F87 Alixpress

Diskutiere Alixpress im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo 2er Gemeinde, Hat jemand von euch anbauteile von Alixpress am M2 oder M240? Wenn ja könnt Ihr hier gerne eure Empfehlung abgeben :)
  • Alixpress Beitrag #1

L0r3nz95

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo 2er Gemeinde,

Hat jemand von euch anbauteile von Alixpress am M2 oder M240? Wenn ja könnt Ihr hier gerne eure Empfehlung abgeben :)

 
  • Alixpress

Anzeige

  • Alixpress Beitrag #61
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hänge mich jetzt mal mit hier dran.

Hat jemand einen Link von Spiegelkappen für F23 in schwarz bei Aliexpress in guter Qualität ?
Habe selbst schon gesucht, aber da gibt es so viele verschiede.

Ich weiß nicht, was sich BMW bei diesen silbernen Kappen gedacht hat.

Grüße Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alixpress Beitrag #62

Gast2676

Guest
Warum lackierst du sie net einfach ? Hab ich beim Cabrio auch gemacht ... Nieren und Kappen 100 Euro
 
  • Alixpress Beitrag #63
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Könnte ich machen,
wollte aber die Originalen behalten
falls beim verkauf jemand auf Originalität steht
 
  • Alixpress Beitrag #64
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Hallo Kandan.

passen die Blenden ohne Umbau (Rohre kürzen) auf einen M2C?

Gruß - Hauby

 
  • Alixpress Beitrag #65

Gast2676

Guest
@2erfisch...Wer auf die silbernen steht hat die Kontrolle über sein Leben verloren ...
 

Anhänge

  • 844F1FA4-9549-4F4D-999B-6C704A5B9C3A.jpeg
    844F1FA4-9549-4F4D-999B-6C704A5B9C3A.jpeg
    168,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Alixpress Beitrag #66
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Hauby schrieb:
Hallo Kandan.

passen die Blenden ohne Umbau (Rohre kürzen) auf einen M2C?

Gruß - Hauby
Wenn du meine meinst, nein.
Ich habe eine MPerformance Abgasanlage mit 67mm Endrohrdurchmesser. Ausser deine vom M2C hat auch 67er...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alixpress Beitrag #68

Gast2676

Guest
Mag sein ... aber das würde ich beim M4 CS oder so sehen ... ich persönlich mag beim Kauf eines Massenproduktes auch gerne mal ne ansprechende Individualisierung ... meine Erfahrung is das die schneller weggehen ... wenn es stimmig is ...
 
  • Alixpress Beitrag #69
2erfisch

2erfisch

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Daher, wenn ich mir bei Aliexpress welche in schwarz bestelle
habe ich beide Optionen.
Beim lackieren ist die Chance auf Original zu wechseln vertan.

Also, jemand hier der Spiegelkappen bei Aliexpress empfehlen kann ?

Grüße Jürgen
 
  • Alixpress Beitrag #71
  • Alixpress Beitrag #72
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
  • Alixpress Beitrag #73
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist immer ein Set
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alixpress

Alixpress - Ähnliche Themen

Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
Oben Unten