Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, pünktlich zu Weihnachten konnte ich endlich mein neues Auto in Empfang nehmen. Ich bin Norbert und aus dem Südwesten von Berlin...
  • Hallo aus Brandenburg Beitrag #1

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

pünktlich zu Weihnachten konnte ich endlich mein neues Auto in Empfang nehmen.

Ich bin Norbert und aus dem Südwesten von Berlin, bzw. Potsdamer Umland und seit Freitag stolzer Fahrer eines M2 Competition.

Unter anderem folgende Eckdaten:

-longbeach blue

-Sportsitze

-Schmiederäder

-Handschalter :)

Nachdem ich vergeblich ewig nach einem guten E46 M3 Coupe Handschalter gesucht habe, ist es nun doch der M2 geworden. Er ist mittlerweile mein 4. Bmw, nach 123d, E46 M3 Cabrio und zuletzt e91 335d.

Beste Grüße

Norbert

img_21200ki33.jpeg


 
  • Hallo aus Brandenburg Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo willkommen im Forum :winkewinke: , Glückwunsch zum M2 :daumen: ... und frohe Weihnachten. :santatree:
 
  • Hallo aus Brandenburg Beitrag #3

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Herzlichen Glückwunsch
 
  • Hallo aus Brandenburg Beitrag #4
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ein M2C in LBB ist ja fast schon eine Rarität, schönes KFZ und allzeit gute Fahrt :daumen:

 
  • Hallo aus Brandenburg Beitrag #5

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Fab235i schrieb:
Ein M2C in LBB ist ja fast schon eine Rarität, schönes KFZ und allzeit gute Fahrt :daumen:
Ja das Gefühl habe ich auch. Ich habe auch hin und her überlegt und bin am Ende mit LBB super zufrieden.

 
  • Hallo aus Brandenburg Beitrag #6

Gast2314

Guest
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :victory:

 
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Oben Unten