Zum Inhalt wechseln

Foto

KW oder H&R Gewindefedern?

gewindefedern

• Bitte melde dich an um zu Antworten
65 Antworten in diesem Thema

#61 m :)

• 1.009 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 14 Januar 2019 - 12:27

Bzgl. M4 Fahrwerk im M2 - ich verstehe das Problem nicht. Einfach bei KW anfragen und fertig. Ich bin in meinem 2er auch andere Federraten gefahren, als im Gutachten und habe dafür eine Bestätigung von KW bekommen. Wurde ohne Probleme beim TÜV eingetragen. D.h. Anfrage an technischen Support von KW und dann werden die dir schon sagen, ob das klar geht oder nicht.

#62 M2Flo

• 355 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben 15 Januar 2019 - 16:38

@Andi-M2 Danke! :) 

Der Kerl hat sich auch mittlerweile gemeldet und meinte das das Natron eher Rennfahrer ist wie eine KW Competiton. Von daher schadet es LEIDEr aus! :) Bei ebaykleinazeige ist eines for 2.700drin...das sieht soooooo gut aus! 

Ich hatte schon bei KW nachgefragt. Die sagten!! "Das ist nicht möglich" (M4 Clubsport in einen M2) einzubauen. Die sagen das die Federraten andere sind (könnte man ja ändern) Aber, auch die Dämpfer sind wohl anders oder andere! Ein Händler von KW sagt das es geht und ein Problem wäre die einzutragen. So...also zusammengebackt bekommt man das, evtl. auch eingetragen. Aber wenn KW sagt das das leider andere teile sind, bringt das ja nicht so viel?

Verdammt...die sind aber auch teuer die Dinger :) 

#63 DasE

• 946 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 15 Januar 2019 - 16:59

Gut gemeinter Rat ... eintragen lassen kann man viel .. wenn s kracht und n Gutachter sieht an der Nummer das Fahrwerk is eigentlich vom M4 ... bist am arsch ... ✌🏻

#64 m :)

• 1.009 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 15 Januar 2019 - 17:17

für sowas gibt es Einzelabhnahmen. Wenn KW sagt, dass die Dämpfer vom Setup, Ein-/Ausfederweg oder was auch immer nicht zum M2 passen, ist das was anderes. Wenn sich das Auto dann wie ein Sack Nüsse fährt, bringt es ja auch nichts. Dann lieber das CS3 für den M2 holen.

#65 M2Flo

• 355 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben Gestern, 09:26

Ja das sehe ich auch so. Wenn was ist, ist man am Arsch. 

Weiss jemand wo man so ein FW "günstig" bekommt? So V3 FW bekommt man im für ca. 1750 neu. Knappe 30% günstiger. 

#66 Kandan

• 47 Beiträge
  • Zwischen KA und S
  • M2 F87

Geschrieben Gestern, 13:37

Wo gibt's 30%?

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: gewindefedern

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de