XMAS

Diskutiere XMAS im Small Talk Forum im Bereich Community; Wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest, und ruhige Feiertage :)
  • XMAS Beitrag #21
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Wünsche euch allen auch ein besinnliches Fest, und ruhige Feiertage :)
 
  • XMAS Beitrag #22

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Schliesse mich den Wünschen an - und obwohl ich noch deutlich unter 50 bin, würd ich mich ebenfalls über weniger nächtliche Pippi Boxenstopps freuen. Bei mir allerdings weniger alters- sondern Leistungsgewichtsverbesserungskur bedingt;) Weihnachtsgeschenk für mein moppeliges Cabrio.

Beste Weihnachtsgrüsse an alle vom Wiener in Mainhattan
 
  • XMAS Beitrag #23
Briard

Briard

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Bmw 240ix cabrio
Wünsche allen 2 er talker ein frohes Weihnachtsfest.
 

Anhänge

  • 4A6154F8-98B9-48AD-9F63-CF6059D89FB9.jpeg
    4A6154F8-98B9-48AD-9F63-CF6059D89FB9.jpeg
    57,1 KB · Aufrufe: 6
  • XMAS Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Briard schrieb:
Wünsche allen 2 er talker ein frohes Weihnachtsfest.
Wow, der Weihnachtsmann hat alles richtig gemacht ... ;-) :grins:
 
  • XMAS Beitrag #25
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten!

 
  • XMAS Beitrag #26

Gast2314

Guest
Ich hab es nicht gestoppt, doch das Jahr schoss rasend schnell vorbei :formel1:

Ich möchten allen :bmw:-2er-Talkern ein harmonisches und stressfreies Weihnachten wünschen,

dazu anschließend einen beschwingten Jahresausklang mit den Lieben.

2020 sollte es gesund und knitterfrei weitergehen, kein Trouble, Zank und Zwist.

Habt Spaß mit Euren Hobeln, Öfen und Geräten,

doch denkt daran, Euer Schutzengel hat genug zu tun, also fordert ihn nicht unnötig heraus.

In diesem Sinne, alles Gute und es wäre schön, wenn's hier manchmal etwas geselliger zuginge.

Man liest sich. :victory:

 
  • XMAS Beitrag #27

Gast2672

Guest
Happy Xmas Burschen / Innen zu wünschen..........

 
  • XMAS Beitrag #28
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Euch, und allen anderen 2erTalkern, auch frohe Weihnachten ... :santa: :adventskranz: :santatree:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XMAS Beitrag #29

Gast837

Guest
Wünsche euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Denkt mal in einer ruhigen Minute nach, das es nicht nur Auto gibt, sondern viel wichtigeres.

Familie, Gesundheit, Frieden u. v. m.

Also denn, ein schönes Fest.
 
  • XMAS Beitrag #30
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.... :santa: :santatree:

 
  • XMAS Beitrag #31

Michael_M2C

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
M2 competition
Auch von mir ein ruhiges, besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachtsfest :santatree:

 
  • XMAS Beitrag #32

BiMiWi

Beiträge
495
Punkte Reaktionen
587
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Weihnachten ist die Gelegenheit, viel Zeit mit der Familie zu verbringen.

Deshalb wünsche ich euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :santa:

 
  • XMAS Beitrag #34
Zetti

Zetti

Beiträge
493
Punkte Reaktionen
283
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :verneigen:

 
  • XMAS Beitrag #35
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch wenn die Bedingungen in diesem Jahr leider schwierig und komplett anders als bisher sind, wünsche ich allen 2er-Talkern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Frohes Fest Euch und Euren Familien ... und bleibt gesund! 🎄 🎅🏻 🎁



Anhang anzeigen FullSizeRender.mov
 
  • XMAS Beitrag #36
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Da schließe ich mich gerne an.
Frohes Fest euch allen und natürlich euren Familien.🎄🎄
 
  • XMAS Beitrag #37
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Dem schließe ich mich auch sehr gerne an.
Wünsche euch allen ein schönes und frohes Weihnachten 🎄🎅🎄
 
  • XMAS Beitrag #38
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Frohes Fest und lasst uns alle auf ein einfacheres 2021 hoffen!
 
  • XMAS Beitrag #39

Gast2314

Guest
Passt auf euch auf - und bleibt gesund.

Wir sollten wieder mehr lachen - spontan, aus vollem Herzen :LOL:
 
  • XMAS Beitrag #40

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und allzeit knitterfreie Fahrt. Bleibt gesund!
 
Thema:

XMAS

XMAS - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Der 2ertalk.de-Adventskalender 2022 ist da!: Hallo Miteinander, wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr einen kleinen Adventskalender zur Verfügung stellen zu können. Nach den vielen...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten