F87 Alixpress

Diskutiere Alixpress im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo 2er Gemeinde, Hat jemand von euch anbauteile von Alixpress am M2 oder M240? Wenn ja könnt Ihr hier gerne eure Empfehlung abgeben :)
  • Alixpress Beitrag #1

L0r3nz95

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Hallo 2er Gemeinde,

Hat jemand von euch anbauteile von Alixpress am M2 oder M240? Wenn ja könnt Ihr hier gerne eure Empfehlung abgeben :)

 
  • Alixpress

Anzeige

  • Alixpress Beitrag #21
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Siehste, wieder was gelernt :)

 
  • Alixpress Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Jaja, von Minute zu Minute mehr ;)

Ist nun mal mein 1. BMW nach vielen Jahren VAG.
 
  • Alixpress Beitrag #23

Gast2676

Guest
Gerade gekommen ... echt geile quali ... Klebeband und schrauben incl. Für 211 Euro
 

Anhänge

  • 4610FF90-C568-4512-94C2-2A76F67BE238.jpeg
    4610FF90-C568-4512-94C2-2A76F67BE238.jpeg
    519,8 KB · Aufrufe: 11
  • 0A1B86FE-ABD5-46D2-99E7-0768B2216D63.jpeg
    0A1B86FE-ABD5-46D2-99E7-0768B2216D63.jpeg
    532,7 KB · Aufrufe: 11
  • Alixpress Beitrag #26

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hi, hat zufällig wer einen Link für einen Ali Diffusor der dem Akrapovic nahe kommt? Danke!

 
  • Alixpress Beitrag #27

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
chrisk2305 schrieb:
@Giuzz: Danke! Vl. kannst du dich hier im Thread kurz melden, wenn du Sie erhalten hast.

Edit: Sind die 70mm inlet passenden für die Serienendrohre vom M2?

also......
Blenden sind angekommen.

Fazit:

Positiv:

- erstaunlich gute Verarbeitung der Blenden

- Wunschdimensionen wurden eingehalten

Negativ:

- sie passen nicht auf den M2 :eek: ich kann sie nur ca. 6cm reinstecken, danach schlagen sie auf.

ich bin mir nur nicht sicher ob sie nicht exakt geschweisst wurden, oder ob es so geplant ist, dass sie nur bis zum Anfang der "Endblende wo das Carbon beginnt"gesteckt werden.

Evtl. hat sonst jemand Erfahrung damit.

 

Anhänge

  • image1-1.jpeg
    image1-1.jpeg
    116,4 KB · Aufrufe: 11
  • image2-1.jpeg
    image2-1.jpeg
    74,8 KB · Aufrufe: 8
  • Alixpress Beitrag #28

Gast2676

Guest
Mach doch mal n Bild von innen und n Foto wenn se drauf gesteckt sind ... geh mal davon aus das die nicht so doppelwandig sind wie die anderen .., da sieht man vom Original Rohr nix mehr ... bei deinen musst wahrscheinlich die Originalen Rohre kürzen
 
  • Alixpress Beitrag #29

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
so sehen sie von "hinten" aus.

wo der Pfeil ist schlagen sie dann auf.

 

Anhänge

  • image1-2.jpeg
    image1-2.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 12
  • Alixpress Beitrag #30

Gast2676

Guest
Ja da musst die rohre kürzen ...das würde auch nix aussehen wenn die Originalen da weiter rein gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alixpress Beitrag #31

Giuzz

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M2
da bekomm ich Bauchweh hahahah :lol:

aber wäre eine Lösung ja.. muss es mir mal überlegen.. sie sehen wirklich top aus..

 
  • Alixpress Beitrag #33
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Kann jmd was zum Carbon Diffusor sagen ? Und wie sieht das eigentlich mit Zoll Gebühren aus ?
 
  • Alixpress Beitrag #34
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Zoll entfällt in der Regel bei Autoteilen, aber es werden 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig.

 
  • Alixpress Beitrag #35

oban

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Abschreckend sind die hohen Versandkosten.
Gibt es im Forum organisierte Sammelbestellungen?
 
  • Alixpress Beitrag #36

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • Alixpress Beitrag #37

eXXXcalibur

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
DasE schrieb:
Gerade gekommen ... echt geile quali ... Klebeband und schrauben incl. Für 211 Euro

will mir die Tei auch besteen. Wie sieht es denn mit ner ABE oder so aus. braucht man da eine? für die originalen von BMW braucht man ja keine steht zumindest in der Artike Beschreibung. Das bei Ali keine dabei ist ist mir klar ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alixpress Beitrag #39

chrisk2305

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe einen Carbon Diffusor bestellt und habe ~60€ Zoll gezahlt. Verbarbeitung sieht sehr gut aus und wird nächste Woche verbaut. Kann dann berichten.

 
  • Alixpress Beitrag #40
Sörensen

Sörensen

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M240i
chrisk2305 schrieb:
Ich habe einen Carbon Diffusor bestellt und habe ~60€ Zoll gezahlt. Verbarbeitung sieht sehr gut aus und wird nächste Woche verbaut. Kann dann berichten.

Kannst mir mal ne PN schicken welchen du gekauft hast ?
 
Thema:

Alixpress

Alixpress - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
Oben Unten