Frontverkleidung 2er M-Paket

Diskutiere Frontverkleidung 2er M-Paket im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, weiß von euch zufällig jemand wo ich solche Verkleidungen herbekomme? Der nette Herr auf Instagram antwortet mir leider nicht...
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #1
Esta

Esta

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 220i Coupe
Hallo zusammen,

weiß von euch zufällig jemand wo ich solche Verkleidungen herbekomme?

PNTJ9562.jpg

Der nette Herr auf Instagram antwortet mir leider nicht, und im Internet werd ich nicht fündig.

Danke schonmal! :winkewinke:

 
  • Frontverkleidung 2er M-Paket

Anzeige

  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #2

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Schau mal im Händler Bereich bei Design Invasion nach die haben was im Angebot.
 
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #3
Esta

Esta

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 220i Coupe
Oh tatsächlich, danke. Dachte immer die wären für den Innenraum :doof: :nicken:

Leider ohne Bilder auf der Website, glaube nämlich dass es von drei Seiten abgedeckt etwas too much ist.

 
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Mir kein deutscher Händler bekannt der sowas im Programm hat.

 
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #5
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Hat die Dinger evtl schon jemand bestellt/verbaut?:
€ 97,66 14%OFF | 1 paar Carbon Fiber Front Bumper Seite Splitter Schürze für BMW F22 220i 228i M235i M240i mit M Paket 2014 -2017
https://s.click.aliexpress.com/e/QzH5NzR
 
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #6
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Oh das sieht echt gut aus, würde mich auch stark interessieren. :eek:

Habe bisher immer nur die Spangen vom 135i/140i gefunden.

Vielleicht kennt jemand einen Karosseriebauer, der sowas herstellen kann...

 
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #7
Mr LJ

Mr LJ

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
228i
Ich habe die Teile (https://s.click.alie...s.com/e/QzH5NzR) noch zu hause liegen und werde mich der Sache im Sommer mal annehmen.

Manchmal sind diese auch günstig bei Ebay Kleinanzeigen zu finden.

Also vom Carbon her sehen die Abdeckungen gut aus, nur ist die Passgenauigkeit nicht 100%ig - so ist die Einkerbung außen für die Radhausbelüftung nicht tief genug. Dies sollte sich allerdings mit einer Feile und etwas Geduld beheben lassen.

Zum anderen fällt auf, dass die Kontur nach innen hin etwas weiter vorseht. Dies ist wohl auch gewollt, nur entsteht dadurch unten ein kleiner Spalt, den ich dann wohl mit etwas Sikaflex verschließen werden.

Ich bin zudem gespannt, wie sich die Blenden mit Steinschlag anfreunden - meine Frontschürze sieht in dem Bereich grausig aus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontverkleidung 2er M-Paket Beitrag #8
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Nach einer etwas längeren Suche, bin ich auf eine "Spur" gekommen. Diese Teile lassen sich unter "Fangs" oder eben "Carbon Fangs" finden (wenn du das nicht schon wusstest :winkewinke: ). Allerdings habe ich diese bisher nur für den F32, F87 und F80 gefunden.

Ob man die für den F32 anpassen kann? Die sehen erstmal ähnlich aus, aber die Form weicht doch bestimmt stark ab und an einem 300€ Teil zu basteln wäre mir etwas riskant. Wer traut sich? :rolleyes:

Hier der Link:

http://www.carbon-addiction.com/index.php/product/bmw-f32-end-cc-style-carbon-fangs/

Hier gibt es noch einige andere interessante Teile.

Die Spangen bei Design Invasion passen nur auf den Hatchback

https://www.carbon-invasion.de/shop/blendenspangen-carbon-f%C3%BCr-f20-f21-m135i-m140i/#cc-m-product-14125770923

 
Thema:

Frontverkleidung 2er M-Paket

Frontverkleidung 2er M-Paket - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F22 Nebelscheinwerfer Lüftungsgitter entfernen: Hallo zusammen, aktuell stellt sich bei mir die Frage, ob es ein Gitter gibt, bei dem die Nebelscheinwerfer vorne wegfallen. 1. Finde ich die...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F22 AVUS RACING AC-MB4 für 230i: Hallo Zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden bin, erstelle ich nun einen neuen Beitrag (ich hoffe es fühlt sich...
M Dash: Guten Abend, weiß jemand wie sich das M Design auf das Dashboard übertragen lässt? Die Rede ist vom großen Doppelscreen. Über Bimmercode und...
Oben Unten