F87 M2C Farbverteilung

Diskutiere M2C Farbverteilung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mich würde mal interessieren wie die Farben so verbreitet sind im deutschsprachigen Raum. HHS wird wohl klar gewinnen.
  • M2C Farbverteilung Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Mich würde mal interessieren wie die Farben so verbreitet sind im deutschsprachigen Raum. HHS wird wohl klar gewinnen.
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #41

Gast2314

Guest
Ach, M1402 -

Geld rostet doch nur, oder es wird einem geklaut ...

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #42
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Hatte mich zuerst für SO entschieden,

dann konnte ich beim Händler einen in SO und direkt daneben einen in HHS

im Tageslicht sehen.

Da war die Entscheidung für mich aber so was von klar..... natürlich HHS. :cool:

LBB erinnert mich an ein Matchbox-Auto und schwarz, wie hier schon gesagt,

lässt ihn zu schlank erscheinen.

Aber.......kaum etwas ist mehr Geschmackssache als Farbe und Musik....

 
Thema:

M2C Farbverteilung

M2C Farbverteilung - Ähnliche Themen

F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
F22 M235 DKG Umbau: Hallo wollte mal fragen ob man einen m235i auf dkg Umbauen könnte und was dafür alles benötigt wird? Das es Ansich unnötig ist diesen umbau...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
Oben Unten