F87 M2C Farbverteilung

Diskutiere M2C Farbverteilung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mich würde mal interessieren wie die Farben so verbreitet sind im deutschsprachigen Raum. HHS wird wohl klar gewinnen.
  • M2C Farbverteilung Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Mich würde mal interessieren wie die Farben so verbreitet sind im deutschsprachigen Raum. HHS wird wohl klar gewinnen.
 
  • M2C Farbverteilung

Anzeige

  • M2C Farbverteilung Beitrag #21

Gast2672

Guest
Na bin ich froh in Österreich zu leben, trotz NOVA und sonstigem Unbill welche die Autopreise in astronomische Höhen treiben.

Nur, es gibt kaum 2 Er BMW auf Österreichs Straßen, zumindest sehe ich kaum welche.

Denke nur "Spinner" greifen zu dem Modell, den Wahnsinnigen ist dann die > 300 PS Palette vorbehalten :-D

Sei`s drum, die Farben haben alle ihre Berechtigung, aus welchen Gründen sich jemand für dies oder jenes entscheidet , obliegt dem Individuum selbst. :hutab:

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #22
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Interessant das beim Competition LBB die seltenste Farbe zu sein scheint. Das wäre immer noch meine 2. Wahl.

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #23
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Liegt wohl daran, dass LBB beim alten M2 am häufigsten gewählt wurde.
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #24
S55_F87

S55_F87

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Long Beach Blau, Handschalter, große Bremse.
Bei meiner Bestellung damals hätte ich mir auch nicht gedacht, dass das – zumindest in Deutschland – eine der selteneren Kombinationen werden könnte.

Sunset Orange wäre meine zweite Wahl gewesen.

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #25
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hulk schrieb:
Liegt wohl daran, dass LBB beim alten M2 am häufigsten gewählt wurde.

Jepp.

Mal kurz zur Info (nur Deutschland):

AW: 19,4%

BS: 21,6%
LBB: 41,3%

MG: 17,8%

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #26
robberi

robberi

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Meiner HHS, gefällt mir immer mehr. Das SO finde ich wirklich auch sehr interessant. Schwarz hatte ich schon zu oft aber alles Geschmackssache. Da ich im FIZ arbeite sehe ich momentan ständig Pyritbraun. Schade dass es diese Farbwahl beim M2C nicht gibt.
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #27
aki_darkwolf

aki_darkwolf

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich stand vor der Wahl zwischen Schwarz und Long Beach Blau. Beides Farben, die mir sehr gut gefallen.

Die Entscheidung fiel dann zu Gunsten von Long Beach Blau, da ich vorher einen schwarzen 1er gefahren bin und man sich mit dem für M-Fahrzeuge exklusiven Blau ein wenig mehr von der Masse abhebt.

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #29
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
MySound schrieb:
Gibt auch X4 M40i in dem blau :)

Ist ja auch ein M-Fahrzeug im weiteren Sinne und wahrscheinlich seltener in Deutschland als ein M2.
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #30
Rallye

Rallye

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
Olle Karren
Meine ursprüngliche Farbhierarchie wäre gewesen:

1. MG

2. HHS

3. SB

MG fiel leider flach -,

HHS wäre ne Rentnerfarbe, meinte die Regierung -,

SB macht die Kiste zum "Black Panther" war ihr abschließendes Argument.

Da musste ich mich dann den Weisungen der weiblichen Fraktion unterordnen - denn ihr wisst ja: HAPPY WIFE, HAPPY LIFE ;-)

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #32
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab auf Frau gehört und hhs genommen. Super Farbe dennoch trauer ich dem sunset Orange etwas nach....
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #33

Gast5445

Guest
Ich würd bei sowas nie auf die Frau hören.

Die darf sich aussuchen welche Farbe ihr Toyota hat - das wars dann aber :D

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
MySound schrieb:
Ich würd bei sowas nie auf die Frau hören.
Die darf sich aussuchen welche Farbe ihr Toyota hat - das wars dann aber :D
M A C H O !!! :mrgreen:
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #35
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
MySound schrieb:
Ich würd bei sowas nie auf die Frau hören.

Die darf sich aussuchen welche Farbe ihr Toyota hat - das wars dann aber :D

Ich wollte es nicht gesagt haben... :D Meine würde das im Zweifel aber auch mir überlassen. Ihr habt die falschen Frauen.

 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Bender82 schrieb:
Ich wollte es nicht gesagt haben... :D Meine würde das im Zweifel aber auch mir überlassen. Ihr habt die falschen Frauen.
Glaub mir, ich hab die richtige Frau! :nicken:
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #38
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab die richtige als ich vorgeschlagen habe m240i. Hat sie gleich gesagt M2C
 
  • M2C Farbverteilung Beitrag #40

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Und mir hat meine Frau den Karren incl Farbe aufgeschwatzt. Ich wollte den erst gar nicht haben ...kein Joke

Blau war allerdings für sie ein Nogo

Immerhin durfte ich wählen, dass es ein Handschalter wurde

Wäre ich mal standhaft geblieben, dann hätte mein Konto keinen Schluckauf :cool:

 
Thema:

M2C Farbverteilung

M2C Farbverteilung - Ähnliche Themen

F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
F22 M235 DKG Umbau: Hallo wollte mal fragen ob man einen m235i auf dkg Umbauen könnte und was dafür alles benötigt wird? Das es Ansich unnötig ist diesen umbau...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
Oben Unten