F87 Lichtpaket?

Diskutiere Lichtpaket? im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo! Gerne wollte ich einmal wissen was im Lichtpaket ist? Sollten da nicht auch die Türen beleuchtet sein in Farbe (Ambiente Licht)? Schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lichtpaket? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo!

Gerne wollte ich einmal wissen was im Lichtpaket ist? Sollten da nicht auch die Türen beleuchtet sein in Farbe (Ambiente Licht)?

Schon mal Danke

 
  • Lichtpaket? Beitrag #2
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Alles zu finden auf der BMW Seite.

Nein Keine Beleuchtung der Türen innen.

Das Lichtpaket mit zahlreichen LED-Leuchten innen und außen erhöht den Komfort und schafft ein wertiges Ambiente im Interieur des Fahrzeugs. Dezent und stilvoll beleuchtet Ambientes Licht den Innenraum mit einer Kombination aus direkten und indirekten Lichtquellen. Wie Fahrer und Beifahrer profitieren auch die Passagiere im Fond von Leseleuchten. Fußraumleuchten vorn sowie Ambientes Licht vorn und hinten dienen dem komfortablen Auffinden abgelegter Utensilien und erzeugen eine angenehme Atmosphäre. Beleuchtete Make-up-Spiegel, beleuchtete Türöffnerschalen und eine zusätzliche Gepäckraumleuchte runden das Angebot im Innenraum ab.

Ebenso in der Ausstattung enthaltene Ausstiegsleuchten in den Türen sowie die Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen gewährleisten ein sicheres Ein- und Aussteigen auch bei Dunkelheit.

 
  • Lichtpaket? Beitrag #3

Gast2672

Guest
Meines Wissens, ist im Lieferumfang eine Taschenlampe enthalten, " um dieses fehlende Gimmick seitens der Planung, " individuell und je nach Gebrauch zu gewährleisten / ersetzen! ;) :crazy:

 
  • Lichtpaket? Beitrag #4

Gast6611

Guest
Hallo. Danke schon einmal für die Antwort. Ich hoffe Ihr habt mich richtig verstanden. Ich meine zu verstehen unter Ambiente Licht das man die Beleuchtung farblich ändern kann. In meinem jetzigen X1 ist eine Leiste an den Türen und oberhalb des Handschuhfaches. Sorry bekomme mein Auto erst im März. Vielleicht hat jemand Bilder von einem Beleuchteten Innenraum.

 
  • Lichtpaket? Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Warum auch die Suchfunktion benutzen. Gibt schon einige Threads hier, wo was wie leuchtet. Ist beim M2 auch nicht anders.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtpaket?

Lichtpaket? - Ähnliche Themen

F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
F22 HJS Downpipe non OPF kaputt?: Hallo, ich bin leider gar kein Expert in diesem Gebiet und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Es handelt sich um eine HJS Downpipe für B58...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
Oben Unten