XMAS

Diskutiere XMAS im Small Talk Forum im Bereich Community; :adventskranz: :santa: :santatree: Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche, ruhige sowie erholsame Feiertage...
  • XMAS Beitrag #1
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:adventskranz: :santa: :santatree: Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche, ruhige sowie erholsame Feiertage. :adventskranz: :santa: :santatree: Gebt mal ein paar Tage etwas weniger Gas ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XMAS Beitrag #5
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Euch allen ein frohes Fest !

@cut

servus Leidensgenosse !
...fange heute abend meine 7tägige Nachtschicht an...kann Spass machen ;-(

aber vielleicht treff ich ja das Christkind
 
  • XMAS Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Euch allen

Eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit [emoji268][emoji268][emoji268]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • XMAS Beitrag #9
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Auch von mir Frohe Weihnachten euch allen und erholsame Feiertage! [emoji319] [emoji1449]
e6444d84fe5d9f8861a0c50a2d2425d0.jpg
 
  • XMAS Beitrag #10
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ein ruhiges und besinnliches Fest :schneefall:

Wie wir sehen :( können nicht alle zuhause bei ihren Lieben sein.

Frohes Fest :victory:

 
  • XMAS Beitrag #11
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch von mir an euch alle frohe besinnliche Weihnachten.

Und @ Push Very Hard
Mache auch Flexschicht und ich hätte eigentlich Frühschicht über Weihnachten gehabt.
Habe allerdings dieses Jahr mal Urlaub genommen.
Daher kann ich mir denken was Du am Ende des Monats finanziell betrachtet mit nach Hause bringst und sag mal irgendwie müssen unsere Schlitten ja finanziert werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XMAS Beitrag #12
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.

Im Februar-März 2018 werde ich meinen 228 Cabrio gegen einen 240 Cabrio tauschen.
 
  • XMAS Beitrag #13

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Wünsche auch allen aus dem Forum frohe Weihnachten, lasst euch alle reich an Autoteile beschenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • XMAS Beitrag #14
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Da schliesse ich mich an: Schöne Weihnachten, lasst Euch reich beschenken.....

Und eine ruhige Schicht denen, die wo auch immer arbeiten müssen.

Uwe

 
  • XMAS Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Wünsche Euch allen schöne und frohe Weihnachten.
 
  • XMAS Beitrag #16

Gast2672

Guest
Werte Vertreter und Innen des " Irrsinns" ;),

ich wünsche Euch allen dass:

- alle Ersatzteile ( technisch als auch human) unter dem Baum liegen

- alle Fzge noch zeitgerecht eintreffen

- das Blechkleid immer glatt gebügelt bleibt

- die Oktanzahl nie unter 100 fällt :crazy:

- die Waage maximal um 2 Kg nach oben fährt ( dies fällt dann unter nicht der Rede wert)

- der BMI ( je nach Muskelmasse ) so gegen +/- 25 beträgt

- die bessere Hälfte das "Verständnis" weiterhin beibehält und oder aber teilt ......

- für die Fraktion > 50, das Pinkeln in den Nachtstunden nicht zum Dauerlauf zur Toilette wird :D

Die Liste ließe sich noch endlos fortführen, aber die Druckpunkte sind genannt,

so wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten mit Euren Lieben, und einen guten Rutsch nach 2019 :hutab:.

Cut1

 
  • XMAS Beitrag #17

Gast837

Guest
Wünsche auch allen und ihren Familien ein schönes und friedliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 :santa6:

 
  • XMAS Beitrag #18
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich glaube Cut1 hat es sehr schön zusammengefasst und (fast) alles erwähnt ... :lol:

In diesem Sinne wünsche auch ich allen 2erTalkern und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest :santatree: schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :victory: :daumen: .
 
  • XMAS Beitrag #19
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Cut1 schrieb:
Werte Vertreter und Innen des " Irrsinns" ;),

ich wünsche Euch allen dass:

- alle Ersatzteile ( technisch als auch human) unter dem Baum liegen

- alle Fzge noch zeitgerecht eintreffen

- das Blechkleid immer glatt gebügelt bleibt

- die Oktanzahl nie unter 100 fällt :crazy:

- die Waage maximal um 2 Kg nach oben fährt ( dies fällt dann unter nicht der Rede wert)

- der BMI ( je nach Muskelmasse ) so gegen +/- 25 beträgt

- die bessere Hälfte das "Verständnis" weiterhin beibehält und oder aber teilt ......

- für die Fraktion > 50, das Pinkeln in den Nachtstunden nicht zum Dauerlauf zur Toilette wird :D

Die Liste ließe sich noch endlos fortführen, aber die Druckpunkte sind genannt,

so wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten mit Euren Lieben, und einen guten Rutsch nach 2019 :hutab:.

Cut1
Ich gehöre zur o.g. Fraktion.

Brauche nachts nicht raus. Hab `ne Pipeline zum Klo gelegt....natürlich mit Klappensteuerung :D :D :D

Dem Rest kann ich mich anschließen.

Wünsche euch allen ein Frohes Fest. :santa3:

 
  • XMAS Beitrag #20

Gast2314

Guest
Zu: "Weihnachten auf dem Lokus":

dreihundertzellen gedownpipte Fehlzündungen sind für Hardliner ein Hörgenuss - auch auf dem Donnerbalken,

können jedoch zur Stillen Nacht den Hausfrieden erheblich stören.

Das sollte man bei der excessiven Kneterei im Hinterkopp behalten.

Ansonsten:

Danke, für die lieben Wünsche, meine nächtlichen Zwangspausen verbringe ich im Stehen,

denn man schläft nicht gleich wieder ein und es entleert doch nachhaltiger.

So kommt man mit nur einem Pitstop meistens locker aus und gewinnt Zeit, die man für Autoträume nutzen kann.

Frohe Weihnachten - und passt auf eure Schätzchen auf.

 
Thema:

XMAS

XMAS - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
M2 G87 Klacken beim anfahren: Mir ist letztens aufgefallen das es ein klacken gibt wenn man z.b das auto rollen lässt im 1 gang und nur sein Fuß auf das gas legt ohne das eine...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Der 2ertalk.de-Adventskalender 2022 ist da!: Hallo Miteinander, wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr einen kleinen Adventskalender zur Verfügung stellen zu können. Nach den vielen...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Oben Unten