Snap-In Tausch gegen Wireless Charging Ablage

Diskutiere Snap-In Tausch gegen Wireless Charging Ablage im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ich habe in meinem Auto einen Snap-In Adapter für Apple Geräte (Lightning-Anschluss). Der Adapter war ursprünglich für das iPhone...
  • Snap-In Tausch gegen Wireless Charging Ablage Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hi zusammen,

ich habe in meinem Auto einen Snap-In Adapter für Apple Geräte (Lightning-Anschluss). Der Adapter war ursprünglich für das iPhone 5/5S/SE. Ein Bekannter hat mir den Adapter dann so vergrößert, dass auch größere iPhones passen.

Nun möchte ich auf Wireless-Charging umrüsten. Falls jemand von Wireless Charging auf Snap-In umrüsten möchte, gebe ich gerne den Snap-In-Adapter als auch den kompletten Rest dazu. Laut diversen YouTube Videos kann man den Innenaufbau einfach tauschen. Selbstverständlich könnt ihr dann auch jeden anderen Snap-In verwenden.

Also wenn jemand Lust hat, meldet euch gerne.

Nick

 
Thema:

Snap-In Tausch gegen Wireless Charging Ablage

Snap-In Tausch gegen Wireless Charging Ablage - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
wireless Charging nachrüstung: Hallo Liebe Forum Mitglieder, bin seit kurzem stolzer Besitzer eine F23 in „Sunset Orange“, 220d, EZ 03/2018. Als Junger gebrauchter gekauft...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Nachrüstung der ID5/ID6 Navigationsoberfläche (Kacheldesign): Hallo zusammen. Zum Jahresstart möchten wir Euch hier unser erstes großes Gemeinschaftsprojekt mit Bimmer 24 vorstellen. Sowohl wir, als auch...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten