Zum Inhalt wechseln

Foto

Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition

akra akrapovic m2c m2competition auspuffanlage esd slipon evolution sound

• Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#41 Scaylon

• 231 Beiträge
  • Kufstein
  • Bmw M2 Competition

Geschrieben 24 Dezember 2018 - 17:16

Lightweight bitte es schon an

Frühestens ab Ende Jänner

#42 Erebor

• 1.082 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 24 Dezember 2018 - 17:16

Ja, ab Ende Februar. Akrapovic hatte bisher aber nur welche mit Dekat für den S55.

#43 Erebor

• 1.082 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 24 Dezember 2018 - 23:58

Ich habe noch eine Frage. Mir ist bei der Begutachtung der Akra aufgefallen, dass die äusseren Endrohre keinen Kontakt zum Abgasrohr haben und mit dem inneren Rohr seitlich verbunden sind. Hat das einen klangtechnischen Hintergrund, oder ist das nur, damit man nicht 4 separate Endrohre dranfummeln muss? So wars bisher nämlich immer gelöst.

Angehängte Grafiken

• e3676ab9-19b9-43c7-97e2-f40b89af2b30.jpg

#44 Rallye

• 24 Beiträge
  • Münster
  • Olle Karren

Geschrieben 25 Dezember 2018 - 08:33

Ich habe noch eine Frage. Mir ist bei der Begutachtung der Akra aufgefallen, dass die äusseren Endrohre keinen Kontakt zum Abgasrohr haben und mit dem inneren Rohr seitlich verbunden sind. Hat das einen klangtechnischen Hintergrund, oder ist das nur, damit man nicht 4 separate Endrohre dranfummeln muss? So wars bisher nämlich immer gelöst.

Adlerauge sei wachsam ;-)

#45 Toni TPS-Performance

• 925 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 26 Dezember 2018 - 17:14

Hallo Toni
Wie siehts mit HJS-Sportkat aus ?
Sammelbestellung?

Wir stehen in engem Kontakt mit HJS und noch ist uns nichts bekannt. Für den S55 ohne OPF hatten wir mal die Prototypen montiert. Ob eine Version für Fahrzeuge mit OPF kommt ist fraglich.

Das macht Akra bei allen neuen Anlagen. Denke das ist nur zur einfacheren Montage.

Die SB geht ja noch paar Wochen. Keiner mehr Interesse :)

Frohe Weihnachten euch allen!!

#46 soultrader

• 811 Beiträge
  • Berlin
  • M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT

Geschrieben 26 Dezember 2018 - 17:46

Ich habe noch eine Frage. Mir ist bei der Begutachtung der Akra aufgefallen, dass die äusseren Endrohre keinen Kontakt zum Abgasrohr haben und mit dem inneren Rohr seitlich verbunden sind. Hat das einen klangtechnischen Hintergrund, oder ist das nur, damit man nicht 4 separate Endrohre dranfummeln muss? So wars bisher nämlich immer gelöst.mit verlaub. . .

mit verlaub. . .das sieht irgendwie. . . dusselig aus. . .

#47 RainerH

• 447 Beiträge
  • Dachau & Großefehn
  • F30-330D LCI

Geschrieben 28 Dezember 2018 - 09:42

Ja, ab Ende Februar. Akrapovic hatte bisher aber nur welche mit Dekat für den S55.

Ich hatte gestern bei Akra bzg. ESD Verfügbarkeit, technischer Daten als auch möglicher Downpipe wie sie HJS/LW angekündigt hat, angefragt.

ESD ab April verfügbar, technische Daten des ESD werden in Kürze auf der Webseite veröffentlicht, Downpipe noch nix an Infos verfügbar.

Wie valide diese Infos für "Endkunden" sind kann ich nicht beurteilen. Da wissen die Fachhändler eventuell mehr.

Heißt für mich : Abwarten was da kommen mag und ich möchte den ESD als auch die HJS/LW Downpipe Live hören, bevor ich mich blind darauf einlasse.

Bearbeitet von RainerH, 28 Dezember 2018 - 09:53.

• Erebor gefällt das

#48 Paddy11

• 213 Beiträge
  • Rheinland-Pfalz, Mosel
  • 325i E30 Cabrio + bald M2C

Geschrieben 09 Januar 2019 - 18:32

Ich bin leider raus bei der Sammelbestellung :(

Es ist noch etwas unvorhergesenes passiert und deswegen muss ich das Geld leider anderweitig verplanen. Sorry!

Grüße

Paddy

#49 Toni TPS-Performance

• 925 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 11 Januar 2019 - 11:42

Ich bin leider raus bei der Sammelbestellung :(

Es ist noch etwas unvorhergesenes passiert und deswegen muss ich das Geld leider anderweitig verplanen. Sorry!

Grüße

Paddy

Kein Problem :) wer wäre denn aktuell dabei bzw. interessiert?

#50 Foxl

• 70 Beiträge
  • Ernsgaden
  • BMW M2c

Geschrieben 11 Januar 2019 - 12:23

Kein Problem :) wer wäre denn aktuell dabei bzw. interessiert?

Interesse hätte ich schon, will Ihn aber erst Live hören ;) (siehe Mail wegen Motorhaube)

Bearbeitet von Foxl, 11 Januar 2019 - 12:25.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: akra, akrapovic, m2c, m2competition, auspuffanlage, esd, slipon, evolution, sound

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de