Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Diskutiere Ja ist denn bald schon Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;). Ich wünsche allen frohe Weihnachten...
  • Ja ist denn bald schon Weihnachten? Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Oder auch der BMW M2 als Rentier mit einer Durchschittsgeschwindigkeit von über 8.500 km pro Stunde ;).

Ich wünsche allen frohe Weihnachten :schneefall: und ein friedliches Fest :schneeball: .

 

Anhänge

  • Fahrtenbuch.png
    Fahrtenbuch.png
    926 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Ja ist denn bald schon Weihnachten?

Ja ist denn bald schon Weihnachten? - Ähnliche Themen

G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
Oben Unten