
  • BMW M2

Geschrieben 06 Januar 2019 - 21:45

Schau mal im Händler Bereich bei Design Invasion nach die haben was im Angebot.
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht.

#3 Esta

  • 23 Beiträge
  • Niederbayern
  • F22 220i Coupe

Geschrieben 06 Januar 2019 - 22:58

Oh tatsächlich, danke. Dachte immer die wären für den Innenraum :doof:  :nicken: 

Leider ohne Bilder auf der Website, glaube nämlich dass es von drei Seiten abgedeckt etwas too much ist.



#4 Staati

  • 652 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 07 Januar 2019 - 05:50

Mir kein deutscher Händler bekannt der sowas im Programm hat.


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#5 Bono67

  • 559 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2019 - 08:46

Hat die Dinger evtl schon jemand bestellt/verbaut?:
€ 97,66 14%OFF | 1 paar Carbon Fiber Front Bumper Seite Splitter Schürze für BMW F22 220i 228i M235i M240i mit M Paket 2014 -2017
https://s.click.alie...s.com/e/QzH5NzR

#6 MZweivierziger

  • 71 Beiträge
  • BMW M240i

Geschrieben 12 Februar 2019 - 14:23

Oh das sieht echt gut aus, würde mich auch stark interessieren. :o 

Habe bisher immer nur die Spangen vom 135i/140i gefunden.

Vielleicht kennt jemand einen Karosseriebauer, der sowas herstellen kann...



#7 Mr LJ

  • 8 Beiträge
  • 228i

Geschrieben 26 Februar 2019 - 21:15

Ich habe die Teile (https://s.click.alie...s.com/e/QzH5NzR) noch zu hause liegen und werde mich der Sache im Sommer mal annehmen.

Manchmal sind diese auch günstig bei Ebay Kleinanzeigen zu finden.

Also vom Carbon her sehen die Abdeckungen gut aus, nur ist die Passgenauigkeit nicht 100%ig - so ist die Einkerbung außen für die Radhausbelüftung nicht tief genug. Dies sollte sich allerdings mit einer Feile und etwas Geduld beheben lassen.

Zum anderen fällt auf, dass die Kontur nach innen hin etwas weiter vorseht. Dies ist wohl auch gewollt, nur entsteht dadurch unten ein kleiner Spalt, den ich dann wohl mit etwas Sikaflex verschließen werden.

Ich bin zudem gespannt, wie sich die Blenden mit Steinschlag anfreunden - meine Frontschürze sieht in dem Bereich grausig aus...


Bearbeitet von Mr LJ, 26 Februar 2019 - 21:19.


#8 MZweivierziger

  • 71 Beiträge
  • BMW M240i

Geschrieben 27 Februar 2019 - 09:45

Nach einer etwas längeren Suche, bin ich auf eine "Spur" gekommen. Diese Teile lassen sich unter "Fangs" oder eben "Carbon Fangs" finden (wenn du das nicht schon wusstest :winkewinke:  ). Allerdings habe ich diese bisher nur für den F32, F87 und F80 gefunden.

Ob man die für den F32 anpassen kann? Die sehen erstmal ähnlich aus, aber die Form weicht doch bestimmt stark ab und an einem 300€ Teil zu basteln wäre mir etwas riskant. Wer traut sich? :rolleyes:

 

Hier der Link:

http://www.carbon-ad...e-carbon-fangs/

Hier gibt es noch einige andere interessante Teile.

 

Die Spangen bei Design Invasion passen nur auf den Hatchback

https://www.carbon-i...uct-14125770923






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de