Aus der Pfalz

Diskutiere Aus der Pfalz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Habe letzte Woche einen BMW M2 Competition bestellt. Schwarz, Handschalter. Lieferung März ' 19 Freue mich auf Kontakt mit euch...
  • Aus der Pfalz Beitrag #1

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen
Habe letzte Woche einen BMW M2 Competition bestellt.
Schwarz, Handschalter.
Lieferung März ' 19
Freue mich auf Kontakt mit euch.
Fahre schon lange BMW.
Gruß
Christian
 
  • Aus der Pfalz

Anzeige

  • Aus der Pfalz Beitrag #2
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Im Sommer haben wir immer einen kleinen Stammtisch in Ludwigshafen, da kannst du ja mal rumkommen :cool: :daumen:

 
  • Aus der Pfalz Beitrag #3
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Viele Grüße aus Igglem...

 
  • Aus der Pfalz Beitrag #4

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stammtisch in Lu wäre ok. Da komme ich gerne mal vorbei
Gruß Christian
 
  • Aus der Pfalz Beitrag #5

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bin übrigens aus Schifferstadt.
 
Thema:

Aus der Pfalz

Aus der Pfalz - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
Oben Unten