Doms M2C

Diskutiere Doms M2C im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Oben steht KW V3.
  • Doms M2C Beitrag #21
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Oben steht KW V3.
 
  • Doms M2C

Anzeige

  • Doms M2C Beitrag #22

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
Danke euch!

Im Fahrzeug ist ein KW V3 verbaut.
 
  • Doms M2C Beitrag #23
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
sehr sehr schön der Koffer, Glückwunsch.

ich bin auch Deiner Meinung dasser vorne bisserl höher sollte, vielleicht 5mm.

was willst´n für Platten verbauen, also welche Breite ? vuh ?

 
  • Doms M2C Beitrag #24

Gurero

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
60
twister schrieb:
sehr sehr schön der Koffer, Glückwunsch.
ich bin auch Deiner Meinung dasser vorne bisserl höher sollte, vielleicht 5mm.

was willst´n für Platten verbauen, also welche Breite ? vuh ?

Danke
Bei denPlatten werden 20mm pro Achse reichen.
 

Anhänge

  • 27DC193E-E570-42A3-8017-FF3A3DC8A869.jpeg
    27DC193E-E570-42A3-8017-FF3A3DC8A869.jpeg
    126 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Doms M2C

Doms M2C - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
Oben Unten