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KW oder H&R Gewindefedern?

gewindefedern

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77 Antworten in diesem Thema

#71 Marc1107

  • 36 Beiträge
  • Münchberg
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 11 März 2019 - 14:53

Das denk ich auch und is echt dann preislich das beste für die kleine Emma 😊

#72 mxwld

  • 50 Beiträge
  • Koblenz
  • BMW M2 LCI DKG

Geschrieben 14 März 2019 - 14:38

Hi Jungs, ich verkaufe aktuell meine KW Gewindefedern + Orginaldämpfer.
Wurden gestern ausgebaut und gegen ein KW Clubsport getauscht.

Falls einer Interesse hat einfach PN

 

Lg,

Max



#73 Bazille

  • 133 Beiträge
  • Nordeifel
  • M2

Geschrieben 14 März 2019 - 14:53

Hi Jungs, ich verkaufe aktuell meine KW Gewindefedern + Orginaldämpfer.
Wurden gestern ausgebaut und gegen ein KW Clubsport getauscht.

Falls einer Interesse hat einfach PN

 

Lg,

Max

 

... und?
Wie ist es? Unterschiede?



#74 DasE

  • 1.218 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 14 März 2019 - 15:02

Sollte man annehmen beim 4 fachen preis 😅🤘🏻

#75 Tobi///M2

  • 2 Beiträge
  • Kaiserslautern
  • F87 M2

Geschrieben 14 März 2019 - 23:06

Das Clubsport ist der absolute Hammer! 

Etwas hoppelig in der 30er Zone aber darüber kann man hinwegsehen wenn man sieht wie satt die Kiste auf der Straße liegt!


Image-4.png

 


#76 mxwld

  • 50 Beiträge
  • Koblenz
  • BMW M2 LCI DKG

Geschrieben 15 März 2019 - 22:36

Ich muss sagen, dass der Unterschied schon extrem ist.

Das Fahrwerk mit den Gewindefedern war schon etwas härter und bei kurzen Schlägen etwas unangenehm.

Da punktet das Clubsport, sogar in der aktuellen Track-Einstellung.

 

Auf der Autobahn bis jetzt kaum Unterschied bemerkbar. Wenn man hier mal überlegt für was dieses Fahrwerk gemacht ist, echt mega!

 

Den Hauptunterschied werde ich nächste Woche in Spa merken, aufgrund des Sturzes (nur 2,3 da straßenreifen), der Einstellbarkeit, und natürlich des kompletten Aufbaus.

Freue mich schon am Setup zu spielen.

 

Für einen reinen Daily würde ich aber jederzeit die Gewindefedern oder vllt sogar das V3 empfehlen.

Die paar Tausend extra für das CS machen da keinen Sinn!



#77 Stuhl-M2

  • 86 Beiträge
  • Wehr

Geschrieben 16 März 2019 - 17:52

Ich muss sagen, dass der Unterschied schon extrem ist.
Das Fahrwerk mit den Gewindefedern war schon etwas härter und bei kurzen Schlägen etwas unangenehm.
Da punktet das Clubsport, sogar in der aktuellen Track-Einstellung.

Auf der Autobahn bis jetzt kaum Unterschied bemerkbar. Wenn man hier mal überlegt für was dieses Fahrwerk gemacht ist, echt mega!

Den Hauptunterschied werde ich nächste Woche in Spa merken, aufgrund des Sturzes (nur 2,3 da straßenreifen), der Einstellbarkeit, und natürlich des kompletten Aufbaus.
Freue mich schon am Setup zu spielen.

Für einen reinen Daily würde ich aber jederzeit die Gewindefedern oder vllt sogar das V3 empfehlen.
Die paar Tausend extra für das CS machen da keinen Sinn!


Ich bekomme mein cs am 26.3 eingebaut, wie siehst du den Komfort bei 30 oder 50 im Vergleich zu Serie? Ist er nicht zu hart?

#78 mxwld

  • 50 Beiträge
  • Koblenz
  • BMW M2 LCI DKG

Geschrieben 17 März 2019 - 06:07

Momentan ist es schon ziemlich hart, da ich es für den Spa Trackday am Donnerstag eingestellt habe.

Kurze harte Schläger werden aber schon jetzt weicher gedämpft als mit den KW Gewindefedern + Seriendämpfer.

 

Nach dem Trackday werde ich aber dann das Setup so weich wie möglich stellen und ein bisschen rumprobieren. Dann gebe ich gerne nochmal bescheid!







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