Kleine Rennsession in Oschersleben

Diskutiere Kleine Rennsession in Oschersleben im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Kleiner Zusammenschnitt von meinen letzten Turns in Oschersleben. In meinem Channel sind noch andere Aufnahmen von Oschersleben und vom...
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #1
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i

Kleiner Zusammenschnitt von meinen letzten Turns in Oschersleben.

In meinem Channel sind noch andere Aufnahmen von Oschersleben und vom Asphaltfieber.

Hoffe es gefällt euch.

 
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #2
*mt*

*mt*

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
4.156
Fahrzeugtyp
BMW
Schön, dass du häufig die Kamera/Perspektive wechselst.
Du brauchst noch Aufnahmen von außen. Das würde das Video noch mal abwechslungsreicher machen
Nur die Musik ist nicht so mein Ding ;-)

 
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #3
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Cooles Video, das ist ja nicht so weit. Da kann „Mann“ ja auch mal hinfahren!
 
  • Kleine Rennsession in Oschersleben Beitrag #4
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Vielen Dank.

Ja ist echt eine schöne und abwechslungsreiche Strecke.

Und eigentlich auch die einzige die man gut im norden erreichen kann :)

@*mt* Danke für das Feedback.

Werde mir auf jeden Fall noch eine Kamera zusätzlich besorgen und bei der Musik sollte ich vielleicht nicht so spezielle Titel verwenden :rolleyes:

 
Thema:

Kleine Rennsession in Oschersleben

Kleine Rennsession in Oschersleben - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F22 Scheinwerferreinigungsanlage fährt nicht mehr aus (2016 F22 M240i): Moin Leute ich habe folgendes Problem. Erstmal zur Vorgeschichte: Letztes Jahr November ist die SRA auf der Fahrerseite draußen stecken geblieben...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
Oben Unten