Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2C Mecker fred: Anregungen, Lösungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
107 Antworten in diesem Thema

#101 robberi

  • 117 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 05 Februar 2019 - 22:25

Ich höre von immer mehr Fahrern die das selbe Problem haben. Vielleicht sollten wir in einem Thread alle Betroffenen mal auflisten/sammeln und einen Brief an BMW Kundenservice oder so schicken damit die das Problem mal ernst nehmen.

#102 M2Comp

  • 738 Beiträge
  • München

Geschrieben 06 Februar 2019 - 09:08

Bin echt mehr als zufrieden mit meinem M2C, aber wirklich großer und vor allem nerviger Nachteil ist der viel zu kleine Tank. In letzter Zeit sind nur noch 300 km drin  :daumenrunter:

 

Alle andere Probleme, wie bspw. der hässliche Endschalldämpfer oder der fehlende Sound kann man ändern. Beim Tank wird es schwierig.



#103 MySound

  • 1.793 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 06 Februar 2019 - 09:44

Ich fahr gern tanken alle 250 km.... die haben da guten Cafe :)

Und mit etwas Zurückhaltung sind auch mal 450km drin.


Bearbeitet von MySound, 06 Februar 2019 - 09:44.


#104 Muetze

  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 22:05

Braucht der M2C so viel mehr als das Alteisen? Mit dem bin ich heute 650km gefahren. Waren dann noch 2-3 Liter drin.

#105 twister

  • 836 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 06 Februar 2019 - 22:54

unter 8 Litern auf 100 km ? biste da hinterm LKW im Windschatten getuckert ?


  • M2Comp gefällt das

wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#106 Muetze

  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 23:04

Haha. Fast. Ist halt Autofahren in Holland. Immer konstant 100-120, keine Steigungen. Dann passt das schon.

#107 twister

  • 836 Beiträge
  • Marl, NRW
  • M2C

Geschrieben 06 Februar 2019 - 23:08

ja gut, gleich bleibendes Tempo ohne immer wieder beschleunigen zu müssen macht viel aus.

ein weiteres Argument pro 130 auf deutschen AB (was bei mir aber nix zählt)

 

aber: wie schafft man 650 km auf holländischen Bahnen ? so groß is das Land doch gar nich.

biste da kreuz und quer gefahren ?


wenn nicht jetzt wann dann ? let´s twist again !

M2, der Gerät: in Blech gestanzte Erotik !


#108 Muetze

  • 149 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2019 - 23:21

Ja, Genau. Kundenbesuche einmal quer durchs Land :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de